Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Aschyl schrieb vor 36 Minuten:

Kann der Pfarrer hier noch helfen? Bei Stripfing gehen anscheinend finanziell die Lichter aus.

Sorge um Zweitligist - Finanzielle Probleme bei Gönner des SV Stripfing! | krone.at

Hauptsache bis in die untersten Liga wird alles verzerrt weil dieser Scheißklub dann doch oben geblieben ist bzw Voitsberg ab. Das ist einfach ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Hauptsache bis in die untersten Liga wird alles verzerrt weil dieser Scheißklub dann doch oben geblieben ist bzw Voitsberg ab. Das ist einfach ein Witz.

Manchmal fragt man sich wirklich warum es ein Lizenzierungs Verfahren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Und bei Klagenfurt bin ich mir auch nicht sicher, ob da nicht auch die Lichter ausgehen. Wenn das mit der komunalsteuer stimmt, wird's dort eng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Und bei Klagenfurt bin ich mir auch nicht sicher, ob da nicht auch die Lichter ausgehen. Wenn das mit der komunalsteuer stimmt, wird's dort eng. 

Das wurde von Vereinsseite ja bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Das wurde von Vereinsseite ja bestätigt. 

Hab nur den Artikel gelesen, wo der Typ von der Stadt meinte, es melde sich keiner und sie müssen es fällig stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde mir Stripfing ja auch wieder zurück in die 2,Klasse wünschen, oder wenigstens in die 2. Landesliga. Aber ein Konkurs des Sponsors im Juli ist für den Senat wahrscheinlich schwer vorherzusehen. Da ich da wen persönlich kenne der im Verein verbandelt ist -> die sind da jetzt selbst etwas überrascht worden. Dass es Kirisits finanziell so schlecht geht hatten die dort nicht am Plan (wie auch deren Tätigkeit am Transfermarkt zeigt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Diese Frage brauchst dir schon alleine wegen der Austria seit Jahren nicht mehr stellen. Völlig umsonst das Ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Hab nur den Artikel gelesen, wo der Typ von der Stadt meinte, es melde sich keiner und sie müssen es fällig stellen. 

Ja - dann gab es danach noch eine Stellungnahme des Vereins, wo sie sich dafür mit Urlaub von einer Person quasi herausgeredet haben. Die Schuld als solche wurde da bestätigt. Im Klagenfurt-Channel konnte man das gut verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ja - dann gab es danach noch eine Stellungnahme des Vereins, wo sie sich dafür mit Urlaub von einer Person quasi herausgeredet haben. Die Schuld als solche wurde da bestätigt. Im Klagenfurt-Channel konnte man das gut verfolgen.

Ok. Naja. Aber ob's das überhaupt zahlen können wird auch spannend. Kärnten ist auch kein guter Boden für Profifußball. Ausnahme scheint da der WAC zu sein, aber auch die hängen an der Gunst vom Riegler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mir Stripfing ja auch wieder zurück in die 2,Klasse wünschen, oder wenigstens in die 2. Landesliga. Aber ein Konkurs des Sponsors im Juli ist für den Senat wahrscheinlich schwer vorherzusehen. Da ich da wen persönlich kenne der im Verein verbandelt ist -> die sind da jetzt selbst etwas überrascht worden. Dass es Kirisits finanziell so schlecht geht hatten die dort nicht am Plan (wie auch deren Tätigkeit am Transfermarkt zeigt). 

Wollte Kirisits nicht bei uns mal Präsident werden? So um die Krammer Zeit, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
damich schrieb Gerade eben:

Wollte Kirisits nicht bei uns mal Präsident werden? So um die Krammer Zeit, oder täusche ich mich da?

Ja, der war bei Rapid und bei Admira im Gespräch. Aber er hat seinem Papa versprochen, dass er sich immer um den Stripfinger Verein kümmern wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 46 Minuten:

ja, wollte krankl mitbringen in irgendeiner funktion damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aschyl schrieb vor 1 Stunde:

Kann der Pfarrer hier noch helfen? Bei Stripfing gehen anscheinend finanziell die Lichter aus.

Sorge um Zweitligist - Finanzielle Probleme bei Gönner des SV Stripfing! | krone.at

Das passiert wenn man eine Kooperation mit dem FAK eingeht - veilleicht haben sie ja dadurch einen Teil der Schulden des FAKs übernommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag