HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten: Ein bissl spät kommens nacheinander drauf Schön dass die Gschissenen von Sky in diesem Fall ein bissl ihrer eigenen Medizin probiern dürfen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Mai 2024 Watschn Jerry zum LASK. Passt wie die Faust aufs Aug, da sind die Obersympathler unter sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Pfui. Das geht garnicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Für mich völlig unerklärlich. Ich verstehe einfach nicht, was sich die LASK-Verantwortlichen dabei gedacht haben. Selbst wenn er sportlich einen gewissen Mehrwert hat, steht das in keiner Relation zum entstandenen Wirbel bzw. einem möglichen Imageschaden. Es kann mir doch keiner erklären, dass es keinen anderen ausländischen Verteidiger gibt, mit einem ähnlichen sportlichen Output, wie ein 36 Jähriger Boateng. Edit: Ich habe das Gefühl, der wird kein einziges Spiel für den Lask machen. Bis auf Gruber kann niemand etwas von diesem Transfer abgewinnen. Es würde mich nicht wundern, wenn der Vertrag demnächst "einvernehmlich" aufgelöst wird. bearbeitet 31. Mai 2024 von dortmund_borussia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 Herzo schrieb vor 6 Minuten: Jetzt noch Mason Greenwood, dann habens eine schlagfertige Truppe Für den gäbe es schon einen passenden Chant: "she said no Maison" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: na bum, ich würde sehr gerne wissen was der in Pasching verdient, warscheinlich hat er Anteile an BWT bekommen zitiert aus Standard: "Die Verantwortlichen haben sich enorm um mich bemüht und mir in den gemeinsamen Gesprächen von Beginn an vermittelt, mich auf dem eingeschlagenen Weg unbedingt dabei haben zu wollen", sagte Boateng und ergänzte: "Ich hatte zahlreiche Angebote vorliegen, habe mich aber bewusst für den LASK entschieden, weil mich der sportliche Weg, die Idee und die Visionen des Vereins vollauf überzeugt haben. Das hat für mich einen deutlich höheren Stellenwert als der finanzielle Faktor." Wir lernen also, auch in Linz dürfte es gute Butterbrote geben. Dass Linz aber keine eigene Wetterwolke hat wurde ihm verschwiegen, da wird er noch schön schauen, wenn er das dann merkt! So ein Spieler kann natürlich wertvoll für junge Talente sein. Schad dass die beim LASK Mangelware sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 P200E schrieb vor 1 Minute: So ein Spieler kann natürlich wertvoll für junge Talente sein. Schad dass die beim LASK Mangelware sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: @eeelias bezüglich Choreo werden wir uns bestimmt eine unvergessliche für Boateng einfallen lassen Liaba a schiache Oide wetzen als sie tögeln? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 HarryDunne schrieb vor 18 Minuten: Schön dass die Gschissenen von Sky in diesem Fall ein bissl ihrer eigenen Medizin probiern dürfen. Gehört aufgearbeitet mit einer Dokumentation und einem Interview mit Werner Kogler. Titel: „Jetzt reicht es aber!“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 P200E schrieb vor 1 Minute: Liaba a schiache Oide wetzen als sie tögeln? Und Boateng nur so: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Watschn Jerry zum LASK. Passt wie die Faust aufs Aug, da sind die Obersympathler unter sich. Selbst die 'einwandfreien' Bayern lehnten eine Rückkehr aus moralischen Gründen ab und die hatten und haben immerhin Ott, Rummenige, Hoeneß, Ribery, Boateng, Breno, usw unter Vertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Ich find übrigens, deshalb kann man sich das Sticheln in deren Forum auch verkneifen. Ich find, kann man schon machen. Rache für die Säulenhalle. bearbeitet 31. Mai 2024 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 fuck forever schrieb vor einer Stunde: Die meisten LASK Fans sind auch sehr angenehm u reflektierend. Im Gegensatz zum pubertierenden Bully Haufen aus Graz. und wenn mal einer von den einen Fisch eingsteckt hat is a ned so gefährlich wie in Favoritbul :-) Riechen könnts halt streng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 "Illegale Trainings, pinke Dressen und Gegner der eigenen Szene + missbrauchter Frauen, diesem Lask ist alles zu zutrauen!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Boateng hätte einige andere Angebote „ausgeschlagen“… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts