flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Keine weil beide irgendwie Auslegungssache ist Dass bei der einen Situation eine Korrektur von Gelb zu Rot per VAR geprüft aber nicht vorgenommen wird und bei der anderen die Rote so klar ist dass eine mögliche Milderung zu Gelb gar nicht in Erwägung gezogen wird, geht halt definitv nicht unter den Hut einer einheitlichen Linie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Sagte ja nur was sie wieder nutzen werden um sich rauszurureden. Der wappler darf sein Leben nicht mehr in der Bundesliga pfeifen was der jedes Mal gegen uns aufführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September 2024 Austria Spiel ist nicht abgesagt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Austria Spiel ist nicht abgesagt oder? bis jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Austria Spiel ist nicht abgesagt oder? wird schon noch. Abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Ist abgesagt. Hartberg auch bearbeitet 15. September 2024 von Severus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 Severus schrieb vor 17 Minuten: Ist abgesagt. Hartberg auch stört mich gar nicht, dass die jetzt noch eine Woche nicht spielen können ist besser jetzt halbwegs im Rhythmus zu bleiben und die Nachtragsspiele werden für alle nicht lustig, das ersparen wir uns Gott sei Dank 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Naja hätte die lieber noch mit einer Niederlage mehr im Gepäck gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Komisch, Hartberg Abgesagt und GAK nicht..sind ja nicht weit auseinander, deke da geht es mehr um das Umfeld als um den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 Severus schrieb vor 1 Stunde: Ist abgesagt. Hartberg auch vermutlich hätten sie in Favoriten das Spiel so wie Blau Weiss Linz retten können, aber leider habens nicht genug auf der PrePaid Kreditkarte gehabt, dass im Lagerhaus genügend Plastikplanen hätten kaufen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 moerli schrieb vor 17 Minuten: Komisch, Hartberg Abgesagt und GAK nicht..sind ja nicht weit auseinander, deke da geht es mehr um das Umfeld als um den Rasen Ich bin am Freitag in die Nähe von Wildon gefahren, und da hats bis kurz vor Graz geschüttet, und ab Gleisdorf war es ab 1400 trocken, während es östlich doch noch tw ziemlich runter gewaschelt hat. Eventuell noch ein paar Vorkehrungen (Planen etc.) und eine bessere Drainage und dann kann ich mir das schon vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) bearbeitet 15. September 2024 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 ich kann das alles nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Feanor schrieb vor 4 Minuten: ich kann das alles nicht mehr Die sitzen vermutlich wirklich 90 min vor dem Bildschirm und warten auf den Anpfiff in Hartberg... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. September 2024 Feanor schrieb vor 14 Minuten: ich kann das alles nicht mehr War sicher ein getimtes Posting, aber trotzdem hätte man das bedenken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts