Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Onisiwo, Gloukh, Nene und dahinter Kjaergaard und Bidstrup haben schon viel Qualität. Krätzig auch eine klare Verstärkung, alles rundherum ist halt ziemlich dubios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin echt gespannt, wie sie die fehlende Pause im November und Dezember verkraften werden. 

Im Europacup haben sie ja bis dorthin nun zu 99 Prozent weitere 11 Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Bin echt gespannt, wie sie die fehlende Pause im November und Dezember verkraften werden. 

Im Europacup haben sie ja bis dorthin nun zu 99 Prozent weitere 11 Spiele. 

9 zu 99 Prozent… wenn sie gegen Brügge ausscheiden, brauchen sie kein EL Play Off spielen…

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Veteran82 schrieb Gerade eben:

9 zu 99 Prozent… wenn sie gegen Brügge ausscheiden, brauchen sie kein EL Play Off spielen…

Ein Spiel gegen Bergen, zwei gegen Brügge und 8 in der EL ergibt meine zumindest 11 Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Ein Spiel gegen Bergen, zwei gegen Brügge und 8 in der EL ergibt meine zumindest 11 Spiele. 

2 Spiele der EL sind aber erst im Frühjahr, daher stimmen schon die mind. 9 Spiele bis zum Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieviele Spiele die international haben werden oder net is eh Blunzn, do is fast die Stärke der Hornhaut am rechten, großen Zechn vo da Mitzi interessanter...

Heut aufgrund der Leistung in der 2. HZ verdient gewonnen

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden:

Glaube ich, dass sich da gerade fans kleinerer vereine noch mehr verarscht vorkommen, wenn man sich ansieht was die liga der austria wien seit ca 10 jahren alles durchgehen lässt. Und das komplett konsequenzfrei bis auf ein paar tutu.

Aber, das thema indolvenz ist dank massiver hilfe der gemeinde und der bank austria jetzt mal ein paar jahre hintan gestellt.

Die heuer erstmals gültigen, von der uefa vorgegebenen a kriterien für die lizenz sind da eine andere sache. Bin gespannt ob und wie sie sich da rausschummeln, wenn es mit der liga phase und/oder teuren verkäufen nichts wird.

Aber genau das ist es ja, die Chancen mit diesem Kader stehen glaub ich halt, nicht so schlecht wegen Europa. 

Und genau das ist der Punkt. Sollten sie es schaffen, ist es wieder sowas von unverdient, weil es ja diesen Kader eigentlich gar nicht geben sollte oder darf.... 

Bei uns schreiben die Leute von Wettbewerbsverzerrung, und dem stimme ich zu 1000% zu.

Aber ja, auf die kleinen wird geschossen, und der gschissene Verein hat halt all die Macht, ohne kohle, Mi ja über minus Jahr für Jahr oben mitzuspielen, sogar um die Meisterschaft. 

So, jetzt hab ich genug gesudert, müssen halt 11 Vereine alles gegen sie geben das sie uns Niemandsland Abrutschen. Und nein ich schreibe nicht wegen euch so gegen sie Austria, mich kotzt der verein nur noch an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
SVR-SCR schrieb vor 53 Minuten:

2 Spiele der EL sind aber erst im Frühjahr, daher stimmen schon die mind. 9 Spiele bis zum Winter

Hast recht. Danke für die Richtigstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meisterschaft wird heuer beinhart. Sturm, rb, wac, austria u viell noch der lask. 3 davon mit richtig gut eingespielten mannschaften. Stöger muss da echt schnell alles auf schiene bringen. Aber viell können wir uns über eine saison ja auch mal verbessern. 

Vorfreude ist jedenfalls groß, aber ich bin sehr sehr vorsichtig, platz 4 u ECL zwischenrunde unterschreibe ich sofort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Meisterschaft wird heuer beinhart. Sturm, rb, wac, austria u viell noch der lask. 3 davon mit richtig gut eingespielten mannschaften. Stöger muss da echt schnell alles auf schiene bringen. Aber viell können wir uns über eine saison ja auch mal verbessern. 

Vorfreude ist jedenfalls groß, aber ich bin sehr sehr vorsichtig, platz 4 u ECL zwischenrunde unterschreibe ich sofort. 

Bei so vielen gehypten Teams wird das ein oder andere zwangsweise enttäuschen / versagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 29 Minuten:

Kommt aus der U21.

Und? Wieviele Wochen wird der WSG jetzt auf die Arbeitsgenehmigung warten müssen … ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag