Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 2. Februar 2024 Schade, dass nicht beide verlieren können 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2024 marco1989 schrieb vor 5 Minuten: 19 verschiedenen Nationen in der Startelf … unglaubliche drecks Vereine sind das 🤮 Mehr Nationen als Personen im Auswärtssektor… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 haben die Dosen was angestellt, dass der Gästesektor komplett leer ist? ah jetzt hat die Kamera raufgeschwenkt da sind einige die sich verirrt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 1:0 rb. Oha da fliegen die becher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 orßit schrieb Gerade eben: 1:0 rb. abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. Februar 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: 1:0 rb. Oha da fliegen die becher Kein Fisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Der Stadionsprecher.. immer wieder peinlich... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Gourna-Douat überzeugt mich trotz dem Tor überhaupt nicht, das ist ein kompletter Unsicherheitsfaktor da hinten. Glück für'n LASK, dass Daniliuc noch ned da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Wieso ist der Rasen eigentlich so schirch beinand wie die Dressen vom LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) mazunte schrieb vor einer Stunde: [gelöscht] für den Fußball und mich persönlich wäre ein LASK Aufstieg wichtig und richtig bearbeitet 2. Februar 2024 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: für den Fußball und mich persönlich wäre ein LASK Aufstieg wichtig und richtig Jep. BASK haut die Dosen raus und spielt im Semi gegen Suumga. Wie bekommen Leoben im Semi und schlagen den BASK im Finale. Ja, genauso wird es kommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 2 Standards. Sonst is das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: für den Fußball und mich persönlich wäre ein LASK Aufstieg wichtig und richtig Natürlich bin ich da bei Dir. Oje.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Was verteidigt der LASK bei Standards bitte für einen Scheiß zam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts