MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) wossuidos schrieb vor 6 Stunden: Der FC Red Bull Salzburg (bis 2005 SV Austria Salzburg), kurz Red Bull Salzburg, RB Salzburg oder RBS, und bei UEFA-Wettbewerben als FC Salzburg geführt, ist ein Fußballverein, der in Wals-Siezenheim im Land Salzburg ansässig ist. (Wikipedia) der Dosenverein ist ein Geschwür, welcher die österreichische Liga uninteressant gemacht hat, den fairen Wettbewerb komplett verzerrt und kaum bis keine österreichischen Spieler forciert, einziger aber wirklich der einzigste Mehrwert war die bessere Platzierung in der 5 Jahreswertung und dieser schwindet allmählich dahin, den Platz an der Sonne nehmen sie ohnehin selber ein jeder Fußballfan und Liebhaber dieser Sportart wird dieses Konstrukt ausnahmslos ablehnen bearbeitet 13. Dezember 2023 von MarkoBB8 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: der Dosenverein ist ein Geschwür, welcher die österreichische Liga uninteressant gemacht hat, den fairen Wettbewerb komplett verzerrt und kaum bis keine österreichischen Spieler forciert, einziger aber wirklich der einzigste Mehrwert war die bessere Platzierung in der 5 Jahreswertung und diese schwindet allmählich dahin, den Platz an der Sonne nehmen sie ohnehin selber ein jeder Fußballfan und Liebhaber dieser Sportart wird dieses Konstrukt ausnahmslos ablehnen Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. Dezember 2023 Kurier berichtet in seiner heutigen Printversion von Neuigkeiten am Verteilerkreis: Man möchte mit dem Kreditgeber für das Stadion einen Deal vereinbaren - Abbau des 45-Mio-Volumens Danach soll ein Investor für das Stadion gefunden werden...da hoffe man auf die Netzwerke vom neuen AR Krüger. Ein weiterer Kandidat ist Quattrex, die Luxemburger sind schon ein einiger Zeit Geschäftspartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: der Dosenverein ist ein Geschwür, welcher die österreichische Liga uninteressant gemacht hat, den fairen Wettbewerb komplett verzerrt und kaum bis keine österreichischen Spieler forciert, einziger aber wirklich der einzigste Mehrwert war die bessere Platzierung in der 5 Jahreswertung und diese schwindet allmählich dahin, den Platz an der Sonne nehmen sie ohnehin selber ein jeder Fußballfan und Liebhaber dieser Sportart wird dieses Konstrukt ausnahmslos ablehnen Seiwald, Schlager, Laimer fallen mir auf die Schnelle ein. Pfeifst du sie aus, wenn sie im NT-Trikot spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: darauf hat man sich selten bis nie verlassen können, nachdems keine fixe EC Gruppenphase gibt steht dem Vizemeistertitel nichts mehr im Weg RB ist kein Verein Österreichs Bei Sturm muss man halt hoffen, dass Atalanta das Spiel gegen die Polen nicht komplett abschenkt, dem Lask trau ich sogar einen Sieg zu, sind aber auch von Liverpool abhängig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. Dezember 2023 wossuidos schrieb vor 15 Minuten: Seiwald, Schlager, Laimer fallen mir auf die Schnelle ein. Pfeifst du sie aus, wenn sie im NT-Trikot spielen? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2023 wossuidos schrieb vor 17 Minuten: Seiwald, Schlager, Laimer fallen mir auf die Schnelle ein. Pfeifst du sie aus, wenn sie im NT-Trikot spielen? geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Ja. Harter Bursch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 10 Stunden: zum Glück haben die Ski Lifte offen und die Rennen in Schladming/Kitzbühl hat der klassische rb Fan ja auch noch sofern das Wetter mitspielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 wossuidos schrieb vor 24 Minuten: Seiwald, Schlager, Laimer fallen mir auf die Schnelle ein. Pfeifst du sie aus, wenn sie im NT-Trikot spielen? die Spieler sind nicht das Problem, ich pfeife niemanden von denen aus gehe aber auch nicht zu ÖFB Spielen natürlich finden sich ab und zu Österreicher in der Mannschaft da haben aber manche deutsche Bundesligisten mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2023 Du wirst besser durch starke Konkurrenz. Gilt für Spieler innerhalb des Kaders, als auch für Teams. Wenn du einmal bei Rapid warst, darfst du halt diese "Schmiede" nicht genießen. Aus bekannten Gründen. Mit Mut kannst dort hinwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 wossuidos schrieb Gerade eben: Du wirst besser durch starke Konkurrenz. Gilt für Spieler innerhalb des Kaders, als auch für Teams. Wenn du einmal bei Rapid warst, darfst du halt diese "Schmiede" nicht genießen. Aus bekannten Gründen. Mit Mut kannst dort hinwechseln. wie gesagt, das hat wenig mit Konkurrenz zu tun wenn du finaziell unendlich Ressourcen hast, die haben hunderte Millionen verbrannt bis alles zum Laufen gebracht haben, alle anderen Vereine hätte es 5 mal zerissen, die haben sich halt Fehler erlauben können und wenn sich einer vom Konstrukt hinstellt und sagt Rapid muss nur besser arbeiten, dann können sie eh Meister werden kann ich genauso sagen, RB muss nur besser arbeiten, dann könnens die CL auch gewinnen, nein das lassen sie nicht gelten weil die anderen finanziell stärker sind der liebe Hr. Marsch hat sich in Deutschland um Vereine wie Bielefeld Sorgen gemacht, weil diese gegen die Bayern nicht bestehen können, in Österreich wars ihm wurscht, dass Altach Hartberg und Co gegen RB genauso chancenlos sind aber ja das ist typisch für dieses Konstrukt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wie gesagt, das hat wenig mit Konkurrenz zu tun wenn du finaziell unendlich Ressourcen hast, die haben hunderte Millionen verbrannt bis alles zum Laufen gebracht haben, alle anderen Vereine hätte es 5 mal zerissen, die haben sich halt Fehler erlauben können und wenn sich einer vom Konstrukt hinstellt und sagt Rapid muss nur besser arbeiten, dann können sie eh Meister werden kann ich genauso sagen, RB muss nur besser arbeiten, dann könnens die CL auch gewinnen, nein das lassen sie nicht gelten weil die anderen finanziell stärker sind der liebe Hr. Marsch hat sich in Deutschland um Vereine wie Bielefeld Sorgen gemacht, weil diese gegen die Bayern nicht bestehen können, in Österreich wars ihm wurscht, dass Altach Hartberg und Co gegen RB genauso chancenlos sind aber ja das ist typisch für dieses Konstrukt Wenn Rapid vor Hartberg ist, dann reden wir weiter. Ich meine: Wenn du sehr gut bist bei Rapid - aktuell Querfeld, Hedl z.B. - glaubst nicht, dass die Bullen ein Auge auf die werfen? Und glaubst du nicht, dass jeder Sportler diese Chance auch gerne nutzen würde? Wenn man es weiterdenkt, ein Hindernis bei der Verpflichtung von (v.A. jungen) Spielern...Sie wissen, dieser Weg (zu RB) ist dann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 wossuidos schrieb vor 2 Minuten: Wenn Rapid vor Hartberg ist, dann reden wir weiter. Ich meine: Wenn du sehr gut bist bei Rapid - aktuell Querfeld, Hedl z.B. - glaubst nicht, dass die Bullen ein Auge auf die werfen? Und glaubst du nicht, dass jeder Sportler diese Chance auch gerne nutzen würde? Wenn man es weiterdenkt, ein Hindernis bei der Verpflichtung von (v.A. jungen) Spielern...Sie wissen, dieser Weg (zu RB) ist dann zu. das Unvermögen hat rein gar nichts mit dem Konstrukt zu tun, RB ist schlecht für Rapid Austria LASK Sturm Hartberg Altach und alle anderen auch, diese Meinung ist nicht aus der Frustration entstanden Spieler die für Rapid "zu gut" sind wechseln regelmäßig ins Ausland, der Zwischenschritt zu RB ist sowas von nicht notwendig von dort kommst ohnehin zu 50% nach Leipzig, vor allem junge heimische Spieler haben bei RB nichts verloren weil meistens ein Afrikaner vorgesetzt wird ich versteh jetzt nicht warum du krampfhaft versuchst RB schön oder gutzureden, da gibts kaum Argumente, wenn es dieses Konstrukt eines Tages zerreißen sollte, wird in 10 Jahren keiner mehr drüber reden weil nix dahinter war, maximal ein paar arbeitslose Salzburger werden der Kohle nachtrauern 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2023 wossuidos schrieb vor 4 Minuten: Wenn Rapid vor Hartberg ist, dann reden wir weiter. Ich meine: Wenn du sehr gut bist bei Rapid - aktuell Querfeld, Hedl z.B. - glaubst nicht, dass die Bullen ein Auge auf die werfen? Und glaubst du nicht, dass jeder Sportler diese Chance auch gerne nutzen würde? Wenn man es weiterdenkt, ein Hindernis bei der Verpflichtung von (v.A. jungen) Spielern...Sie wissen, dieser Weg (zu RB) ist dann zu. Welche Spieler sind den bisher direkt von Rapid zu RB gewechselt ? Seinerzeit Ivanschitz für ein halbes Jahr und dann die Erfolgsgeschichte von Stangl, Sabitzer war über Leipzig, Wöber über Sevilla, sonst noch wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Welche Spieler sind den bisher direkt von Rapid zu RB gewechselt ? Seinerzeit Ivanschitz für ein halbes Jahr und dann die Erfolgsgeschichte von Stangl, Sabitzer war über Leipzig, Wöber über Sevilla, sonst noch wer ? Warum glaubst du, dass nicht mehr gewechselt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts