Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Das der GAK eine größere Fanbase hat als wir halte ich aber schon eher für ein Gerücht. Soweit ich mich erinnern kann hatten Sturm in der Bundesliga bis auf 1 oder 2 Saisonen immer einen höheren Zuschauerschnitt als der GAK zumindest in den letzten 20 Jahren an die ich mich erinnern kann.

Ich finde es aber auch gut wenn der GAK wieder in der Bundesliga spielen würde weil das wieder mehr teuer auch reinbringt und so ein Grazer Derby war schon immer was schönes.

:laugh:

Eine Woche nachdem Sturm im Spiel gegen den Abstieg Liebenau ausverkauft hat, hat der GAK das bei der Meisterfeier nicht geschafft.

 

Der GAK ist sowas wie die Austria von Graz, mit wenigen Fans, dafür Unterstützung von Politik und einigen Bonzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Indurus schrieb Gerade eben:
Sohnemann schrieb vor 16 Stunden:
Gut bezahlt?
 

Fürs Tribünensitzen ist er wohl jetzt schon gut bezahlt. Ich kennen natürliche keine Details aber üblicherweise findet sich die fehlende AK im Gehalt wieder.

Für einen Spieler der vom Absteiger gekommen ist und bis dahin keine bemerkenswerten Leistungen abgerufen hat? Von seinen häufigen Vereinswechseln mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Elwood schrieb vor 10 Stunden:

der gak hat eine unglaubliche fanbase in der steiermark. wesentlich grösser als die von sturm. darauf werden sie sich stützen wenns weiter rauf geht.

früher oder später werden wir sie wieder in der obersten spielklasse sehen.

Also ich hab ja schon viel gelesen aber das der GAK die größere Fanbase hat ist schon eine Traumaussage:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

:laugh:

Eine Woche nachdem Sturm im Spiel gegen den Abstieg Liebenau ausverkauft hat, hat der GAK das bei der Meisterfeier nicht geschafft.

 

schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Für einen Spieler der vom Absteiger gekommen ist und bis dahin keine bemerkenswerten Leistungen abgerufen hat? Von seinen häufigen Vereinswechseln mal abgesehen.

Je schlechter der Vetrag umso empfänglicher wird er wohl für solche Tribünenspielchen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Indurus schrieb Gerade eben:

Je schlechter der Vetrag umso empfänglicher wird er wohl für solche Tribünenspielchen sein...

Wenn Zulj ein Jahr nicht spielt hat es sich aber mit den großen Angeboten. Das ist halt doch eine andere Nummer wie z. B. Dembele oder Lewandowski. Die hätten auch nach einem Jahr Tribüne zu einem guten Verein gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich warum ihr hier alle so sicher seid, dass Rapid nächstes Jahr vor der Austria landet?
Was spricht denn ernsthaft dafür?
So überragend spielt man in Hütteldorf ja bei weitem auch nicht...

Ich kann nur für mich sprechen, ich gehe nicht davon aus, dass das völlig klar ist. Aber drehen wir den Spieß mal um, was macht dich denn so sicher, dass die Austria vor Rapid landet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
lemmy schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nur für mich sprechen, ich gehe nicht davon aus, dass das völlig klar ist. Aber drehen wir den Spieß mal um, was macht dich denn so sicher, dass die Austria vor Rapid landet? 

Gar nichts (leider)! :)
Aber ich bin zumindest guter Dinge, dass es so wie es heuer war, nächstes Jahr bestimmt nicht weitergehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der abstand wird sicher geringer - so ein jahr legt die austria sicher nicht mehr hin. aber ob dann die austria oder rapid vorne liegen wird (also vorm lokalrivalen) ist aus heutiger sicht schwer abzuschätzen. ich würde aber meinen dass die kontinuität eher für rapid spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.