andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 1899fm schrieb vor 4 Minuten: mir gehts um den mittwoch. für sturm hat die liga klar prio. da gehts um 20 mille. wenn sie auf +6 stellen, hätte das für uns noch mehr Probleme gebracht, als eh schon. aktuell wirkt sturm körperlich am limit und in der liga ist alles drinnen. vma. sollens meister werden, wenn wir den cup holen. eine saison ohne rb titel ist eine gute. aber double muss nicht sein… Liegt an uns jetzt: wir können nächste Woche Sturm den Cup wegnehmen, und zum Meister machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 Hat jetzt Sturm immer mit der ersten Elf gespielt in den letzten Runden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Hartberg muss nächste woche gewinnen! Bei punktegleichstand wäre rb vorne oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 hooluna schrieb Gerade eben: Der Lask zB. Naja da hab ich Zweifel. Da waren wir heut auch kein massstab. aber gut zumindest das x heute und keine ruhige Kugel in der Meisterschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Hartberg muss nächste woche gewinnen! Bei punktegleichstand wäre rb vorne oder? ja, wegen direktem Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Würde ja lachen wenn Hartberg Sturm Punkte wegnimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) wer hat uns nochmal erklärt, Sturm kann 5 Spieler locker flockig ersetzen. da nehmen sie Kiteishvili, Prass, Biereth, Böving und Gazibegovic raus und schon machen sie 30min den freischimmer! bearbeitet 28. April 2024 von damich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 alexbender schrieb vor 1 Minute: Hat jetzt Sturm immer mit der ersten Elf gespielt in den letzten Runden ? Ja immer nur ein zwei Wechsel maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 moerli schrieb Gerade eben: Ja immer nur ein zwei Wechsel maximal Dann spekuliere ich drauf das die am Mittwoch komplett kraftmässig im Eimer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Viel besser kann das Ergebnis und Spielverlauf gar nicht sein. Sturm hat Meisterluft geschnuppert. Jetzt noch immer einen 3P Vorsprung und wird den auf Biegen und Brechen verteidigen wollen. Das Cup Finale ist ein bisschen in den Hintergrund gerückt, auch wenn sie das nicht zugeben werden. Anstrengend war die Partie auch sicher. edit: glaub ein Sieg vin RBS wäre sogar schlechter gewesen. Weil dann hätte Sturm realistischer sich mit dem Szenario „kein meistertitel“ beschäftigen müssen. bearbeitet 28. April 2024 von AntiPessimist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Und Red Bull Rapid. Rapid nach dem Cuptitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 alexbender schrieb vor 1 Minute: Dann spekuliere ich drauf das die am Mittwoch komplett kraftmässig im Eimer sind Dazu müssen wir sie aber auch entsprechend fordern. Von Minute 1 an. Wenn wir nicht mit voller Konzentration, Leidenschaft und wieder mehr Ausfällen als Fix-Startern beginnen müssen, wird das eher schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. April 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Dazu müssen wir sie aber auch entsprechend fordern. Von Minute 1 an. Wenn wir nicht mit voller Konzentration, Leidenschaft und wieder mehr Ausfällen als Fix-Startern beginnen müssen, wird das eher schwer Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass von unserer Seite aus der Rasen brennen wird in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass von unserer Seite aus der Rasen brennen wird in Klagenfurt. mag auch sein, da müssen aber auch die richtigen Leute spielen. Was für einen Unterschied im Auftreten ein Cvetkovic, Querfeld, Grgic, Burgstaller machen ist halt schmerzhaft zu sehen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: Hartberg muss nächste woche gewinnen! Bei punktegleichstand wäre rb vorne oder? Ja Nur wäre dann der vierte Platz auch weg und den Fünften Platz brauche ich nicht weil dann die ganze Vorbereitung wieder im Arsch wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts