GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 stuessi schrieb vor 26 Minuten: Wattens Abstieg wär natürlich super, wird aber wahrscheinlich auf Zwangsabstieg Hartberg hinauslaufen. Mir fehlt die Fantasie wie man in dort in einem Jahr ein neues Stadion bekommen soll. Gibt auch keine möglichen Ausweichstadien in der Nähe. Graz warat ned so weit weg Der Rasen hält bestimmt 3 Mannschaften aus. Austria-Ehrenwort drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 stuessi schrieb vor 37 Minuten: Wattens Abstieg wär natürlich super, wird aber wahrscheinlich auf Zwangsabstieg Hartberg hinauslaufen. Mir fehlt die Fantasie wie man in dort in einem Jahr ein neues Stadion bekommen soll. Gibt auch keine möglichen Ausweichstadien in der Nähe. Die betoniern fix die eisenträger ein und zack habens eine „dauerhafte tribüne“ - mehr is die vorgabe ja ned ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 6. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: Die betoniern fix die eisenträger ein und zack habens eine „dauerhafte tribüne“ - mehr is die vorgabe ja ned ^^ Wäre halt eine typisch österreichische Lösung Aber sie könnten ja wirklich nach Graz gehen und Sumga wechselt dauerhaft nach Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 41 Minuten: Graz warat ned so weit weg Der Rasen hält bestimmt 3 Mannschaften aus. Austria-Ehrenwort drauf Da könnten die Grazer auch wieder Fanshops mit kleinen Mädchen drinnen ausrauben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 Also das Szenario kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Da läuft es sportlich so gut wie noch nie, der Zuschauerzuspruch ist gefühlsmäßig auch in Ordnung für die Verhältnisse, die Hartberg eben hat. Geld müsste eigentlich auch da sein, mit den paar größeren Unternehmen dahinter und den Aktien die man im Kader hat. Wäre doch sehr verwunderlich, wenn man das sterben lassen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2024 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Also das Szenario kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Da läuft es sportlich so gut wie noch nie, der Zuschauerzuspruch ist gefühlsmäßig auch in Ordnung für die Verhältnisse, die Hartberg eben hat. Geld müsste eigentlich auch da sein, mit den paar größeren Unternehmen dahinter und den Aktien die man im Kader hat. Wäre doch sehr verwunderlich, wenn man das sterben lassen würde. Alles richtig, nur es gibt Auflagen. Diese sind lange genug bekannt. So leidnes mir tun würde, nur man kann nicht immer und überall Ausnahmen machen. Das ist so typisch österreichisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 Senat schrieb vor 51 Minuten: Alles richtig, nur es gibt Auflagen. Diese sind lange genug bekannt. So leidnes mir tun würde, nur man kann nicht immer und überall Ausnahmen machen. Das ist so typisch österreichisch. Das sowieso, mich würde es nur sehr wundern, sollte man die Auflagen nicht doch noch rechtzeitig erfüllen. Wobei wenn's sowas gibt, dann eh nur bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/dejan-zukic-zu-wolfsberger-ac-/thread/forum/154/thread_id/1074584/page/1#anchor_2871347 Wäre eine Ansage… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juli 2024 ironmaninzivil schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/dejan-zukic-zu-wolfsberger-ac-/thread/forum/154/thread_id/1074584/page/1#anchor_2871347 Wäre eine Ansage… Hm, also in Angst erstarren ließe er mich im ersten Moment nicht bei einem Blick auf die Daten. Kennst du ihn genauer oder warum genau wär das eine Ansage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2024 schleicha schrieb vor 35 Minuten: Hm, also in Angst erstarren ließe er mich im ersten Moment nicht bei einem Blick auf die Daten. Kennst du ihn genauer oder warum genau wär das eine Ansage? Die Kombination aus Alter, Marktwert & Scorer ist schon stark. Normalerweise wäre die Kragenweite für den WAC bei Leihen oder jüngeren Spielern, die sich entwickeln wollen, nicht aber bei Leistungsträgern drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 Wac macht das stark, wieder ein potenzieller mio transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: Wac macht das stark, wieder ein potenzieller mio transfer Immer wenn ich Namen wie WAC oder Hartberg lese denke ich mir, die könnten auch FC Schluderwutz oder Wischiwaschi heißen. Der Name trägt die Identität nach draußen und sie verzichten einfach drauf. Furchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2024 bruno_conte schrieb vor 4 Stunden: Immer wenn ich Namen wie WAC oder Hartberg lese denke ich mir, die könnten auch FC Schluderwutz oder Wischiwaschi heißen. Der Name trägt die Identität nach draußen und sie verzichten einfach drauf. Furchtbar. Ich check irgendwie nicht, worauf du mit dem Posting hinauswillst. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2024 gewei schrieb am 5.7.2024 um 20:47 : Ja, ja. GuV Ergebnis und Bilanzergebnis werden gern verwechselt. Ist bei euch so und auch bei uns Kernölinger. Bitte gerne um die genauen Zahlen wenn du sie parat hast. Habs in einer kurzen Google Recherche jetzt nicht gefunden, hatte nur etwas von 4 Mio im Kopf bzw. dass seinerzeit auch in eurem Channel da eher ernüchtert darauf reagiert wurde (verständlicherweise). Bzw. auch gerne dazu die Erklärung aus welchen Effekten sich eine ggf. große Diskrepanz der 2 Gewinn-Zahlen ergeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 In der Kronen Zeitung ist seit paar Tagen immer ein großer Austria Artikel drinnen von Lukas Schneider( ist der neu oder der neue Austria Experte) Finde es nur komisch weil das da nix besonderes drinnen steht, eher wie ein Tagesbucheintrag vom TL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts