Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Sturm ist und bleibt in Europa eine Vorgabe. Und zwar eine reine Vorgabe. Das über einen mittlerweile gewaltig langen Zeitraum. 

Letzte Saison 8 Punkte in einer schwierigen Gruppe war sehr ok. Wenngleich ausgeschieden.

Diese Saison ist’s zumindest noch nicht aus, also noch eine kleine Chance ein paar punkterl zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich freue mich, dass Sturm europäisch überwintert. Weitere Doppelbelastung plus weitere miserable Leistungen im Europacup wird ihnen etwas Wind aus den Segeln nehmen. Anhand der meisten Kommentare in den diversen Foren erkennt man jetzt schon, dass sich der Übermut der letzten Monate ziemlich gelegt hat. Ein starker Sturm ohne die Präpotenz der letzten Zeit ist insgesamt gut für den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Heute den Thread hier zu lesen tut wirklich gut, der ganze Neid und die ganze Missgunst, danke dafür. 

also ich hab mich gefreut über die Niederlage, hab aber auch drauf getippt! :=

das wohl einzige mal wo ich doch etwas Neid verspürt haben gegenüber Sturm war am 30.4. um 22:30 wo ich von der Tribüne aus wie ein begossener Pudel zuschauen musste wie ihr den Cuptitel feierte. mittlerweile ist das aber längst verfolgen und bin froh zumindest dort gewesen zu sein, war im großen und ganzen ein extrem leiwander tag, mit einer bomben stimmung die man wohl selten live erleben darf und das nächste mal gewinnen dann wir! ;)

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Marce1998 schrieb vor 6 Minuten:

Super Antwort:D

Auf Kritik an eure Leistungen mit "iHR wArt aUch niCht bEsSer" Antworten:facepalm:

Naja die versteckte Botschaft zwischen den Zeilen war eigentlich das ihr offensichtlich noch sogar viel schlechter seid (Also nix mit ihr seid auch nix besser ;) ) Aber um das gehts mir eigentlich net. Hier wird ja nicht nur auf Sturm hingehaut is doch egal wer spielt. 90% jubeln wenn irgendwer der nicht Rapid ist international so richtig auf den Deckel bekommt. Wär ja auch noch ok aber dann im gleichen Atemzug eben zu bekritteln das nix für die 5 Jahreswertung getan wird is halt schon ein bischen verrückt und klingt für mich halt schon extrem gefrustet und ja auch etwas neidisch das die EC spielen dürfen ihr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gestern war doch klar, dass es gegen Sporting nix zum holen gibt, Sturm ist mit einem blauen Auge davongekommen, verschissen habens die Grazer gegen die Polen

der Gegner spilete in grün weiß und ist ein Paradebeispiel für einen Mitgliederverein, da war klar, zu wem wir halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Davon abgesehen, dass es eine Frechheit ist was die Austria aufführt und das sie noch Spieler holen darf obwohl sie Pleite ist und Michorl sicherlich kein Spieler ist mit dem man noch Geld macht. Sportlich hilft er ihnen sicherlich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Heute den Thread hier zu lesen tut wirklich gut, der ganze Neid und die ganze Missgunst, danke dafür. 

Neid für die Punkteausbeute in der EL? Naja… hoffe das Christkind bringt ein Duden. Die Definition von „Neid“ solltest du nachschlagen .

sehr seltsam ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 42 Minuten:

also ich hab mich gefreut über die Niederlage, hab aber auch drauf getippt! :=

das wohl einzige mal wo ich doch etwas Neid verspürt haben gegenüber Sturm war am 30.4. um 22:30 wo ich von der Tribüne aus wie ein begossener Pudel zuschauen musste wie ihr den Cuptitel feierte. mittlerweile ist das aber längst verfolgen und bin froh zumindest dort gewesen zu sein, war im großen und ganzen ein extrem leiwander tag, mit einer bomben stimmung die man wohl selten live erleben darf und das nächste mal gewinnen dann wir! ;)

Das war wirklich ein Grenzgeniales Spiel von der Stimmung her. 

Bin neben zwei Rapidler im Oberrang gesessen, waren echt coole Typen.

Ach und ich freue mich einfach darüber das ihr euch so sehr über uns ärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Das ist das Kiffer-Pendant zu "kolumbianischem Marschierpulver".

das hab ich mir eh gedacht, nur assoziier i mexiko ned wirklich damit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Da bist du aber die große Ausnahme hier. Gefühlt 90% hier freuen sich diebisch wenn unsere Vertreter im EC auf den Deckel bekommen nur um dann kurz später zu kritisieren das die Dosen, Sturm, Lask nicht genug punkte für die auf einmal ach so wichtige 5 Jahres Wertung holen. Ich bleib dabei hier sind einige ordendlich gefrustet und ja auch neidisch das man selbst eben nicht mal mitspielen darf.. Hier herrscht schon extrem viel missgunst und frust.

Oida Hawara - du scheinst echt Beratungsresistent zu sein, ein drittes und somit letztes mal meinerseits: Dann bleib in deinem Kernölfredl und geh uns da herinnen ned am Geist, wenn du es nicht aushältst ... natürlich lachen wir, wenn die Konkurrenz komplett CHANCENLOS untergeht, nachdem man uns seit 2 Jahren erklärt, wie geil ihr ned Fussball spielts ... wenn dir also Spott und Häme ned passen dann pack dein Zeug zusammen und schleich di - oder, womit allen geholfen wäre, dreh die Mobilen Daten und es Modem zuhause ab. Danke - Habe fertig 

steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Naja die versteckte Botschaft zwischen den Zeilen war eigentlich das ihr offensichtlich noch sogar viel schlechter seid (Also nix mit ihr seid auch nix besser ;) ) Aber um das gehts mir eigentlich net. Hier wird ja nicht nur auf Sturm hingehaut is doch egal wer spielt. 90% jubeln wenn irgendwer der nicht Rapid ist international so richtig auf den Deckel bekommt. Wär ja auch noch ok aber dann im gleichen Atemzug eben zu bekritteln das nix für die 5 Jahreswertung getan wird is halt schon ein bischen verrückt und klingt für mich halt schon extrem gefrustet und ja auch etwas neidisch das die EC spielen dürfen ihr aber nicht.

Bitte bitte bitte schleich dich doch einfach ... du machst, mit deinen MIMIMIMI Beiträgen, diesen Thread einfach unleserlich ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
stifflor schrieb vor 8 Minuten:

Oida Hawara - du scheinst echt Beratungsresistent zu sein, ein drittes und somit letztes mal meinerseits: Dann bleib in deinem Kernölfredl und geh uns da herinnen ned am Geist, wenn du es nicht aushältst ... natürlich lachen wir, wenn die Konkurrenz komplett CHANCENLOS untergeht, nachdem man uns seit 2 Jahren erklärt, wie geil ihr ned Fussball spielts ... wenn dir also Spott und Häme ned passen dann pack dein Zeug zusammen und schleich di - oder, womit allen geholfen wäre, dreh die Mobilen Daten und es Modem zuhause ab. Danke - Habe fertig 

Bitte bitte bitte schleich dich doch einfach ... du machst, mit deinen MIMIMIMI Beiträgen, diesen Thread einfach unleserlich ... 

Besser hätt i des nit sagen können.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Da bist du aber die große Ausnahme hier. Gefühlt 90% hier freuen sich diebisch wenn unsere Vertreter im EC auf den Deckel bekommen nur um dann kurz später zu kritisieren das die Dosen, Sturm, Lask nicht genug punkte für die auf einmal ach so wichtige 5 Jahres Wertung holen. Ich bleib dabei hier sind einige ordendlich gefrustet und ja auch neidisch das man selbst eben nicht mal mitspielen darf.. Hier herrscht schon extrem viel missgunst und frust.

Darf ich fragen, wieso du als Fan einer anderen Mannschaft ständig hier bei uns frustrierten, missgünstigen und neidigen Menschen rumhängst und dich dann noch in wohl mindestens 50% deiner Beiträge über das Publikum hier negativ auslässt? 

Edith: Bitte eine ehrliche Antwort, denn ich verstehe es einfach nicht.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Marce1998 schrieb vor 2 Minuten:

Hatt jemand evtl. die Bilder der Sumga Fail Choreos und könnte mir die per Pn senden bitte?:D

Hab mit einem Freund geredet und der würde das gern sehen:laugh:

20231102-0360_1DX_2398-1024x683.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag