Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

chelsea91 schrieb vor 20 Minuten:

Oje schon wieder eine peinliche Avatar Wette, wo eigentlich die leidtragenden alle anderen User des Channels sind.

Sry, aber ich find solche Profilbildwetten einfach nur peinlich, feig und lächerlich. 

Man kann auch alles übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 22 Minuten:

Oje schon wieder eine peinliche Avatar Wette, wo eigentlich die leidtragenden alle anderen User des Channels sind.

Sry, aber ich find solche Profilbildwetten einfach nur peinlich, feig und lächerlich. 

Iss ein Snickers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hätt mich auch gewundert, wenn ein 7. Platz und die Derbywatschen dazu geführt hätten, dass die Violetten den Ball ein bisschen flacher halten  

Aber passt schon, umso größer und schöner wird die Raunzerei dann wieder sein, wenn sie merken, dass Kapazunder wie Sax, Ebner oder Jeggo doch nicht genügen, um uns ernsthaft zu fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Hätt mich auch gewundert, wenn ein 7. Platz und die Derbywatschen dazu geführt hätten, dass die Violetten den Ball ein bisschen flacher halten  

Aber passt schon, umso größer und schöner wird die Raunzerei dann wieder sein, wenn sie merken, dass Kapazunder wie Sax, Ebner oder Jeggo doch nicht genügen, um uns ernsthaft zu fordern...

Oder man nimmt halt nicht einfach alles bierernst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist ja, ob bei dem ganzen Transfertheater ein Plan dahinter ist oder einfach alles zusammengekauft wird, was gerade laufen kann und ablösefrei ist. Jeggo und Matic, auch Ebner sind gute, logische Transfers. Aber es wirkt so als ob positionsunabhängig einfach ohne viel nachdenken eingekauft wird. Wäre auch interessant, ob da Letsch viel mitredet oder er einfach Spieler vorgesetzt bekommt und damit arbeiten muss. Ist jetzt wertfrei gegenüber der Austria, aber vielleicht kann das jemand erläutern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Wenn er superklasse wäre, würde er kaum nach Österreich gehen. Zumindest nicht zur Austria. Die hypen den momentan halt, damit wir Angst bekommen. Oder database.

jup ich mach mir echt sorgen, dass wir uns keinen 27j stürmer holen, der zum ersten mal in seiner karriere ein paar türln macht..... hätten wir uns mal chermiti geholt, damit wir was entgegenzusetzen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist ja, ob bei dem ganzen Transfertheater ein Plan dahinter ist oder einfach alles zusammengekauft wird, was gerade laufen kann und ablösefrei ist. Jeggo und Matic, auch Ebner sind gute, logische Transfers. Aber es wirkt so als ob positionsunabhängig einfach ohne viel nachdenken eingekauft wird. Wäre auch interessant, ob da Letsch viel mitredet oder er einfach Spieler vorgesetzt bekommt und damit arbeiten muss. Ist jetzt wertfrei gegenüber der Austria, aber vielleicht kann das jemand erläutern. 

Letsch und Muhr wickeln die Transfers ab.

Letsch hat vor Ende dieser Saison eine umfassende Kaderanalayse erstellt und erläutert welche Spielertypen er für sein System braucht. Diese Analyse hat auch viel dazu beigetragen dass er verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Die Frage ist ja, ob bei dem ganzen Transfertheater ein Plan dahinter ist oder einfach alles zusammengekauft wird, was gerade laufen kann und ablösefrei ist. Jeggo und Matic, auch Ebner sind gute, logische Transfers. Aber es wirkt so als ob positionsunabhängig einfach ohne viel nachdenken eingekauft wird. Wäre auch interessant, ob da Letsch viel mitredet oder er einfach Spieler vorgesetzt bekommt und damit arbeiten muss. Ist jetzt wertfrei gegenüber der Austria, aber vielleicht kann das jemand erläutern. 

ANGEBLICH stellt Muhr mit Letsch gemeinsam den Kader zusammen , zumindest soll sich Letsch stark einbringen .
Der Franz macht ANGEBLICH nur mehr den Grüß August .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 2 Minuten:

Letsch und Muhr wickeln die Transfers ab.

Letsch hat vor Ende dieser Saison eine umfassende Kaderanalayse erstellt und erläutert welche Spielertypen er für sein System braucht. Diese Analyse hat auch viel dazu beigetragen dass er verlängert wurde.

Ich glaube, dass Letsch ein guter Trainer ist. Zeit wird er aber natürlich für seine Idee brauchen. Bin gespannt, ob er die auch wirklich bekommt, sollte das Werkl nicht gleich rund laufen. Kraetschmer dürft ja ein ziemliches Häferl sein. Bin neugierig, ob er sich da zurücknehmen kann. Ich bin nach wie vor der Meinung, die Austria wäre diese Saison besser gefahren mit Fink weiterzumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

ANGEBLICH stellt Muhr mit Letsch gemeinsam den Kader zusammen , zumindest soll sich Letsch stark einbringen .
Der Franz macht ANGEBLICH nur mehr den Grüß August .

Glaub ich nicht, den australier hatte wohlfahrt fix in seiner telefonliste und den israeliten hat auch er per myspace kontaktiert angeblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich bin nach wie vor der Meinung, die Austria wäre diese Saison besser gefahren mit Fink weiterzumachen. 

Ergebnisstechnisch,ja. Aber der Fussball unter Fink war einfach nicht zum anschauen. Da lässt Letsch doch um einiges attraktiveren Fussball spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 9 Minuten:

Ergebnisstechnisch,ja. Aber der Fussball unter Fink war einfach nicht zum anschauen. Da lässt Letsch doch um einiges attraktiveren Fussball spielen. 

Der Plan sicher. Gesehen hat man nicht viel davon, weil die Spieler für diesen Fußball nicht gepasst haben. Da darf man gespannt sein. Der Fußball unter Fink war einfach dem Spielermaterial geschuldet! Meiner Meinung nach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten