PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: habe ich so auch noch nie gehört, komplett unverständlich.. Is die Ausrede vom Schorf weil die Kosten/Nutzenrechnung wohl nicht stimmte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Da hat sich bis jetzt (34 Minuten) die Austria besser geschlagen gegen Porto wie Sturm Komplett unterlegen und helfen sich nur mit Fouls Wenn Sturm nach vorne spielt schaut es aber nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Da hat sich bis jetzt (34 Minuten) die Austria besser geschlagen gegen Porto wie Sturm Komplett unterlegen und helfen sich nur mit Fouls Wenn Sturm nach vorne spielt schaut es aber nicht schlecht aus Ich wollt auch kurz reinschauen aber das hängt ununterbrochen, ist das bei dir nicht? jetzt gehts bei mir bearbeitet 23. Juli 2024 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ich wollt auch kurz reinschauen aber das hängt ununterbrochen, ist das bei dir nicht? Doch, seit Beginn an Seit meiner Letzten Post Sturm schon wieder mit 3 Fouls, besonders Lavalee fällt auf Schon wieder zwei Topchancen vergeben Sturm müsste nicht nur 0zu1 hinten sein sondern 3 bis 4 Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 moerli schrieb vor 15 Minuten: Doch, seit Beginn an Seit meiner Letzten Post Sturm schon wieder mit 3 Fouls, besonders Lavalee fällt auf Schon wieder zwei Topchancen vergeben Sturm müsste nicht nur 0zu1 hinten sein sondern 3 bis 4 Null Also alles wie letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Beide. Bei uns fehlen noch Gazibegovic, Stankovic, Kiteishvili und Sarkaria in der Startelf. Theoretisch auch noch Prass, aber der wird auch nicht mehr für uns spielen. Kiteishvili vermutlich noch verletzt, aber sakaria hat doch schon gespielt in der vorbereitung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Kiteishvili vermutlich noch verletzt, aber sakaria hat doch schon gespielt in der vorbereitung, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2024 moerli schrieb vor 22 Minuten: Da hat sich bis jetzt (34 Minuten) die Austria besser geschlagen gegen Porto wie Sturm Komplett unterlegen und helfen sich nur mit Fouls Wenn Sturm nach vorne spielt schaut es aber nicht schlecht aus Die Austria hat unter ihrem neuen Trainer auch letztes Jahr schon brav gespielt. Gemessen am Kader holen die Trainer dort eigentlich eh das Maximum raus. Nur wird halt diesem Trainer dasselbe Schicksal blühen und der Kader in der Qualität (u.a. durch Verletzungen) eben für die ganze Saison zu dünn sein. Und dann beginnen sie das Spiel vermutlich von vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: das Spiel er Veilchen wird übrigends nur über einen schwedischen Streamingdienst übertragen: Kostenpunkt 9,90€ Das kein österreichischer Sender interessiert war ist ziemlich arg, zum Glück sind wir so beliebt Interessiert waren schon ein paar, die Finnen haben halt zu viel verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 11 Minuten: Kiteishvili vermutlich noch verletzt, aber sakaria hat doch schon gespielt in der vorbereitung, oder? Kiteishvili hat ein paar extra freie Tage bekommen, ist aber fit und schon wieder in Graz. Die Elf in Halbzeit 1 bildet mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den Stamm. bearbeitet 23. Juli 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 schleicha schrieb vor 13 Minuten: Die Austria hat unter ihrem neuen Trainer auch letztes Jahr schon brav gespielt. Gemessen am Kader holen die Trainer dort eigentlich eh das Maximum raus. Nur wird halt diesem Trainer dasselbe Schicksal blühen und der Kader in der Qualität (u.a. durch Verletzungen) eben für die ganze Saison zu dünn sein. Und dann beginnen sie das Spiel vermutlich von vorne. Nur ist das halt eine andere Porto Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Budmerice schrieb vor 9 Minuten: Nur ist das halt eine andere Porto Mannschaft laut Flashscore eig. ziemlich ident, ich kann halt beim heutigen Spiel nicht erkennen, wer aller eingewechselt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Kiteishvili hat ein paar extra freie Tage bekommen, ist aber fit und schon wieder in Graz. Die Elf in Halbzeit 1 bildet mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den Stamm. Und die in der zweiten HZ ist Stamm.... auch nicht besser Außerdem waren in HZ eins schon sechs vom Stamm dabei Austria hat gegen Porto besser ausgesehen Aber ihr habt ja noch Zeit bis zur CL Budmerice schrieb vor 13 Minuten: Nur ist das halt eine andere Porto Mannschaft Eigentlich nicht zwei sind neu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Und die in der zweiten HZ ist Stamm.... auch nicht besser Wie kommst du auf das? Ich habe ja schon gesagt, das du in die Elf der 1. HZ noch Gazibegovic, Stankovic, Kiteishvili und Sarkaria reinnehmen musst. Dann hast du die Stammelf. Eine IV mit Malic und Dante als Stamm wäre wohl etwas abenteuerlich . Testspielergebnisse sagen nix aus, wir haben unter Gilbert Gress in der Vorbereitung Stuttgart, damals deutscher Meister, mit 5:0 paniert. Der Rest dieser „gresslichen“ Saison war zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du auf das? Ich habe ja schon gesagt, das du in die Elf der 1. HZ noch Gazibegovic, Stankovic, Kiteishvili und Sarkaria reinnehmen musst. Dann hast du die Und ich habe geschrieben das ich das eh weiß Musst halt alles lesen und nicht aus dem Zusammenhang reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts