Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Sollten wir am Sonntag die 1.HZ ohne Gegentor überstehen erhöhen sich unsere Chancen deutlich. Mittlerweile schalten wir auch besser um als Sturm heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 2 Minuten:

Alar ist sicher nicht besser als Kvilitaia

In meinen Augen schon. Von mir aus noch. Ist ja nicht so, als wäre bei Kvilitaia kein Potential erkennbar, aber Saison hat Alar mit Sicerheit eine bessere gespielt und hat auch im Gesamtpaket finde ich die Nase vorne.

Ich mein, bringt eh nichts nach zu weinen. Alar hatte die lange Verletzung und danach hats halt nicht mehr so gepasst. Heißt nicht, dass er bei uns so aufgeblüht wäre, wie bei Sturm. Aber im Endeffet ist halt seit dem auch nichts besseres nachgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Für ein Duell der zwei derzeit eigentlich besten Mannschaften des Landes ist das eine ziemlich miese Partie.

Salzburg ist heute völlig von der Rolle, offensiv kam da ja fast gar nicht bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Für ein Duell der zwei derzeit eigentlich besten Mannschaften des Landes ist das eine ziemlich miese Partie.

Liegt aber vor allem an Salzburg, die spielen heute eher wie ein Absteiger als ein Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten