Gast Lemmy K Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) bearbeitet 4. Mai 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2018 Billie schrieb vor 37 Minuten: Bitte ein irreguläres Tor von OM jetzt. Alleine wegen Mitchell und mrbonheur. Danke, lieber Fußballgott. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2018 Also die Stars nach den CL und EL Halbfinals sind definitiv die Refs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigoro Anfänger Geschrieben 3. Mai 2018 Geil! Dem scheiß Konstrukt gönne ich gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Aber im Endeffekt hätte halt Ende der regulären Spielzeit ein Elfer für Marseille gegeben werden müssen. Von dem her... Trotzdem bitter natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2018 Na ja gegen Atletico hätte auch Salzburg verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2018 unglaublich - sehr schade. aber trotzdem hut ab vor der leistung und ich hoffe dass der sieg trotzdem über die runden gebracht werden kann. und bei der gelegenheit muss ich nochmals anführen dass es für mich absolut unverständlich ist, wie man ein tor einer französischen mannschaft bejubeln kann. aber okay, gewisse dinge werde ich nie verstehen, da habe ich ein komplett anderes sportverständnis. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 kranke fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Mai 2018 Billie schrieb vor 38 Minuten: Bitte ein irreguläres Tor von OM jetzt. Alleine wegen Mitchell und mrbonheur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Mai 2018 Videobeweis wäre doch mal eine innovative Geschichte.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Mai 2018 Ui,das tut weh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 Da liegen die Nerven blank bei den Doserln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Mai 2018 Billie schrieb vor 38 Minuten: Bitte ein irreguläres Tor von OM jetzt. Alleine wegen Mitchell und mrbonheur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Klara gelbe für haidara, schlägt klar zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts