Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Wieso will man so etwas als spieler? Ich mein wieso stimmt man dem ganzen zu? 

Fixes Geld, das er wahrscheinlich weder in Nordmazedonien noch in der 2. norwegischen Liga verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Dasselbe haben sie letztes jahr mit jovan lukic gemacht. Im winter von cukaricki gekauft, sofort in die zweite portugiesische liga verliehen und im sommer an einen slowakischen abstiegskandidaten verkauft! Ganz komisch irgendwie

Dürfte eine ganz spezielle Transferstrategie sein die ich nicht verstehe.

Kann mir ned vorstellen dass man damit Geld macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die violetten "Insider" haben wieder mal "bestätigt" bekommen dass finanziell goldene Zeiten auf sie zukommen werden. 

Die Fantasie vom Stadionverkauf im November 23 haben sie auch 17 mal bestätigt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich schätze mal die Hoffnung vom Lask ist, dass irgendwann mal welche von den Spielern bei den neuen Vereinen den Durchbruch schaffen und sie dann die Spieler ohne selbst groß an ihnen gearbeitet zu haben, teurer Verkaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im VTK Channel gibt's wieder mal die wöchentliche Bestätigung, dass es in Zukunft finanziell viel besser ausschauen wird als jetzt. Wenn mans genau nimmt, schauts auch nach einem Konkurs finanziell besser aus als jetzt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 6 Minuten:

Im VTK Channel gibt's wieder mal die wöchentliche Bestätigung, dass es in Zukunft finanziell viel besser ausschauen wird als jetzt. Wenn mans genau nimmt, schauts auch nach einem Konkurs finanziell besser aus als jetzt :=

Schlechter kann's ja auch gar nicht mehr werden, dann ist es mit der Austria sofort vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

Die violetten "Insider" haben wieder mal "bestätigt" bekommen dass finanziell goldene Zeiten auf sie zukommen werden. 

Die Fantasie vom Stadionverkauf im November 23 haben sie auch 17 mal bestätigt bekommen. 

Schuldenschnitt, Stadionverkauf, Großsponsor - die Galaktischen an der Tangentenböschung werden uns um Jahre voraus sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Schuldenschnitt, Stadionverkauf, Großsponsor - die Galaktischen an der Tangentenböschung werden uns um Jahre voraus sein....

Gerade sind sie wieder was ganz grossem auf der Spur. Der WAC hat für Bamba über 1 Mio. bezahlt und bekommt wegen Beratergebühren und der gaaaaanz saftigen WVB nur einen Bruchteil von den 5 Mio., genauso wie wir für Kühn, da bleibt auch fast nix über. 

Da sind sie selbst mit den insgesamt 700k für Jukic, den beide 5 Mio. Männern Braunöder und Tabakovic deutlich besser unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aktuell braucht man sich als Rapidler doch nur zurücklehnen und abwarten was an der Tagente (außer Unfällen und Stau) noch alles passiert, das einzige was mich in Bezug auf die Austria (achtung Wortwitz) "tangiert" ist, dass wir das Heimderby gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Dasselbe haben sie letztes jahr mit jovan lukic gemacht. Im winter von cukaricki gekauft, sofort in die zweite portugiesische liga verliehen und im sommer an einen slowakischen abstiegskandidaten verkauft! Ganz komisch irgendwie

Das Fussballgeschäft ist ein Sch....Geschäft. Dubios, undurchschaubar von aussen und moralisch bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Wieso will man so etwas als spieler? Ich mein wieso stimmt man dem ganzen zu? 

Weil er dann beim Lask unter Vertrag steht und schon mal besser verdienen wird als in Mazedonien. Vojanovic und Buric dürften wohl guten Kontakte bezüglich Balkanspieler haben, dort tickt die Welt einfach noch bisserl anders.

Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Das Fussballgeschäft ist ein Sch....Geschäft. Dubios, undurchschaubar von aussen und moralisch bedenklich.

so ist es, zwar nicht immer, aber doch sehr häufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

aktuell braucht man sich als Rapidler doch nur zurücklehnen und abwarten was an der Tagente (außer Unfällen und Stau) noch alles passiert, das einzige was mich in Bezug auf die Austria (achtung Wortwitz) "tangiert" ist, dass wir das Heimderby gewinnen

Wie kann man nur so gelassen sein, jetzt wo sie uns unsere Talente wieder abkaufen, und in ihrem Stadion Wurstsemmeln verkaufen lassen werden??? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wurmi12 schrieb vor 7 Minuten:

Wie kann man nur so gelassen sein, jetzt wo sie uns unsere Talente wieder abkaufen, und in ihrem Stadion Wurstsemmeln verkaufen lassen werden??? :=

daweil nur St. Pölten im Kopf, Winterpause neigt sich dem Ende zu es kribbelt schon leicht im Bauch, egal ob ich im ASB oder im Radio von der Tangente höre ists immer was Negatives, wird somit immer gemieden :D

nächste Woche sind Semesterferien und die Frau fährt mit den Kindern am Donnerstag mit ihrem Bruder in die Heimat, ab Freitag gehts also rund, Fußball, Bier, Darts, Rapid :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

daweil nur St. Pölten im Kopf, Winterpause neigt sich dem Ende zu es kribbelt schon leicht im Bauch, egal ob ich im ASB oder im Radio von der Tangente höre ists immer was Negatives, wird somit immer gemieden :D

nächste Woche sind Semesterferien und die Frau fährt mit den Kindern am Donnerstag mit ihrem Bruder in die Heimat, ab Freitag gehts also rund, Fußball, Bier, Darts, Rapid :heart:

Jetzt frag ich nochmal: wie kann man nur so gelassen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag