pkr1728 Superstar Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Weil er gut ist? Vor allem ablösefrei würde ich da definitiv nicht nein sagen. Auf welcher Position würdest du ihn als gut genug sehen? Stürmer, OM? rechts? Ich würde ihn als keinen sehen der weiterhelfen kann... ZUsätzlich zum sicher recht hohen Gehalt bearbeitet 9. Juli 2024 von pkr1728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Weil er gut ist? Vor allem ablösefrei würde ich da definitiv nicht nein sagen. Spielt eh in deinem Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 50 Minuten: Bei Sturm wittern aktuell natürlich alle Spielervermittler die Champions League Millionen, die werden diesen Sommer sicher noch mit ganz vielen Spielern in Verbindung gebracht. das stimmt, wenngleich Sturm aufgrund der CL auch Millionen verlangen kann und auch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2024 miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Weil er gut ist? Vor allem ablösefrei würde ich da definitiv nicht nein sagen. ablösefrei schön und gut trotzdem ein wahrscheinlich sehr hohes Gehalt. Würde in statt keinem unserer potenziellen Stammkräfte im Sturm eintauschen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/3000000227686/energieministeriums-soll-omv-vertraege-mit-gazprom-pruefen gabs rund um diesen deal nicht auch die austria omv/gazprom millionen? diese 3mio pro saison für den nachwuchs (mehr als 90% aller vereine an hauptsponsor gelder haben)? na vielleicht kommt dazu ja auch was auf den tisch. bearbeitet 9. Juli 2024 von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 WilWil schrieb vor 2 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000227686/energieministeriums-soll-omv-vertraege-mit-gazprom-pruefen gabs rund um diesen deal nicht auch die austria omv/gazprom millionen? diese 3mio pro saison für den nachwuchs (mehr als 90% aller vereine an hauptsponsor gelder haben)? na vielleicht kommt dazu ja auch was auf den tisch. 5 Mio waren das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Silva schrieb vor 17 Stunden: Edit: Ich frage mich, wieso man (nach bisserl Mitlesen im Channel von Hartberg) dort nur eine "Alles oder Nichts"-Lösung anstrebt. Gerade bei einer Fleckerteppichlösung wie sie aktuell ist, wäre es dort ja sinnvoll möglich, dass man Tribüne um Tribüne erneuert. Einziges Problem wird wohl die Laufbahn sein, die bei der Variante schon vorab geklärt sein sollte. Ich würde das nicht überbewerten was im Hartberg Channel geschrieben wird zum Thema Stadion. Es gibt niemand im Channel der eine verlässliche Quelle hat. Jeder nimmt irgendwo ein Gerücht mit und hält es für belastbar. Fakt ist aber dass einfach viel zu wenig weiter geht bei dem Thema und der TSV dafür zurecht kritisiert wird. (auch von den Fans) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Boykae anscheinend um 3 + 2 Boni vom WAC zu ASSE Dafür mit Zukic einen spannendn MF von NoviSad geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2024 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Boykae anscheinend um 3 + 2 Boni vom WAC zu ASSE Dafür mit Zukic einen spannendn MF von NoviSad geholt Wenn man die derzeitigen Kader von RB, Sturm, LASK, Rapid und WAC hernimmt dann wird das ein harter Kampf für die Austria nächstes Jahr um überhaupt ins OPO zu kommen. Der WAC hat sich mittlerweile auch einen guten Namen gemacht und mit Kühbauer hat man einen Trainer der abliefern wird. Alles andere als das OPO mit Kühbauer wäre mMn. eine große Überraschung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Glaub von der individuellen spieler qualität sind die vereine, heuer stark wie lange nicht (sturm/lask kader gehalten, wir/wac ordentlich aufgefrischt) auch die anderen vereine zb altach mit paar sehr interessanten spielern Wird a richtige coole saison, freu mich drauf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb am 5.7.2024 um 07:02 : Konkurrenz belebt das Geschäft, kann sich nur positiv auswirken da stehst aber im Regen, sogar Forumsgrößen haben im Endspurt der Meisterschaft die Gogerlphrasen bekommen wegen Sturms zu erwartenden Einkünften und ganz klar Stellung bezogen, es wäre ihnen lieber wir wären die am wenigsten Schwachen unter lauter Schwachen, als dass wir uns nun deutlich steigern müssten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 P200E schrieb vor 3 Minuten: da stehst aber im Regen, sogar Forumsgrößen haben im Endspurt der Meisterschaft die Gogerlphrasen bekommen wegen Sturms zu erwartenden Einkünften und ganz klar Stellung bezogen, es wäre ihnen lieber wir wären die am wenigsten Schwachen unter lauter Schwachen, als dass wir uns nun deutlich steigern müssten. wir haben eine ordentliche Watschn bekommen und die Aussage "es geht gegen RB nicht" wurde wiederlegt es wird sicher einige geben die meinen RB schwächelte jetzt und wird die nächsten 10 Jahre Gas geben also eh sinnlos und die (ich hoffe die Mehrheit) welche sagen hej leiwand es geht doch, wir haun jetzt alles rein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2024 https://www.krone.at/3450912?s=09 Der RB Neuzugang Kawamura dürfte schwer verletzt sein. Da müssen sie wohl nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Solche verletzungen sind a horror, wünsch das niemanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 bruno_conte schrieb vor 6 Stunden: Auch der FC Schluderwutz wäre ja in Ordnung. Marketingtechnisch gibt WAC (für mich) leider nichts her. Warum man sich so nach außen vermarktet ist mir ein Rätsel. Wenn man schon den Namen nicht anpassen will dann sollte man sich zumindest AC Wolfsberg nennen. Besser wäre meiner Meinung nach eine Einbeziehung einer größeren Region im Namen. Aber Ihr seids eh nicht die Einzigen. FAC, WAC, GAK ....ich finde man verschwendet damit einfach Potential....auch Admira Wacker passt so eigentlich nicht. Die müssten wenn schon dann eher FC Wacker Admira heißen....aber ist nur meine Meinung..Muß man auch nicht weiter diskutieren. Wobei der WAC (also der in Wien) einer der ältestesn Sportverein des Landes ist Mich irritierte am Anfang der bk Zeit das wac andauernd, weil ich damit die wiener assoziiere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts