Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2024 rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Wann hat RB zu Hause so viele Gegentore bekommen? Ostersonntag 2008? Geilstes Ostern ever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Lt orf 2009 gegen Altach. 1:4 Danke - gerade gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2024 Der Blonde jetzt noch mit einer Zerrung...da läuft was faul im Staate der Bullen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Kjaergard hat's grad auch ordentlich zerlegt...den seh ma am Sonntag wohl kaum. Eine Rote geht sich hoffentlich noch aus für RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Die Stimmung ist für das Ergebnis auch irgendwas … das Spiel ist so eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2024 Rb schont sich für sonntag, i verwett alles dass die am sonntag wieder auflaufen als würdens im CL halbfinale spielen... Juxtruppm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2024 Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Wir freuen uns auf euch. Was kann der Barcode? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2024 Nach dem 1:0 das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Sturm davor nicht im Spiel, danach tonangebend. 2 Torwartfehler und eine schlechtere Verteidigung als in einer Schülerliga bei der Ecke zum 2:4 enden in einer völlig verdienten Niederlage. Vor diesem Salzburg braucht man sich nicht fürchten und gegen Sturm im Finale geht natürlich auch was, da wir nicht so im Orsch sind wie letztes Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. April 2024 so ein lustloses Gekicke der Salzburger über die volle Spielzeit habe ich selten (nebenbei) gesehen. Der Sieg von Sturm geht völlig in Ordnung. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht fürs Finale sehe. Ich tendiere zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Kjaergard hat's grad auch ordentlich zerlegt...den seh ma am Sonntag wohl kaum. Eine Rote geht sich hoffentlich noch aus für RB. Wird eh die Frage sein ob Salzburg was gut zu machen hat (dann werdet ihr es extrem schwer haben) oder so spielt wie heute.. dann habt ich gute Chancen auf einen Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Was kann der Barcode? Kürbispatenschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: Rb schont sich für sonntag, i verwett alles dass die am sonntag wieder auflaufen als würdens im CL halbfinale spielen... JuxHurnstruppm! fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2024 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff die spielen gegen uns am Sonntag auch so lustlos wie heute, Katastrophen Leistung von Salzburg so ehrlich muss man sein. Ihr besiegt Salzburg und wir den Lask. Deal? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2024 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Was kann der Barcode? Gewinnen und schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts