Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 47 Minuten: Müsste Mal anrufen. Auch mit nach Fristen wird es da eng. Ev nimmt man die Strafen in Kauf, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Warum nicht? Die paar tausender strafe hat der fak auch noch nicht! bearbeitet 22. April 2024 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2024 Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Warum nicht? Die paar tausender strafe hat der fak auch noch nicht! Die kann man sicher Stunden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2024 Kyrael schrieb vor 10 Stunden: Die kann man sicher Stunden… Auf 25 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Stunden: Würd mich ehrlich gesagt ziemlich wundern wenn für solche Ligen überhaupt relevante Daten vorhanden sind. Der spielt halt in der 6. (!) brasilianischen Liga. Darf ich fragen um wen es da geht? Hab die letzten Seiten nix dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. April 2024 URgrüner schrieb vor 11 Minuten: Darf ich fragen um wen es da geht? Hab die letzten Seiten nix dazu gefunden. um den Brasilianer (Ronaldo), der angeblich bei der Austria im Gespräch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 Laut einem user im lask channel könnte el maestro neuer trainer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2024 Wegen Pyro beim Cupspiel Austria Salzburg - RB wurden die Strafen reduziert. RB: 1300 Euro. Austria Salzburg: 24300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. April 2024 orßit schrieb vor 35 Minuten: Laut einem user im lask channel könnte el maestro neuer trainer werden keine Trainerbestellung würd ich mehr feiern als diese. El Maestro unterm Rosa Gruber - Wahnsinn die Vorstellung 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Zitat https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abloesefrei-nach-deutschland-gladbach-will-sturm-innenverteidiger-affengruber/ Gladbach an Affengruber dran, wäre ein bitterer ablösefreier Abgang für Sturm, da sieht man, auch Wunderwuzi Schicker schafft es nicht jeden Spieler zu verlängern 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2024 Senat schrieb vor 2 Stunden: Auf 25 Jahre. So kurz nur? Geht sich das aus, dass das bedient wird in dem kurzen Zeitfenster? Ich würde 50 Jahre vorschlagen.... Man will ja nicht, dass sie vor lauter Schulden und fällig gewordenen Stundungen Zahlungsunfähig werden.... derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Wegen Pyro beim Cupspiel Austria Salzburg - RB wurden die Strafen reduziert. RB: 1300 Euro. Austria Salzburg: 24300 Die Relation passt.... MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: Gladbach an Affengruber dran, wäre ein bitterer ablösefreier Abgang für Sturm, da sieht man, auch Wunderwuzi Schicker schafft es nicht jeden Spieler zu verlängern Jap.... irgendwann lassen sich manche Spieler halt nicht mehr verlängern, weil sie Angebote bekommen die lukrativer als unsere Liga sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Gladbach an Affengruber dran, wäre ein bitterer ablösefreier Abgang für Sturm, da sieht man, auch Wunderwuzi Schicker schafft es nicht jeden Spieler zu verlängern ob der in der dt. Bundesliga groß was reißen wird, wage ich zu bezweifeln, soll aber nicht unsere Sorge sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: keine Trainerbestellung würd ich mehr feiern als diese. El Maestro unterm Rosa Gruber - Wahnsinn die Vorstellung ich würde mich ebenfalls freuen. ein trainer mit ecken und kanten und sehr speziellen interviews der nebenbei einen unattraktiven fußball spielen lässt. er würde die liga berreichern, den lask eher nicht 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Tja da sind wir wieder dabei: verstehe nicht wie man sich so manches wünschen/freuen kann. bearbeitet 23. April 2024 von URgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2024 was gibt es daran nicht zu verstehen? el maestro ist rin entertainer und belebt die liga mit seiner art. ich hatte immer spaß an seinem auftreten. solange er von rapid weit weg ist, finde ich ihn einen richtig unterhaltsamen intelligenten typ der die liga mit seiner art bereichert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. April 2024 Ernesto schrieb vor 29 Minuten: was gibt es daran nicht zu verstehen? el maestro ist rin entertainer und belebt die liga mit seiner art. ich hatte immer spaß an seinem auftreten. solange er von rapid weit weg ist, finde ich ihn einen richtig unterhaltsamen intelligenten typ der die liga mit seiner art bereichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts