bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Wobei der WAC (also der in Wien) einer der ältestesn Sportverein des Landes ist Mich irritierte am Anfang der bk Zeit das wac andauernd, weil ich damit die wiener assoziiere Es wird in diesem Zusammenhang immer den Clash zwischen den Traditionalisten und den Professionalisten geben. Wenn man es als Verein schafft, beides unter einen Hut zu bringen, dann hat man schon vieles richtig gemacht. Ich mag die Abkürzungen nicht, weil sie vieles an Power einfach aus dem Namen nehmen. Wenn ich mir vorstelle, daß Rapid überall nur mit SKR oder SCR genannt würde, ich tät vermutlich ausrasten. Die Kürzel gibts und sie sind auch legitim aber sexy ist für mich was anderes. Die Dosis machts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 Den AngeldiMaria habens im Austria Fredl auch nicht mehr so lieb. Siehe Geldfredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 14 Minuten: Den AngeldiMaria habens im Austria Fredl auch nicht mehr so lieb. Siehe Geldfredl. Die Geschichte um diese VTK Plattform ergänzt ziemlich gut das Bild, das er im ASB abgegeben hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Und wie so oft zeigt sich jemand der Geld hat spricht nicht andauernd davon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Juli 2024 issoisso schrieb vor 22 Stunden: Was ist 150k für eine Ausstiegsklausel Der hat alles durch. 50 Millionen bis 150k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Nachdem ich mir jetzt den Plan zur Rettung der violetten angesehen habe, musst ich sofort an dieses Video denken. Hielt ich früher für Satire. Am verteilerkreis aber Realität. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Varimax schrieb vor 21 Minuten: Die Geschichte um diese VTK Plattform ergänzt ziemlich gut das Bild, das er im ASB abgegeben hat. Da haben doch ein paar Vuolas mit Kohle in den Verein gepumpt, oder? Ist das über ihn gelaufen und er hat sich damit aus dem Staub gemacht? Oder wie soll man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Senat schrieb vor 3 Minuten: Da haben doch ein paar Vuolas mit Kohle in den Verein gepumpt, oder? Ist das über ihn gelaufen und er hat sich damit aus dem Staub gemacht? Oder wie soll man das verstehen? Nein, da gehts um eine Plattform von Fans für Fans mit Analysen und Berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Varimax schrieb vor 30 Minuten: Die Geschichte um diese VTK Plattform ergänzt ziemlich gut das Bild, das er im ASB abgegeben hat. Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 15 Minuten: Was war da? Senat schrieb vor 23 Minuten: Da haben doch ein paar Vuolas mit Kohle in den Verein gepumpt, oder? Ist das über ihn gelaufen und er hat sich damit aus dem Staub gemacht? Oder wie soll man das verstehen? dermax schrieb vor 19 Minuten: Nein, da gehts um eine Plattform von Fans für Fans mit Analysen und Berichten Kann man hier relativ kompakt durchlesen: Und den Eindruck, den er auf mich hinterlassen hat, ist der eines Fans mit überbordendem Geltungsdrang. Den hat er in Veilchen Channel und tw. auch hier immer wieder zur Schau gestellt. bearbeitet 9. Juli 2024 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juli 2024 bruno_conte schrieb vor 9 Stunden: ....ich finde man verschwendet damit einfach Potential....auch Admira Wacker passt so eigentlich nicht. Die müssten wenn schon dann eher FC Wacker Admira heißen.... Wos? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Juli 2024 Varimax schrieb vor 36 Minuten: Kann man hier relativ kompakt durchlesen: Und den Eindruck, den er auf mich hinterlassen hat, ist der eines Fans mit überbordendem Geltungsdrang. Den hat er in Veilchen Channel und tw. auch hier immer wieder zur Schau gestellt. Er der Kohle hat, lässt andere die 2000 Euro bezahlen und seilt sich dann ab, obwohl nur er Zugriff aufs Vereinskonto hat. Ob das irgendwelche Medienhäuser interessieren könnte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2024 23 minutes ago, halbe südfront said: Wos? Gute Frage, wie sollte man da Semmel, Bier und Knacker dazu reimen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Er der Kohle hat, lässt andere die 2000 Euro bezahlen und seilt sich dann ab, obwohl nur er Zugriff aufs Vereinskonto hat. Ob das irgendwelche Medienhäuser interessieren könnte? macht mit seinem BFF Markus gemeinsame Sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 36 Minuten: Wos? Naja, du weißt doch: der Anschluss wird vorgereiht Wobei ich sagen muss ein FC/SC Admira/Wacker hätte sich besser gereimt als nur ein schnödes FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts