Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
Groovee schrieb vor 13 Stunden:

Ich unterbreche euch nur ungern...aber wir bekommen einen violetten Rasen und ich les nix davon hier :D

Ich finde das total lobenswert. Da wirds quasi auf eurem Spielfeld die grün - violett Verteilung der Stadt im kleinen Maßstab dargestellt.

Und zum drüberstreuen findet sich das Violett auch nur abseits des richtigen Spielfelds*. Also so viel Selbstironie hätte ich euch ja nie zugetraut. :super:

* ich vermute, dieser Teil soll die EC lose nächste Saison von euch wiederspiegeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb Gerade eben:

Ich finde das total lobenswert. Da wirds quasi auf eurem Spielfeld die grün - violett Verteilung der Stadt im kleinen Maßstab dargestellt.

Und zum drüberstreuen findet sich das Violett auch nur abseits des richtigen Spielfelds*. Also so viel Selbstironie hätte ich euch ja nie zugetraut. :super:

* ich vermute, dieser Teil soll die EC lose nächste Saison von euch wiederspiegeln? 

Du hast das falsch verstanden...auf dem violetten Rasen wird in ruhe aufgewärmt bevor man dann 90 Minuten auf dem grünen Rasen rumtrampelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Du hast das falsch verstanden...auf dem violetten Rasen wird in ruhe aufgewärmt bevor man dann 90 Minuten auf dem grünen Rasen rumtrampelt :D

Dann hast du aber sehr wenig Ahnung vom Fußball, wenn du denkst, dass in diesem Bereich aufgewärmt wird, bevor ein Match beginnt. :busserl:

Die Edith meint, dann bischt ja bestens aufgehoben, da wo du herkommst. :finger:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb Gerade eben:

Dann hast du aber sehr wenig Ahnung vom Fußball, wenn du denkst, dass in diesem Bereich aufgewärmt wird, bevor ein Match beginnt. :busserl:

Und zwar weil?

Es steht "nur knapp hinter den Outlinien - wird violetter Kunstrasen verlegt. Der Bereich zwischen Fans und Spielfeld – dies inkludiert auch die beiden Coachingzonen sowie die Aufwärmbereiche der Wechselspieler"

Wo wärmen sich die Wechselspieler deiner Meinung nach auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du wirklich geglaubt hast, dass der komplette Rasen violett wird tuts mir leid :D

Nicht auf dich bezogen aber die teilweise tiafen Meldungen auf einen Scherz meinerseits sagen auch einiges...

Das man immer sofort auszucken muss und alles in den Dreck zieht wenn man was vom Erzrivalen liest ist mittlerweile genauso langweilig wie mühsam...

 

WTF? Auszucken?

Eher müsste man mit dir Mitleid haben. Kommst in unseren Channel, erzählst uns irgendeine Neuigkeit und wunderst dich dass niemand drauf reagiert.

Schau mal wie es bei euch im Channel zugeht wenn etwas über Rapid kommt. Das ist auszucken und tiaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Und zwar weil?

Es steht "nur knapp hinter den Outlinien - wird violetter Kunstrasen verlegt. Der Bereich zwischen Fans und Spielfeld – dies inkludiert auch die beiden Coachingzonen sowie die Aufwärmbereiche der Wechselspieler"

Wo wärmen sich die Wechselspieler deiner Meinung nach auf?

Die Wechselspieler wärmen sich in dafür vorgesehenen Zonen neben dem Spielfeld auf.

 

Ich hab nur noch keinen Wechselspieler erlebt, der sich ebenda aufwärmt und dann 90 Minuten am Spielfeld herumläuft, wie von dir behauptet. 

:facepalm: 

Aber vielleicht kommt das ja noch, bei der Austria kann man sich ja immer wieder nur wundern, was alles möglich ist. :D

und jetzt ist Schluss damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zidane85 schrieb vor 15 Stunden:

Wo hab ich mich totgerannt? Du kommst selbst mit Positiv- (Deutschland, England, Spanien) sowie Negativbeispielen (Serbien, Griechenland). Ja es stimmt, jeder Verein ist speziell, jedoch nicht so speziell, dass man keine Vergleiche ziehen könnte. Es wurde die Behauptung aufgestellt, man könne tausende Menschen nicht kontrollieren und das stimmt nun einmal nicht. Du kannst dir dein Publikum aussuchen, wenn du das möchtest und somit hast du schon einen Großteil kontrolliert. 100%ige Sicherheit gibt es nirgendwo im Leben. Es wird mich niemand von der Meinung abbringen können, dass hier der Fehler nicht beim Strafsenat, dem Schiedsrichter, Holzhauser oder den Journalisten liegt, sondern 1. bei den Idioten die so etwas machen 2. bei denen die das mit Transparenten gut heißen 3. bei unseren Verantwortlichen, die jahrelang einen Kuschelkurs gefahren sind und sich von den Fans teilweise am Schädel scheißen lassen. Und wie sehr man die Kontrolle verliert hat man gesehen als Andi Mareks Durchsage vom Vorsänger und zahlreichen anderen Fans einfach übertönt wurde. Es wird gefordert, gejammert, geschimpft etc. Im Einstecken ist man dann  ganz schlecht. 

Vielleicht übertreibe ich, aber ich bin seit dem Derby nach der Winterpause stinksauer auf diese ‚Fans‘ . 

Aber ich lasse jedem seine Meinung dazu. Ich meine, dass es manche Leute einfach nicht anders kapieren werden. 

Genau meine Meinung. Kann als lebenslanger, „normaler“ Rapid-Fan über das Bild, das der Verein in der Öffentlichkeit abgibt, nur noch den Kopf schütteln. Solange da bei den Verantwortlichen kein Umdenken stattfindet, sehen die mich lange nicht mehr. Und so denken viele Rapidler in meinem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
flok85 schrieb vor 9 Minuten:

Genau meine Meinung. Kann als lebenslanger, „normaler“ Rapid-Fan über das Bild, das der Verein in der Öffentlichkeit abgibt, nur noch den Kopf schütteln. Solange da bei den Verantwortlichen kein Umdenken stattfindet, sehen die mich lange nicht mehr. Und so denken viele Rapidler in meinem Umfeld.

Jetzt ernsthaft, was genau stört dich am Umgang mit dem Block ? Gerne auch per PM ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
flok85 schrieb vor 4 Minuten:

Genau meine Meinung. Kann als lebenslanger, „normaler“ Rapid-Fan über das Bild, das der Verein in der Öffentlichkeit abgibt, nur noch den Kopf schütteln. Solange da bei den Verantwortlichen kein Umdenken stattfindet, sehen die mich lange nicht mehr. Und so denken viele Rapidler in meinem Umfeld.

Und diese Rapidler gehen noch immer ins Stadion?

Nüchtern betrachtet wird es kaum jemand gut finden, wenn es Vorfälle wie im letzten Derby gibt. 99% der Zuschauer nicht und auch die Vereinsführung nicht.
Unterm Strich ist es aber ein Geschäft. Klar kann ich jetzt hergehen und einen radikalen Cut machen und mir "mein Publikum" aussuchen. Allerdings ist der Pool an Zuschauern in Österreich begrenzt. Hätte dann wohl zur Folge, dass man vor 5-6.000 Zuschauern spielen würde.
Das ist für Rapid, logischweise, uninteressant. Weniger Einnahmen durch Ticketing und Gastro, weniger Attraktivität für Sponsoren und zusätzlich fällt die Marketingschiene (in welcher man gerne mit unseren Fans propagiert) weg.
Die Austria hat "extrem" durchgegriffen und man sieht was dort los (oder eben nicht) ist.
RB steht für den Erfolg, Rapid mittlerweile für die Stimmung/Emotion/Tradition. Man wäre dumm sich diesem Mittel zu berauben.

Der einzige Weg eine Veränderung beizuführen wäre, wenn sich die Fans welche da absolut dagegen sind, aus dem Stadion zurückziehen.
Es wird oft belächelt oder sogar als Argument gegen ihn verwendet, dass @Ernesto (fast) nicht mehr in Stadion geht. Allerdings ist das der einzige konsequente Weg. Ein einzelner wird da nicht viel bewirken, sondern das müsste schon die große Masse sein, denn dann würde wieder obriger Punkt zum Tragen kommen --> Wenig Zuschauer, wenig Einnahmen, etc.

Ich habs schon einmal wo geschrieben: Wer glaubt, dass Rapid aus Angst nicht radikal handelt, der ist naiv. Rapid ist unterm Strich am Ende des Tages ein Geschäft, ob es einem passt oder nicht. Relevant sind die Zahlen und der damit verbundene Kosten/Nutzen Faktor.

Solange man sich darüber echauffiert und trotzdem wieder kommt, wird sich garantiert nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 2 Stunden:

Die Wechselspieler wärmen sich in dafür vorgesehenen Zonen neben dem Spielfeld auf.

 

Ich hab nur noch keinen Wechselspieler erlebt, der sich ebenda aufwärmt und dann 90 Minuten am Spielfeld herumläuft, wie von dir behauptet. 

:facepalm: 

Aber vielleicht kommt das ja noch, bei der Austria kann man sich ja immer wieder nur wundern, was alles möglich ist. :D

und jetzt ist Schluss damit. 

Dann tuts mir leid wenn du noch nie einen Spieler in der Aufwärmzone aufwärmen gesehn hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Du willst es nicht verstehen... du hast Blödsinn geschrieben, lass gut sein. 

Dann bitte erleuchte mich doch mit deiner Weisheit oh großer Kitz....wo hab ich was falsch geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Du hast das falsch verstanden...auf dem violetten Rasen wird in ruhe aufgewärmt bevor man dann 90 Minuten auf dem grünen Rasen rumtrampelt :D

 

Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Und zwar weil?

Es steht "nur knapp hinter den Outlinien - wird violetter Kunstrasen verlegt. Der Bereich zwischen Fans und Spielfeld – dies inkludiert auch die beiden Coachingzonen sowie die Aufwärmbereiche der Wechselspieler"

Wo wärmen sich die Wechselspieler deiner Meinung nach auf?

Siehe oben. Bevor 90 Minuten gespielt wird, wird am Spielfeld aufgewärmt. Ersatzspieler wärmen am violetten Rasen auf, spielen aber selten 90 Minuten  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

 

Siehe oben. Bevor 90 Minuten gespielt wird, wird am Spielfeld aufgewärmt. Ersatzspieler wärmen am violetten Rasen auf, spielen aber selten 90 Minuten  ;) 

Ah das meinst du....ich habe den Unterschied zwischen dem Kunstrasen und dem echten Rasen gemeint...auf einem wärmt man eine Zeit lang auf (Wechselspieler)...auf dem anderen rennt man 90 Min(+) herum....von mir aus rechne zu den 90 Min noch die paar Minuten vorm Match dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
flok85 schrieb vor 5 Stunden:

Genau meine Meinung. Kann als lebenslanger, „normaler“ Rapid-Fan über das Bild, das der Verein in der Öffentlichkeit abgibt, nur noch den Kopf schütteln. Solange da bei den Verantwortlichen kein Umdenken stattfindet, sehen die mich lange nicht mehr. Und so denken viele Rapidler in meinem Umfeld.

Na dann, Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten