Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Nachdem die Swift Konzerte wegen Terrorgefahr abgesagt worden sind, wie schauts bei anderen Veranstaltungen in Wien aus? Die Austria spielt am Sonntag. Ich hoff du hast das ned so gemeint wie ich es aufgefasst hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoff du hast das ned so gemeint wie ich es aufgefasst hab. Was hast du wie aufgefasst? Keine Ahnung was du mir unterstellen willst. Das ist eine ganz normale Frage, die wahrscheinlich hier keiner beantworten kann. Edith: hätte wir ein Heimspiel, würde ich mir das genauso fragen bearbeitet 7. August 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Was? Keine Ahnung was du mir unterstellen willst. Das ist eine ganz normale Frage, die wahrscheinlich hier keiner beantworten kann. Ich unterstell dir garnichts. Ist ein bissl komisch geschrieben deine Frage. Da es laut Medienberichten vorerst so aussieht als hätte die Gefahr konkret die Taylor Swift Konzerte betroffen, nehme ich mal an andere Großveranstaltungen werden vorerst nicht abgesagt. Kann sich alles natürlich noch ändern, was ich persönlich nicht hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Ich unterstell dir garnichts. Ist ein bissl komisch geschrieben deine Frage. Da es laut Medienberichten vorerst so aussieht als hätte die Gefahr konkret die Taylor Swift Konzerte betroffen, nehme ich mal an andere Großveranstaltungen werden vorerst nicht abgesagt. Kann sich alles natürlich noch ändern, was ich persönlich nicht hoffe. Keine Ahnung was da komisch formuliert war. Dein Beitrag regt mich jetzt wirklich auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung was da komisch formuliert war. Dein Beitrag regt mich jetzt wirklich auf. Tut mir Leid. Deshalb hab ich ja geschrieben dass ich es hoffentlich falsch aufgefasst habe. Hab nachgefragt, du hast verneint, somit alles geklärt. War auch ned böse gmeint. Ich habs falsch aufgefasst, mehr ist nicht passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 35 minutes ago, Pleassinger said: Nachdem die Swift Konzerte wegen Terrorgefahr abgesagt worden sind, wie schauts bei anderen Veranstaltungen in Wien aus? Die Austria spielt am Sonntag. Erklärt auch die Massive Polizeipräsenz und ultra komischen Routen durch Favoriten etc zu euch am Sonntag bei der An und Abreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden: Aso der ist wegen der guten Luft in Graz geblieben. Jo schon recht. Die Zahlen glaube ich nicht ganz - sorry Wir müssen natürlich auf die nächste/übernächste Bilanz warten (weil Kiteshivili wird hoffentlich ein ordentliches upgrade dieses Jahr bekommen haben) aber 22/23 waren lt. geschäftsbericht die Löhne 12,5 und die Gehälter 4,9 Mio euro. Das war vor der Vertragsverlängerung von Prass aber nach der verlängerung von Gazibegovic, also werden als "besserverdiener" Stankovic, Hierländer, Wüthrich, Böving, Kiteshvili, Gazibegovic,Emegha (?), Jantscher (?) drin gewesen sein. Müsste ich raten hätte ich ihn beim alten Vertrag irgendwo bei 800k gesehen. Jetzt wsl über einer Million bearbeitet 7. August 2024 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 phy schrieb vor 8 Minuten: Wir müssen natürlich auf die nächste/übernächste Bilanz warten (weil Kiteshivili wird hoffentlich ein ordentliches upgrade dieses Jahr bekommen haben) aber 22/23 waren lt. geschäftsbericht die Löhne 12,5 und die Gehälter 4,9 Mio euro. Das war vor der Vertragsverlängerung von Prass aber nach der verlängerung von Gazibegovic, also werden als "besserverdiener" Stankovic, Hierländer, Wüthrich, Böving, Kiteshvili, Gazibegovic,Emegha (?), Jantscher (?) drin gewesen sein. Müsste ich raten hätte ich ihn beim alten Vertrag irgendwo bei 800k gesehen. Jetzt wsl über einer Million Nein das definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: 4 Mio ablehnen bei 1 Jahr Restvertrag - Respekt, das ist sehr mutig. Wenn s aufgeht Bingo, wenn nicht naja https://www.krone.at/3485731 Einerseits hätte man ihn wohl bereits verkauft, gäbe es keine grundsätzliche Bereitschaft zur Verlängerung, andererseits hätte ein Spieler mit dem Potential und den Perspektiven wohl niemals einen Vertrag in Russland unterschrieben. Da braucht es vorher schon einen groben Karriereknick ala Aco Jukic bevor man so einen Schritt geht und damit auch gleich die eigene Karriere quasi begräbt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 8 Stunden: 4 Mio ablehnen bei 1 Jahr Restvertrag - Respekt, das ist sehr mutig. Wenn s aufgeht Bingo, wenn nicht naja https://www.krone.at/3485731 Vielleicht wollte der Spieler einfach nicht nach Russland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 mrneub schrieb vor 8 Stunden: Der wird ganz bestimmt nochmal 3 jahre verlängern.. Wird mit AK verlängern wenn man die Aussage des Managers ließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Der LASK hat gestern einen LV aus der Man City Jugend geliehen. Am Papier sicher keine verkehrten Transfers, aber irgendwie ist die Identität von diesem Verein mMn komplett verloren gegangen. Vor ein paar Jahren noch mit einer 10 Mann Österreicher Startelf die EL gerockt, jetzt haben sie 20 Legionäre bei 29 Kaderspielern in der KM und 11 Legionäre im Amateurteam in der RL Mitte. Tibidi bin ich ihnen ehrlich gesagt ein bissl neidig. Den hätte ich schon nach seiner Altach Zeit gerne bei uns gesehen. Würd mich auch brennend interessieren was der nach Altach gemacht hat - der LASK ist sein fünfter Verein seit seinem Abschied aus Altach vor 2 Jahren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 Ja bist den du fertig! Da sehen manche schon wieder Gespenster! Am besten rückwärts gehen das keiner hinter einem sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 URgrüner schrieb vor 14 Minuten: Ja bist den du fertig! Da sehen manche schon wieder Gespenster! Am besten rückwärts gehen das keiner hinter einem sein kann. jep, alles lesbischlinkswoke homonazischwulenscheisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 URgrüner schrieb vor 1 Stunde: Ja bist den du fertig! Da sehen manche schon wieder Gespenster! Am besten rückwärts gehen das keiner hinter einem sein kann. Auf was beziehst du dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts