MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Ein RBS „Fan“ aus dem weiteren Bekanntenumkreis erklärt mir immer ganz stolz dass er schon seit den 90igern zu den Bullen nach Salzburg fährt 🙈 Bei soviel Dummheit braucht man gar nicht mehr zu diskutieren 😂 generell sind das ausnahmslos komische Gestalten, der Neffe meiner Frau ist auch einer habs inzwischen aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 also in meiner salzburger Verwandtschaft hat man zb von Beginn an nie zwischen austria salzburg und rb unterschieden… für die war das immer das Gleiche. Die waren übrigens von Beginn an ziemlich nah dran, was an einem Tag im August 2008/2009 insofern äußerte, dass Co Adriaanse plötzlich neben mir saß im Elterhaus meiner Mutter ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) in Favoriten gings immer schon wild zu bearbeitet 7. Dezember 2023 von MarkoBB8 Zensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht mag ich mich täuschen, aber so eine Aussage könnte dir möglicherweise um die Ohren fliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Homegrower schrieb Gerade eben: Vielleicht mag ich mich täuschen, aber so eine Aussage könnte dir möglicherweise um die Ohren fliegen. könntest recht haben, das ist es nicht wert Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) ..... bearbeitet 7. Dezember 2023 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Dann soll der ehemalige Mitarbeiter diejenigen, die die Taschen gefüllt haben anzeigen und vor Gericht aussagen dass diese Leute einmal einsitzen das wäre wohl das einzig Richtige, der Weg ist oft etwas steinig und der Aufwand enorm, der Mitarbeiter würde wohl wenig davon haben, selbst wenn die Gerechtigkeit siegt, wäre möglicherweise auch mitgefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Also ganz allgemein wenn jetzt bei der Austria sogar kleinste Versorgungsposten für Leute wie Ogris wegfallen ist es ein besorgniserregendes Zeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2023 Wac spielt schon einen ordentlichen Fußball. Normal müssten die im OP sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 Homegrower schrieb vor 21 Stunden: Ich finds heutzutage trotzdem schade, dass unsere Liga nicht mehr Zuspruch findet, und die Jugend ist teilweise wirklich nur mehr auf irgendwelche Topklubs in Top Ligen fokussiert. Vom übermäßigen CL Konsum geschädigt. CL sieht doch wegen paytv mittlerweile ohnehin kaum mehr wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 Gurgaon schrieb vor 16 Minuten: CL sieht doch wegen paytv mittlerweile ohnehin kaum mehr wer Stimmt schon, mittlerweile regelt sich das ein wenig von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 7. Dezember 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Also ganz allgemein wenn jetzt bei der Austria sogar kleinste Versorgungsposten für Leute wie Ogris wegfallen ist es ein besorgniserregendes Zeichen Laut deren Channel ist doch seit dem Nikolo alles gut. Bin gespannt wie ein Gummiringerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 CECKO schrieb vor 8 Minuten: Laut deren Channel ist doch seit dem Nikolo alles gut. Bin gespannt wie ein Gummiringerl. Alles gut kann es bei der Austria die nächsten 10-15 Jahre nicht heißen. Aktuell mögen sie einfach weiterleben, wie keine Ahnung, aber scheint so. Nun wird man aber dennoch an dem ganzen knabbern und das über lange, lange Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2023 CECKO schrieb vor 13 Minuten: Laut deren Channel ist doch seit dem Nikolo alles gut. Bin gespannt wie ein Gummiringerl. Gab auch den angekündigten goldenen November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: Gab auch den angekündigten goldenen November nicht alles was glänzt ist Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts