wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 pironi schrieb Gerade eben: Es ist unfassbar, was die an der Tangente aufführen. Wie sollen sie sich eigentlich einen neuen Trainer leisten? Noch ist nichts fix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Was für eine Woche. Aufstieg im EC mit Schützenfest, jetzt den Doubleverteidiger nach starker Leistung geschlagen, und für Trabzon gerüstet. Anderswo in Wien rüstet man sich indes, nach den schlechten Ergebnissen während der Dreifachbelastung, nach Runde 1 für die erste Trainerdiskussion. Hat was skurilles. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Noch ist nichts fix oder? Lange kann das nicht mehr gutgehen. Das ist eine Schande nach der nächsten, was die abliefern. Wobei, gefällt mir, von mir aus kann Helm ruhig länger bleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Was für eine Woche. Aufstieg im EC mit Schützenfest, jetzt den Doubleverteidiger nach starker Leistung geschlagen, und für Trabzon gerüstet. Anderswo in Wien rüstet man sich indes, nach den schlechten Ergebnissen während der Dreifachbelastung, nach Runde 1 für die erste Trainerdiskussion. Hat was skurilles. gefällt, wobei der eine oder andere den Austria Kader mindestens auf Augenhöhe mit dem Rapid-Kader sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 phy schrieb vor 2 Stunden: Und @hcg Die ganz großen (Liechtenstein und co) tun überhaupt nur tauschen. Und selbst die kleinen wollen nicht wenn sie nicht müssen. Und wie gesagt: selbst Kinder von Bauern (wie zb ich) wollen nicht - da ist zuviel Identität dran, das ding ist nicht deines aber deine Verpflichtung - das gegen irgendwas langweiliges wie geld einzutauschen ergibt keinen sinn. Egal ot, nur um klarzustellen: viele Bauern verkaufen ungern und wenn dann musst sie mit geld erschlagen und riegler ist zusehr Kaufmann als dass er den 10, 20 flachen Marktwert zahlen würde wollen Des is so ziemlich die beste Zusammenfassung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 pironi schrieb vor 16 Minuten: Lange kann das nicht mehr gutgehen. Das ist eine Schande nach der nächsten, was die abliefern. Wobei, gefällt mir, von mir aus kann Helm ruhig länger bleiben. Wobei Helm vielleicht gar kein schlechter Trainer ist. Nur die Unruhe im Verein gepaart mit dem nicht so starken Kader. Alles nur auf Helm zu schieben, ist nicht Fair. wobei es mir natürlich gefällt wenn wir in Aufbruchstimmung sind, und die Austria im Oasch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Helm im interview auf der suche nach dem letzten punch - najo, das allein wirds net sein. Die Belastung is ja auch nicht zu unterschätzen… bearbeitet 4. August 2024 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 " Organisatorisch" wars laut Trainer in Ordnung bei den Violetten. Was er da wohl meint? Das alle vollständig angezogen am Feld gestanden sind? Oder das sie rechtzeitig beim Stadion waren? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: " Organisatorisch" wars laut Trainer in Ordnung bei den Violetten. Was er da wohl meint? Das alle vollständig angezogen am Feld gestanden sind? Oder das sie rechtzeitig beim Stadion waren? Naja, bei letzterem hatte sie ja voriges Jahr Probleme - ein Aufwärtstrend is da schon zu erkennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 WAC kann auch ganz vorne mitspielen. Europacup ist auf jedenfall drinnen. Ich denke Hartberg und WAC werden wieder ganz vorne mit dabei sein. Hart für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Vucic wär ein leistbarer Stürmer für die Austria der auch das Tor trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Ich hätte da ein WinWin-Szenario, Standfest zum Verteilerkreis und gut is... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich hätte da ein WinWin-Szenario, Standfest zum Verteilerkreis und gut is... so narrisch sind nicht mal die bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Bin gerade etwas erschrocken, dass die ZF vom 6:1 gegen Wisla 3x so viel Klicks hat als die Leuchtend Schwarz Meister Reportage von Sky … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. August 2024 HarryDunne schrieb vor 18 Minuten: " Organisatorisch" wars laut Trainer in Ordnung bei den Violetten. Was er da wohl meint? Das alle vollständig angezogen am Feld gestanden sind? Oder das sie rechtzeitig beim Stadion waren? Wenn der mandi das leiberl richtig herum anhat, sind eh schon alle glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts