Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

...creating history...
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen hat er ja nicht gesagt, dass man Altach überholt hat. Denn hinter denen ist Endstation. Großgoschert ist er bezüglich uns auch erst ab 10 Punkten Abstand geworden.

so ist es. man sollte halt einschätzen können wieviel man selbst dazu beigetragen hat. der vgl. mit dem formel 1 crash passt in dem fall wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Welche Meisterambitionen? :lol: 

Bissl zvü inhaliert???

warst du nicht der  lustige, der sich echauffiert hat, weil ich euch brunza nenne?
vielleicht ein bissi auf sich selbst schaun das nächste mal

kannst ruhig zugeben, dass bei euch schon ein paar vom teller geträumt haben, weil man sturm irgendwie 4 tore gemacht hat und dann auch noch soriano nach china

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

was bewegt einen eigentlich bei niederlagen des erzrivalen immer sofort in diversen fredln beim gegner rumzutanzen und dort (aus eigener subjektiver sicht) nur sachlich zu schreiben und damit den hauseigenen usern (wuascht ob viola oder rapidchanneö) die zornesröte der empörung ins gesicht zu treiben.....damit den anderen usern, die das nicht interessiert, das lesen des channels erschwert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
beatboy schrieb vor 15 Minuten:

was bewegt einen eigentlich bei niederlagen des erzrivalen immer sofort in diversen fredln beim gegner rumzutanzen und dort (aus eigener subjektiver sicht) nur sachlich zu schreiben und damit den hauseigenen usern (wuascht ob viola oder rapidchanneö) die zornesröte der empörung ins gesicht zu treiben.....damit den anderen usern, die das nicht interessiert, das lesen des channels erschwert......

Aber das is ja das tolle an dem vereinsübergreifenden Board die ganzen Idioten sind einfach zu identifizieren und auf die Ignore zu haun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Weissgerber

Während man bei Rapid zumindest weiß, dass es nicht so weitergehn kann und man zwanghaft versucht, was zu ändern/verbessern, habe ich den Eindruck, dass man bei der Austria glaubt, mit dem Fußball irgendwann mal Meister werden zu können. Von dem her, möchte ich mit deren Situation gar nicht tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ngamaleu hat mir heute wieder sehr gut gefallen - den sollte man im auge behalten, falls mal wieder ein legionärplatz frei sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

altach hat schon ein paar feine kicker. ngamaleu, dovedan waren heute wieder sehr stark. 

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ngamaleu hat mir heute wieder sehr gut gefallen - den sollte man im auge behalten, falls mal wieder ein legionärplatz frei sein sollte

hehe, ein gedanke. hoffen wir mal auf unseren schweizer sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Das ist ja das tragische in dieser Saison: Bei Salzburg weiß man, dass sie an einem guten Tag schön spielen können, bei Rapid besteht zumindest die Hoffnung darauf aber die Austria zeigt diesen Schmarren eigentlich die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien macht mMn die einfachen Sachen relativ zuverlässig und gut: zB hinten halbwegs gut stehen und vorne haben sie dann Leute wie Grünwald, Kayode, Pires oder Venuto, die zumindest in unregelmäßigen Abständen in der Lage sind, mit einer Einzelaktion oder einem guten Standard ein Spiel zu entscheiden. Traurig genug, dass das scheinbar reicht, um weit oben in der BL-Tabelle zu stehen, aber ist offenbar so. Der Beweis: Austria Wien hat acht Mal in der laufenden Saison zu Null gespielt und alle acht Spiele schlussendlich auch gewonnen. 

Zum Vergleich: Salzburg spielte zehn Mal zu Null (acht Siege, zwei Remis).

Rapid hat vier Mal zu Null gespielt (drei Siege, ein Remis).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

Interessant das andere Vereine solche Spieler finden und wir nicht.

Dieng ist auch so einer.

Aber wehe wenn ich solche spieler vorschlage bin ich der ahnungslose Depp.

Das hat NIX mit Rassismus zu tun.

Die haben das im Blut.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Interessant das andere Vereine solche Spieler finden und wir nicht.

das frage ich mich auch. und ich bin neugierig ob bickel da anders agiert. ich hoffe es sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 44 Minuten:

Austria Wien macht mMn die einfachen Sachen relativ zuverlässig und gut: zB hinten halbwegs gut stehen und vorne haben sie dann Leute wie Grünwald, Kayode, Pires oder Venuto, die zumindest in unregelmäßigen Abständen in der Lage sind, mit einer Einzelaktion oder einem guten Standard ein Spiel zu entscheiden. Traurig genug, dass das scheinbar reicht, um weit oben in der BL-Tabelle zu stehen, aber ist offenbar so. Der Beweis: Austria Wien hat acht Mal in der laufenden Saison zu Null gespielt und alle acht Spiele schlussendlich auch gewonnen. 

Zum Vergleich: Salzburg spielte zehn Mal zu Null (acht Siege, zwei Remis).

Rapid hat vier Mal zu Null gespielt (drei Siege, ein Remis).

Kayode,Venuto und Pires würde ich trotzdem sofort gegen unsere derz.Häuslkicker tauschen.Für das Canadi System wäre alle drei geeignet.

Wir haben keine Spieler die mit Einzelaktionen Spiele entscheiden können.

Traurig aber war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag