Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Erste Runde wird schon Interessant mit dem Duell der beiden Teams die im Cup raus sind. Ich rate mal dass beim Verliere direkt wieder massiv unruhe reinkommen wird.

Gemma _GAK_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Senat schrieb vor einer Stunde:

Oida, der meint das echt ernst? Der gehört ja besachwaltet!

doch, doch ich bin da voll bei ihm, denn in jeder anderen Liga in Europa würde ein Verein, der regelmässig einen Zahlendreher oder Vorzeichenfehler in den Finanzen drinnen hat, im Unterhaus spielen. Das ist sicher einzigartig in Europa. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin wirklich extrem gespannt, wie es in Favoriten zugeht, wenn die EC-Ligaphase auch erwartbar versäumt wird, also rein finanziell gesehen.

Nichts.. die einzige Chance für Gerechtigkeit wäre gewesen wenn sie das Stadion nicht los werden. Das wäre ja auch der Fall gewesen, wäre das ganze nicht auf österreichische Weise gelöst worden. Jetzt wird ihnen sicher nichts mehr passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin wirklich extrem gespannt, wie es in Favoriten zugeht, wenn die EC-Ligaphase auch erwartbar versäumt wird, also rein finanziell gesehen.

Dürfte nicht viel passieren, 5 vor 12 ist es dort gefühlt schon seit Jahren und notfalls springt eben wieder die Stadt oder ein Gönner in die Bresche. Wie sollte dieser Verein ansonsten Geld ausgeben, als wären sie unter den liquidesten Teams in Ö? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Was sich ändern wird ist die Diskussion ob die Gönner oder die Stadt zuschießen müssen.

Alles andere wird so weitergehen wie bisher.

Die Gönner profitieren jetzt eigentlich von dem Deal mit der Stadt, weil sie der Austria hochverzinste Darlehen gegeben haben und jetzt abcashen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anderes Thema: hatte mir das Spiel vom Sportklub vs den LASK gegeben am Freitag. Mit den Linzern wird mMn zu rechnen sein diese Saison. Das sieht viel kontrollierter und nach überdachtem System mit Hand und Fuß aus. Hinten scheints noch Schwächen zu geben, aber gerade Andrade hat mich beeindruckt, Zuckerquerpässe und Flanken. Adeniran wird auch deutlich besser in Szene gesetzt, als letzte Saison. Wohl muss man einräumen, dass der Sportklub (leider) defensiv inferior war, aber das ändert nichts daran, dass hier ein klares, gut ausgeführtes Konzept zu erkennen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 32 Minuten:

Gespannt darf man nur sein um wie viel danach die Wien Holding Ihr Sponsoring nach oben hin anpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich dachte, daß es staatseigene Fußballvereine seit dem Fall des eisernen Vorhangs, Udssr, DDR, Rumänien, nicht mehr gibt?! Wie geht sich das mit Uefa, EU, financial Fairplay, 100ten Compliance-Regeln aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
miffy23 schrieb vor 49 Minuten:

Wien wirds tragen ... siehe Plakatwände ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wichtig is mir nur, dass unser sponsoring/unterstützung nicht weniger/schlechter is als violett, weil wir schon mehr werbewert bieten 

wenn die holding hauptsponsor is, ohne am trikot zu sein, sollte das bei uns mit WE auch möglich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

wichtig is mir nur, dass unser sponsoring/unterstützung nicht weniger/schlechter is als violett, weil wir schon mehr werbewert bieten 

wenn die holding hauptsponsor is, ohne am trikot zu sein, sollte das bei uns mit WE auch möglich sein 

Die Wien Holding ist am Vtk-Dress oft genug oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag