Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:02 Onisiwo, Gloukh, Nene und dahinter Kjaergaard und Bidstrup haben schon viel Qualität. Krätzig auch eine klare Verstärkung, alles rundherum ist halt ziemlich dubios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:02 4:1 in Norwegen zu gewinnen ist schon aller Ehren wert. War schon sehr stark die 2.HZ, erste Hälfte hab ich nicht gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 19:05 Bin echt gespannt, wie sie die fehlende Pause im November und Dezember verkraften werden. Im Europacup haben sie ja bis dorthin nun zu 99 Prozent weitere 11 Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:08 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Minuten: Bin echt gespannt, wie sie die fehlende Pause im November und Dezember verkraften werden. Im Europacup haben sie ja bis dorthin nun zu 99 Prozent weitere 11 Spiele. 9 zu 99 Prozent… wenn sie gegen Brügge ausscheiden, brauchen sie kein EL Play Off spielen… bearbeitet Gestern um 19:08 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 19:09 Veteran82 schrieb Gerade eben: 9 zu 99 Prozent… wenn sie gegen Brügge ausscheiden, brauchen sie kein EL Play Off spielen… Ein Spiel gegen Bergen, zwei gegen Brügge und 8 in der EL ergibt meine zumindest 11 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:14 valderama schrieb vor 3 Minuten: Ein Spiel gegen Bergen, zwei gegen Brügge und 8 in der EL ergibt meine zumindest 11 Spiele. 2 Spiele der EL sind aber erst im Frühjahr, daher stimmen schon die mind. 9 Spiele bis zum Winter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:22 RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Das sind eher so 25 Wenn man 4 Promille hat werden da sicher 100 draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:25 (bearbeitet) Wieviele Spiele die international haben werden oder net is eh Blunzn, do is fast die Stärke der Hornhaut am rechten, großen Zechn vo da Mitzi interessanter... Heut aufgrund der Leistung in der 2. HZ verdient gewonnen bearbeitet Gestern um 19:26 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:36 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden: Glaube ich, dass sich da gerade fans kleinerer vereine noch mehr verarscht vorkommen, wenn man sich ansieht was die liga der austria wien seit ca 10 jahren alles durchgehen lässt. Und das komplett konsequenzfrei bis auf ein paar tutu. Aber, das thema indolvenz ist dank massiver hilfe der gemeinde und der bank austria jetzt mal ein paar jahre hintan gestellt. Die heuer erstmals gültigen, von der uefa vorgegebenen a kriterien für die lizenz sind da eine andere sache. Bin gespannt ob und wie sie sich da rausschummeln, wenn es mit der liga phase und/oder teuren verkäufen nichts wird. Aber genau das ist es ja, die Chancen mit diesem Kader stehen glaub ich halt, nicht so schlecht wegen Europa. Und genau das ist der Punkt. Sollten sie es schaffen, ist es wieder sowas von unverdient, weil es ja diesen Kader eigentlich gar nicht geben sollte oder darf.... Bei uns schreiben die Leute von Wettbewerbsverzerrung, und dem stimme ich zu 1000% zu. Aber ja, auf die kleinen wird geschossen, und der gschissene Verein hat halt all die Macht, ohne kohle, Mi ja über minus Jahr für Jahr oben mitzuspielen, sogar um die Meisterschaft. So, jetzt hab ich genug gesudert, müssen halt 11 Vereine alles gegen sie geben das sie uns Niemandsland Abrutschen. Und nein ich schreibe nicht wegen euch so gegen sie Austria, mich kotzt der verein nur noch an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 23 Stunden SVR-SCR schrieb vor 53 Minuten: 2 Spiele der EL sind aber erst im Frühjahr, daher stimmen schon die mind. 9 Spiele bis zum Winter Hast recht. Danke für die Richtigstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Meisterschaft wird heuer beinhart. Sturm, rb, wac, austria u viell noch der lask. 3 davon mit richtig gut eingespielten mannschaften. Stöger muss da echt schnell alles auf schiene bringen. Aber viell können wir uns über eine saison ja auch mal verbessern. Vorfreude ist jedenfalls groß, aber ich bin sehr sehr vorsichtig, platz 4 u ECL zwischenrunde unterschreibe ich sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 23 Stunden AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Meisterschaft wird heuer beinhart. Sturm, rb, wac, austria u viell noch der lask. 3 davon mit richtig gut eingespielten mannschaften. Stöger muss da echt schnell alles auf schiene bringen. Aber viell können wir uns über eine saison ja auch mal verbessern. Vorfreude ist jedenfalls groß, aber ich bin sehr sehr vorsichtig, platz 4 u ECL zwischenrunde unterschreibe ich sofort. Bei so vielen gehypten Teams wird das ein oder andere zwangsweise enttäuschen / versagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Bei so vielen gehypten Teams wird das ein oder andere zwangsweise enttäuschen / versagen... Die Dosen wohl nicht so sehr wie sich das manche wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 23 Stunden Kommt aus der U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 22 Stunden Adversus schrieb vor 29 Minuten: Kommt aus der U21. Und? Wieviele Wochen wird der WSG jetzt auf die Arbeitsgenehmigung warten müssen … ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts