Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 dermax schrieb vor 19 Minuten: Von einem gut informierten User aus dem Austria Channel.. Aber bei der RLB mit der Russland Connection ankommen.. Also ein Stronach Comeback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Thomas Salamon wird sich zur kommenden Saison den jungen „Veilchen“ anschließe Der 35-jährige Linksverteidiger kommt aus der 2. Liga vom SKN St. Pölten https://www.transfermarkt.at/vom-skn-st-polten-verteidiger-salamon-wechselt-zu-den-young-violets/view/news/438027 Ist das der weg mit den Jungen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 dermax schrieb vor 9 Stunden: Von einem gut informierten User aus dem Austria Channel.. Aber bei der RLB mit der Russland Connection ankommen.. Und was will dieser Investor als Gegenleistung? Nur das man nicht fragt woher das Geld kommt das er sponsert solange er bissl was Retour bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 33 Tage dürfte die Austria noch Zeit haben das Stadion zu verkaufen, danach wird mit der BA neu verhandelt werden müsse (zu schlechteren Konditionen) Aber he, die Lizenz in erster Instanz ist da vollkommen in Ordnung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2024 Sie werden nehmen müssen was da auch kommt. Nicht umsonst ist immer noch kein Bericht ersichtlich. Ob es die FPÖ Arena, der Wladi Playground, oder die Kim Basis wird ist vollkommen scheiss egal. Dort gehen die Lichter aus, wenn nicht bald etwas Geld reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 45 Minuten: Und was will dieser Investor als Gegenleistung? Nur das man nicht fragt woher das Geld kommt das er sponsert solange er bissl was Retour bekommt? Sportswashing eventuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 gw1100 schrieb vor 50 Minuten: 33 Tage dürfte die Austria noch Zeit haben das Stadion zu verkaufen, danach wird mit der BA neu verhandelt werden müsse (zu schlechteren Konditionen) Aber he, die Lizenz in erster Instanz ist da vollkommen in Ordnung Bringt natürlich brisanz in die sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 12ter Mann schrieb vor 2 Stunden: Thomas Salamon wird sich zur kommenden Saison den jungen „Veilchen“ anschließe Der 35-jährige Linksverteidiger kommt aus der 2. Liga vom SKN St. Pölten https://www.transfermarkt.at/vom-skn-st-polten-verteidiger-salamon-wechselt-zu-den-young-violets/view/news/438027 Ist das der weg mit den Jungen? schaut eher aus wie "weg mit den Jungen" (die stehen nur im Weg herum) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: 33 Tage dürfte die Austria noch Zeit haben das Stadion zu verkaufen, danach wird mit der BA neu verhandelt werden müsse (zu schlechteren Konditionen) Aber he, die Lizenz in erster Instanz ist da vollkommen in Ordnung Also ich sag jetzt meine Vermutung ohne jegliches Wissen. Die Austria hat sich bewusst dazu entschieden den Jahresabschluss der AG nicht zu veröffentlichen um die Verhandlungen zum Stadion Verkauf nicht zu gefährden und potentielle Investoren in die Stadion GmbH zu täuschen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 mido456 schrieb vor 8 Minuten: Also ich sag jetzt meine Vermutung ohne jegliches Wissen. Die Austria hat sich bewusst dazu entschieden den Jahresabschluss der AG nicht zu veröffentlichen um die Verhandlungen zum Stadion Verkauf nicht zu gefährden und potentielle Investoren in die Stadion GmbH zu täuschen. Ist das nicht zu einfach gedacht? Jeder potentielle Käufer sollte doch Einblick in die Zahlen verlangen in der Situation bzw einen Wirtschaftsprüfer beauftragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht zu einfach gedacht? Jeder potentielle Käufer sollte doch Einblick in die Zahlen verlangen in der Situation bzw einen Wirtschaftsprüfer beauftragen ja ev hofft der fak, dass bei anderen firmen auch so qualifiziertes personal am werk ist, wie bei ihnen selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Mai 2024 Bei den Amis dürfte es sich um die Anschutz Entertainment Group handeln. Bei dem Absatz auf Wikipedia musste ich jetzt aber schon sehr schmunzeln Der Unternehmenschef Philip Anschutz geriet mehrfach in die Kritik der Medien, da er politische Gruppierungen aus dem evangelikal-konservativen Milieu finanziell unterstützt, die unter anderem Homosexuelle diskriminieren.[6] Zudem setzt sich Philip Anschutz gegen die Evolutionstheorie und gegen die Homo-Ehe ein und finanziert bibeltreue Filmprojekte.[7] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2024 mido456 schrieb vor 12 Minuten: Also ich sag jetzt meine Vermutung ohne jegliches Wissen. Die Austria hat sich bewusst dazu entschieden den Jahresabschluss der AG nicht zu veröffentlichen um die Verhandlungen zum Stadion Verkauf nicht zu gefährden und potentielle Investoren in die Stadion GmbH zu täuschen. Grundsätzlich wäre das eine Überlegung und ich bin schon sehr auf den potentiellen Käufer gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Mai 2024 Was mir noch dazu einfällt. Zuerst war es Magna Entertainment und jetzt vielleicht Anschutz Entertainment. Wie auch immer. Es ist auf jeden Fall für den Rest von Österreich immer sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Bei den Amis dürfte es sich um die Anschutz Entertainment Group handeln. Bei dem Absatz auf Wikipedia musste ich jetzt aber schon sehr schmunzeln Bei Amis kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die gar keine Forderungen stellen. Die wollen doch so gut wie immer alles selber bestimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts