Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

GSD gibts Gladbach-Dortmund als Option ;).

ja voll, danke für den Tipp. Hätte ich fast vergessen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Dort sieht der Rasen allerdings sehr bescheiden aus ;)

Solch einen miserablen Zustand sieht man sogar bei uns selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb am 17.2.2018 um 21:42 :

Man muss aber dazu sagen, dass das erst in der letzten Foda Saison so war. Davor war das von ihm sicher keine taktische Glanzleistung. Ich war nie ein großer Fan von Foda und fand ihn bis vor dieser Saison maximal durchschnittlich. Mich würde ja interessieren, was genau ihn dazu gebracht hat, plötzlich so ein extrem gutes System auf die Beine zu stellen. Das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut. Das war ja wie von 0 auf 100 und die Leistung in seinem letzten Spiel gegen Rapid war taktisch mit das beste, das ich jemals von einer österreichischen Mannschaft gesehen habe.

Genau das ist der Punkt. Foda braucht einen Gegenpart als Sportdirektor, als er den nicht hatte gab es ein stures 442 mit Doppel 6 inklusive fadem Gekicke. Klar war es solide, aber teilweise war es grausam anzusehen.Garniert wurde das ganze mit einem uneinsichtigen Trainer ("Besser kann man auswärts nicht spielen" nach einer Katastrophalen Niederlage in Mattersburg) und Printmedien, für die Franco Foda gottgleich ist. Das hat ein unzufriedenes Umfeld geschaffen zwischen den Leuten die sich den Kick angetan haben und jenen die sich nur über die Zeitung informieren konnten.
Nicht umsonst war die Headline nach dem ersten Testspielsieg unter Vogel - Teamchef Foda sieht ersten Sturmsieg.

Ernesto schrieb am 17.2.2018 um 21:49 :

ich fand ihn immer gut, aber er hatte auch das problem mit seiner mannschaft. man muss ehrlicherweise sagen dass sturm einfach selten die qualität hatte um ganz oben mitzuspielen. ich finde dass er da fast das maximum rausgeholt hat.

Nein, das Maximum hat er selten harausgeholt, er hat einen überraschenden Meistertitel eingefahren und ansonsten solide biedere Arbeit abgeliefert. Sturm hat das viertgrößte Budget, wenn er diesen Platz erreicht, was er auch oft geschafft hat, dann ist es für mich solide bis gut. Ich weiß nicht ob es auch an Kreissl lag, dass er sein dogmatisches 442 abgelegt hat, es hat der Mannschaft aber sehr gut getan.
Unter Strich ist der Foda eine Legende, das kann ihm keiner nehmen und nimmt ihm auch in Graz keiner.

Was unser Frühjahr angeht, da kann Vogel ja fast nichts dafür, unser Fehlstart ist so sicher wie das Amen im Gebet.
Wenn man die ersten drei Frühjahrsrunden hernimmt, dann haben wir in den letzten 5 Jahren von 45 möglichen Punkten nur 10 geholt, wobei die letzten zwei Jahre überhaupt kein Sieg herausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Trotz unserer überschaubaren Leistungen und Entwicklung ist es doch auch amüsant zu sehen was bei den Austrianern so abgeht :D Wohlfahrt fährt gleich mal mit einer im ASB beliebten Strategie los und untersagt vor der Admira Partie eine Reise eines Austrianers nach München. Nicht aber von einem Spieler sondern von Fink. :lol:

Zitat

Am Dienstag-Abend hätte Thorsten Fink in München im Studio von "Sky" sitzen sollen, um den Experten für die Übertragung der Champions League zu geben. Wie die "Krone" berichtet, hatte der Coach der Wiener Austria dafür sogar den Trainingsplan umgestellt.

Als Sportdirektor Franz Wohlfahrt davon erfahren habe, soll er den Ausflug des Trainer untersagt und zwei Trainingseinheiten am Dienstag angeordnet haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--wohlfahrt-untersagte-fink-trip-nach-muenchen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Fink wird sicher nicht mehr lang trainer sein..

Wenn sie am samstag verlieren ist er weg. Mit 9 punkten (2 siege) aus den letzten 14 spielen, ist er eigentlich nicht mehr zu halten, ganz egal wie die personalsituation war bzw ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Trotz unserer überschaubaren Leistungen und Entwicklung ist es doch auch amüsant zu sehen was bei den Austrianern so abgeht :D Wohlfahrt fährt gleich mal mit einer im ASB beliebten Strategie los und untersagt vor der Admira Partie eine Reise eines Austrianers nach München. Nicht aber von einem Spieler sondern von Fink. :lol:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--wohlfahrt-untersagte-fink-trip-nach-muenchen/

Völlig zurecht hat er das nicht erlaubt. Wegen Sky den Trainingsplan ändern und das in der aktuellen Situation ist in meinen Augen auch nicht grad optimal. Da hätte Fink selbst drauf kommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Völlig zurecht hat er das nicht erlaubt. Wegen Sky den Trainingsplan ändern und das in der aktuellen Situation ist in meinen Augen auch nicht grad optimal. Da hätte Fink selbst drauf kommen können. 

Jop schon :D

Unsere spieler machen halt einfach 2tage urlaub (nach admira vor sturm ) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Jop schon :D

Unsere spieler machen halt einfach 2tage urlaub (nach admira vor sturm ) :feier:

Wie kommst du drauf, dass es 2 Tage waren? Lt. dir ist er um 18:00 in Prag angekommen, sprich er könnte locker nach der zweiten Einheit weggefahren sein können. Und wann er heim ist, weißt du auch nicht, oder? Also wenn du nicht mehr als die Instagram-Quelle hast, dann ist das schon ein bisserl wenig um felsenfest zu behaupten, dass er 2 Tage Urlaub gemacht hat. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du drauf, dass es 2 Tage waren? Lt. dir ist er um 18:00 in Prag angekommen, sprich er könnte locker nach der zweiten Einheit weggefahren sein können. Und wann er heim ist, weißt du auch nicht, oder? Also wenn du nicht mehr als die Instagram-Quelle hast, dann ist das schon ein bisserl wenig um felsenfest zu behaupten, dass er 2 Tage Urlaub gemacht hat. :lol: 

Ich hab das grad eher als spaß gemeint, deswegen auch der smily :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online