Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Innsbruck goes Japan.

Aufsteiger Wacker Innsbruck hat Atsushi Zaizen verpflichtet.

Bin gespannt - das kann vom völligen Rohrkrepierer zu "Wieso findet Bickel so einen nicht" alles werden. Leicht wird er es nicht haben bei uns in der Liga.

Lt. Gerüchten aus dem RB Channel steht Minamino vor einem Abgang bei ihnen. Bin gespannt ob es stimmt und wenn ja wo er seine Zelte aufschlägt. Schlussendlich war es dann oft eben doch auch eine Spur zu wenig für die Ansprüche bei RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt - das kann vom völligen Rohrkrepierer zu "Wieso findet Bickel so einen nicht" alles werden. Leicht wird er es nicht haben bei uns in der Liga.

Lt. Gerüchten aus dem RB Channel steht Minamino vor einem Abgang bei ihnen. Bin gespannt ob es stimmt und wenn ja wo er seine Zelte aufschlägt. Schlussendlich war es dann oft eben doch auch eine Spur zu wenig für die Ansprüche bei RB.

auch wenn er nicht leistbar ist, den würde ich sofort mit Handkuss nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt - das kann vom völligen Rohrkrepierer zu "Wieso findet Bickel so einen nicht" alles werden. Leicht wird er es nicht haben bei uns in der Liga.

 

ich will auch endlich mal einen asiaten haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt - das kann vom völligen Rohrkrepierer zu "Wieso findet Bickel so einen nicht" alles werden. Leicht wird er es nicht haben bei uns in der Liga.

Lt. Gerüchten aus dem RB Channel steht Minamino vor einem Abgang bei ihnen. Bin gespannt ob es stimmt und wenn ja wo er seine Zelte aufschlägt. Schlussendlich war es dann oft eben doch auch eine Spur zu wenig für die Ansprüche bei RB.

Minamino würde mich jetzt schon überraschen, Samassekou, Haidara, Berisha und Dabbur werden wohl nicht zu halten sein, wobei ichs mir bei Dabbur noch am ehesten vorstellen könnte. Caletar Car und Lainer werden wohl auch entsprechende Angebote aus stärkeren Ligen bekommen, einfach wirds mMn für die Salzburger nicht, das Erreichen des EL Semifinales hat schon Begehrlichkeiten geweckt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

auch wenn er nicht leistbar ist, den würde ich sofort mit Handkuss nehmen...

Ja sofort. Der ist in seiner Spielweise ja der japanische Schaub. Technisch unglaublich talentiert, besonders bei EL Spielen top drauf und nur beim Tore schießen manchmal bisschen nachlässig bzw. nicht effektiv genug.

N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

ich will auch endlich mal einen asiaten haben :davinci:

....private Vorlieben gehören bitte ins Beisl. Sowas muss wirklich nicht sein :D

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Minamino würde mich jetzt schon überraschen, Samassekou, Haidara, Berisha und Dabbur werden wohl nicht zu halten sein, wobei ichs mir bei Dabbur noch am ehesten vorstellen könnte. Caletar Car und Lainer werden wohl auch entsprechende Angebote bekommen aus stärkeren Ligen bekommen, einfach wirds mMn für die Salzburger nicht, das Erreichen des EL Semifinales hat schon Begehrlichkeiten geweckt.

Ich glaube der wird einfach mehr spielen wollen bzw. eben in einer größeren Liga. Deutschland könnte da sehr gut passen bei einem mittelständischen Verein. Die könnten auch die Ablöse stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja sofort. Der ist in seiner Spielweise ja der japanische Schaub. Technisch unglaublich talentiert, besonders bei EL Spielen top drauf und nur beim Tore schießen manchmal bisschen nachlässig bzw. nicht effektiv genug.

....private Vorlieben gehören bitte ins Beisl. Sowas muss wirklich nicht sein :D

Ich glaube der wird einfach mehr spielen wollen bzw. eben in einer größeren Liga. Deutschland könnte da sehr gut passen bei einem mittelständischen Verein. Die könnten auch die Ablöse stemmen.

Asiatinnen könnte ich empfehlen, mit den Männern hab ichs nicht so, sry für OT, war aber ein aufglegter.:D

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

:aufdrogen:

der war aber gut....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.