Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Hatte gegen Sparta mehr erwartet von RB Die werden, wie auch Sturm, völlig untergehen in der CL. Wenn ein X oder ein Glück-Sieg rausschaut in den ganzen Spielen dann wird es das gewesen sein. Sparta ist besser als RB und der bisherige Spielstand ist eine logische Folge davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 43 Minuten: SAR auch? Dann muss ich mir das mit dem Job nochmal überlegen jap, eh ganz prominent überall zu sehen. arbeitest du (schon) dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Weiß man schon ob sich Canal- teilen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2024 Happelbua schrieb vor 25 Minuten: Sorry, bin seit 2W im KH, gesundheitlich vieles verpasst, ist an mir vorrübergegangen. Gute Besserung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. September 2024 Hätt mir viel mehr von rb erwartet, mir kommts so vor als hätten sie ihr unbesiegbarkeits gen verloren endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Die werden, wie auch Sturm, völlig untergehen in der CL. Wenn ein X oder ein Glück-Sieg rausschaut in den ganzen Spielen dann wird es das gewesen sein. Sparta ist besser als RB und der bisherige Spielstand ist eine logische Folge davon. kann man nur zustimmen, vor allem die Abwehr von RB ist so weit weg von internationaler Klasse, abgesehen von Dedic. Aber wenn Baidoo der beste IV sein soll dann sagt das eh schon alles. Keine Ahnung, warum da nach dem Abgang von Pavlovic und Solet nicht nachgebessert wurde, aber so das war abzusehen, dass mit dieser Abwehr international sicher nicht viel zu gewinnen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: kann man nur zustimmen, vor allem die Abwehr von RB ist so weit weg von internationaler Klasse, abgesehen von Dedic. Aber wenn Baidoo der beste IV sein soll dann sagt das eh schon alles. Keine Ahnung, warum da nach dem Abgang von Pavlovic und Solet nicht nachgebessert wurde, aber so das war abzusehen, dass mit dieser Abwehr international sicher nicht viel zu gewinnen ist. lt Medien is Baidoo in der Premier League heiß begehrt ps. finds schad, dass Schlager den Blaswich bald wieder ablösen wird. bearbeitet 18. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2024 Bumm, die kriagn die Tetschn... Das kanns dann auch schon wieder gwesn sein, mit der CL! Noch Brest und Zagreb und dann gehts erst richtig los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Kühn gegen Wimmer wenn es stimmt das Wimmer LV spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2024 Jedes Tor, das Salzburg bekommt, erwärmt mein Herz… 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September 2024 Sparta spielt das ziemlich humorlos, hätte mir da von Salzburg schon mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. September 2024 Happelbua schrieb vor 47 Minuten: Sorry, bin seit 2W im KH, gesundheitlich vieles verpasst, ist an mir vorrübergegangen. gute besserung!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2024 Weiß man schon für was diese Salzburger gut sein sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2024 Fällt so eine Vorstellung dann eigentlich in die Kategorie schlechter Kundenservice von RedBull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. September 2024 Erhellt den Mittwoch 😊😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts