dermax Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Ich denke auch nicht, dass die ganzen Angebote aus Italien und Zypern wirklich ernst waren bzw dass es diese überhaupt gegeben hat. Das war einfach taktieren von seinen Beratern mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 51 minutes ago, laotse said: Wenn man die Derbys diese Saison wieder so angeht, wie letztes Mal, dann haben wir ganz andere Probleme Du meinst den Sieg zu ausgelassen zu feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Der war in Serbien top dann ist er in der Ö Liga allemal top. Zudem war er nicht umsonst vor kurzem noch in Italien im Gespräch. Sportlich ist der natürlich ein wahnsinn für die. Sinn hat es trotzdem keinen. Die internationalen Auftritte von Roter Stern hast aber nicht gesehen?! Er hat ein gutes Stellungsspiel, aber der Schnellste war er noch nie. wenn er einen Nebenmann wie Querfeld, oder Affengruber hätte, würde das funktionieren, aber mit Galvao wird das spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 Drago ist sicherlich einen topverpflichtung für die Veilchen. Der zählt schon noch zu den besten 5 ivs in der Liga. Durch das ewige zeit lassen wirds halt dauern bis er wirklich bei 100% ist. Fürs Rückspiel gegen die Finnen kann er sowieso nicht mehr gemeldet werden oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Durch das ewige zeit lassen wirds halt dauern bis er wirklich bei 100% ist. Fürs Rückspiel gegen die Finnen kann er sowieso nicht mehr gemeldet werden oder? Nein, da hätte er beim Hinspiel schon dabei sein müssen. Allerdings hätte das ohnehin keinen Sinn wenn er am Montag erst den MedCheck macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Juli 2024 Der war schon sehr gut früher, aber ob er das immer noch ist, da bin ich schon gespannt. Grad Geschwindigkeit wird ein Riesen-Thema sein. Naja, macht die Derbys noch eine Spur würziger. Freu mich schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Mango schrieb vor 1 Minute: Naja, macht die Derbys noch eine Spur würziger. Freu mich schon! Wieso das? Er ist ja kein Holzhauser oder Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 27. Juli 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Wieso das? Er ist ja kein Holzhauser oder Pentz Der Holzhauser ist ablösefrei der fehlt ihnen noch in ihrer Sammlung junger entwicklungsfähiger Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten: Der war in Serbien top dann ist er in der Ö Liga allemal top. Zudem war er nicht umsonst vor kurzem noch in Italien im Gespräch. Sportlich ist der natürlich ein wahnsinn für die. Sinn hat es trotzdem keinen. Serbische Teams haben von den letzten 30 Spielen im EC 27 verloren. Die Liga ist stark am abbauen E: Trotzdem ist er natürlich eine große Verstärkung für die Austria das ist klar. bearbeitet 27. Juli 2024 von Mecki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Mecki schrieb vor 2 Minuten: E: Trotzdem ist er natürlich eine große Verstärkung für die Austria Wer nicht... Mici schrieb vor 6 Minuten: Der Holzhauser ist ablösefrei der fehlt ihnen noch in ihrer Sammlung junger entwicklungsfähiger Spieler. Drago (33), Galvao (33), Ranftl (32) Wer ist als anderer lv vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Wartet mal ab, ob er überhaupt fristgerecht angemeldet wird. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 3 Minuten: Wartet mal ab, ob er überhaupt fristgerecht angemeldet wird. Angemeldet wofür? Das Transferfenster schließt am 30. August. Das werden sie wohl bis dahin auf die Reihe bekommen. Ohne Vorbereitung wird er einen ordentlichen trainingsrückstand haben. bearbeitet 27. Juli 2024 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Serbiens Liga stellst du über unsere? Wo war der im Gespräch? Das glaubst wohl selbst nicht. Hätte er das Angebot der Austria nicht angenommen wäre er im Niemandsland des Fußballs verschwunden. Na gut dass ist er jetzt auch aber ich denke du weißt was ich meine. Ich stell sie nicht drüber nein. Aber es würden bei Roter-Stern wenig bis keine Kicker aus unserer Liga ein Fixleiberl haben. Bzw nur die absoluten top Kicker. Es gab doch im Winter noch Gerüchte ob eines Abgangs in die Serie A oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) jetzt, wo sich dragovic mit rotpuller fit hält bin ich sicher, dass und bald der himmel auf den kopf fallen wird. bearbeitet 27. Juli 2024 von 1899fm 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Für die austria eine klare verstärkung, und vom typ auch niemand, der jz 3 jahre abkassiert und nur auf der bank sitzt brenn schon richtig aufs derby im september 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts