Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Aschyl schrieb vor 36 Minuten: Kann der Pfarrer hier noch helfen? Bei Stripfing gehen anscheinend finanziell die Lichter aus. Sorge um Zweitligist - Finanzielle Probleme bei Gönner des SV Stripfing! | krone.at Hauptsache bis in die untersten Liga wird alles verzerrt weil dieser Scheißklub dann doch oben geblieben ist bzw Voitsberg ab. Das ist einfach ein Witz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Hauptsache bis in die untersten Liga wird alles verzerrt weil dieser Scheißklub dann doch oben geblieben ist bzw Voitsberg ab. Das ist einfach ein Witz. Manchmal fragt man sich wirklich warum es ein Lizenzierungs Verfahren gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Hauptsache bis in die untersten Liga wird alles verzerrt weil dieser Scheißklub dann doch oben geblieben ist bzw Voitsberg ab. Das ist einfach ein Witz. Und bei Klagenfurt bin ich mir auch nicht sicher, ob da nicht auch die Lichter ausgehen. Wenn das mit der komunalsteuer stimmt, wird's dort eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 5 Minuten: Und bei Klagenfurt bin ich mir auch nicht sicher, ob da nicht auch die Lichter ausgehen. Wenn das mit der komunalsteuer stimmt, wird's dort eng. Das wurde von Vereinsseite ja bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Das wurde von Vereinsseite ja bestätigt. Hab nur den Artikel gelesen, wo der Typ von der Stadt meinte, es melde sich keiner und sie müssen es fällig stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Manchmal fragt man sich wirklich warum es ein Lizenzierungs Verfahren gibt. Ich würde mir Stripfing ja auch wieder zurück in die 2,Klasse wünschen, oder wenigstens in die 2. Landesliga. Aber ein Konkurs des Sponsors im Juli ist für den Senat wahrscheinlich schwer vorherzusehen. Da ich da wen persönlich kenne der im Verein verbandelt ist -> die sind da jetzt selbst etwas überrascht worden. Dass es Kirisits finanziell so schlecht geht hatten die dort nicht am Plan (wie auch deren Tätigkeit am Transfermarkt zeigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Manchmal fragt man sich wirklich warum es ein Lizenzierungs Verfahren gibt. Diese Frage brauchst dir schon alleine wegen der Austria seit Jahren nicht mehr stellen. Völlig umsonst das Ganze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Hab nur den Artikel gelesen, wo der Typ von der Stadt meinte, es melde sich keiner und sie müssen es fällig stellen. Ja - dann gab es danach noch eine Stellungnahme des Vereins, wo sie sich dafür mit Urlaub von einer Person quasi herausgeredet haben. Die Schuld als solche wurde da bestätigt. Im Klagenfurt-Channel konnte man das gut verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Ja - dann gab es danach noch eine Stellungnahme des Vereins, wo sie sich dafür mit Urlaub von einer Person quasi herausgeredet haben. Die Schuld als solche wurde da bestätigt. Im Klagenfurt-Channel konnte man das gut verfolgen. Ok. Naja. Aber ob's das überhaupt zahlen können wird auch spannend. Kärnten ist auch kein guter Boden für Profifußball. Ausnahme scheint da der WAC zu sein, aber auch die hängen an der Gunst vom Riegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mir Stripfing ja auch wieder zurück in die 2,Klasse wünschen, oder wenigstens in die 2. Landesliga. Aber ein Konkurs des Sponsors im Juli ist für den Senat wahrscheinlich schwer vorherzusehen. Da ich da wen persönlich kenne der im Verein verbandelt ist -> die sind da jetzt selbst etwas überrascht worden. Dass es Kirisits finanziell so schlecht geht hatten die dort nicht am Plan (wie auch deren Tätigkeit am Transfermarkt zeigt). Wollte Kirisits nicht bei uns mal Präsident werden? So um die Krammer Zeit, oder täusche ich mich da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb Gerade eben: Wollte Kirisits nicht bei uns mal Präsident werden? So um die Krammer Zeit, oder täusche ich mich da? Ja, der war bei Rapid und bei Admira im Gespräch. Aber er hat seinem Papa versprochen, dass er sich immer um den Stripfinger Verein kümmern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 46 Minuten: Wollte Kirisits nicht bei uns mal Präsident werden? So um die Krammer Zeit, oder täusche ich mich da? ja, wollte krankl mitbringen in irgendeiner funktion damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Kann der Pfarrer hier noch helfen? Bei Stripfing gehen anscheinend finanziell die Lichter aus. Sorge um Zweitligist - Finanzielle Probleme bei Gönner des SV Stripfing! | krone.at Das passiert wenn man eine Kooperation mit dem FAK eingeht - veilleicht haben sie ja dadurch einen Teil der Schulden des FAKs übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Haben die Stripfinger nicht ein Stadion zu verkaufen? Die Gemeinde Wien zahlt Höchstpreise um unser Steuergeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden "Unser" Pfarrer hat ja mit Stripfing nix mehr am Hut, oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts