Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingluke schrieb vor 27 Minuten:

Interressant zu lesen .. wir haben 13 Abgänge  .. war ja klar .. das man bissi was holen muss ?! 

Denk ich mir auch, das ihr aufrüstet war klar bzw das ihr wenn holt! Bin mir dennoch sicher, dass wir schlußendlich vor euch landen

Aber ist classic asb wenn ihr wenn holt drehen hier alle durch und werden nervös wenn wir jemanden holen werden wir fix meister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Der GAK steigt in die Regionalmitte auf - bin gespannt ob sie tatsächlich wieder mal ganz rauf kommen. Bei Austria Salzburg ist das wohl leider auszuschließen :(

der gak hat eine unglaubliche fanbase in der steiermark. wesentlich grösser als die von sturm. darauf werden sie sich stützen wenns weiter rauf geht.

früher oder später werden wir sie wieder in der obersten spielklasse sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb Gerade eben:

der gak hat eine unglaubliche fanbase in der steiermark. wesentlich grösser als die von sturm. darauf werden sie sich stützen wenns weiter rauf geht.

früher oder später werden wir sie wieder in der obersten spielklasse sehen.

Das klingt vielversprechend - aber ich beschäftige mich ehrlich gesagt sonst überhaupt nicht damit und weiß nicht wie sie dort arbeiten. Bei AS hingegen verfolge ich das etwas genauer und dort herrscht aus meiner Sicht ein "1 Schritt nach vorne, 2 nach hinten" System aus unterschiedlichsten Gründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

der gak hat eine unglaubliche fanbase in der steiermark. wesentlich grösser als die von sturm. darauf werden sie sich stützen wenns weiter rauf geht.

früher oder später werden wir sie wieder in der obersten spielklasse sehen.

Größere fanbase wie Sturm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

der gak hat eine unglaubliche fanbase in der steiermark. wesentlich grösser als die von sturm. darauf werden sie sich stützen wenns weiter rauf geht.

 

Interessant. Wo waren die denn, als der GAK in der Bundesliga war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

der gak hat eine unglaubliche fanbase in der steiermark. wesentlich grösser als die von sturm. darauf werden sie sich stützen wenns weiter rauf geht.

früher oder später werden wir sie wieder in der obersten spielklasse sehen.

Das der GAK eine größere Fanbase hat als wir halte ich aber schon eher für ein Gerücht. Soweit ich mich erinnern kann hatten Sturm in der Bundesliga bis auf 1 oder 2 Saisonen immer einen höheren Zuschauerschnitt als der GAK zumindest in den letzten 20 Jahren an die ich mich erinnern kann.

Ich finde es aber auch gut wenn der GAK wieder in der Bundesliga spielen würde weil das wieder mehr teuer auch reinbringt und so ein Grazer Derby war schon immer was schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

der gak hat eine unglaubliche fanbase in der steiermark. wesentlich grösser als die von sturm. darauf werden sie sich stützen wenns weiter rauf geht.

früher oder später werden wir sie wieder in der obersten spielklasse sehen.

Wäre sehr begrüßenswert, ist irgendwie ein legendärer Verein; mir fällt da jetzt der Sieg in Liverpool ein, muss unter Schachner gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

na bist du deppert im channel 7 nehmens die pappn voll :lol:

Weiß ned warum das hier dauernd geschrieben wird...woran erkennt man das? Weil man sich über einen Neuzugang freut? Mir wär nirgends aufgefallen,dass jetzt 90% der Leute den Titel fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Elwood schrieb vor 44 Minuten:

der gak hat eine unglaubliche fanbase in der steiermark. wesentlich grösser als die von sturm. darauf werden sie sich stützen wenns weiter rauf geht.

früher oder später werden wir sie wieder in der obersten spielklasse sehen.

der gak hatte bis zum zwangsabstieg genau zwei jjahre, wo er mehr zuschauer hatte:

da waren die platzierungen folgendermaßen:

gak 1. sturm 9. (9000 vs. 7800)

gak 2. sturm 7. (8300 vs. 6900)

in den restlichen 9 saisonen in der jüngeren vergangenheit war sturm teilweise sehr deutlich vor dem gak, was zuschauer betrifft.

ergo: dass die fanbase des gak größer als jene von sturm ist, wage ich zu bezweifeln. schon überhaupt, wenn man die gesamte steiermark hernimmt. gak hat anteilsmäßig (aber sicher auch nicht absolut) mehr fans in graz, sturm anteilsmäßig in der gesamten steiermark

edit ps.: bis 2001/2 hatte rapid auch sehr durchschnittliche zahlen. z.b. 2001/2 als zweiter nur 6500 zuschauer.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Groovee schrieb vor 18 Minuten:

Weiß ned warum das hier dauernd geschrieben wird...woran erkennt man das? Weil man sich über einen Neuzugang freut? Mir wär nirgends aufgefallen,dass jetzt 90% der Leute den Titel fordern...

Dann lies genauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 47 Minuten:

Größere fanbase wie Sturm ?

Fanbase bedeutet nicht Zuschauer im Stadion. Man kriegt ja auch nicht alle Fans von Rapid ins Stadion. Das geht nur bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Fanbase bedeutet nicht Zuschauer im Stadion. Man kriegt ja auch nicht alle Fans von Rapid ins Stadion. Das geht nur bei der Austria.

sollte sich das nicht aber in zuschauerzahlen niederschlagen? oder wie wird die fanbase gemessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online