Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
blakeo schrieb vor 1 Minute:

Wäre nicht der erste Fan, der die Austria klagt :>

stimmt, es hat sich ja einer in das Eröffnungsspiel geklagt der eigentlich stadionverbot hatte odeR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor einer Stunde:

stimmt, es hat sich ja einer in das Eröffnungsspiel geklagt der eigentlich stadionverbot hatte odeR?

ja , ein bekennender Dolm und Anwalt dazu 

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Ja er wollte die Natursektspiele im Sektor nicht verpassen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Statement von 2016:

"Es muss an dieser Stelle auch erwähnt werden, dass mit dem kompletten MAGNA-Ausstieg von Frank Stronach nach der Spielzeit 2007/08 viele Opinion Leaders die Wiener Austria am Boden darniederliegend und darbend sahen und zahlreiche böse Zungen behaupteten, dass die Veilchen wohl niemals mehr wieder erblühen würden können. Nun, wie in der Natur kommt nach dem strengsten Winter jedes Jahr aufs neue der Frühling und dank eines immerwährenden Engagements von Markus Kraetschmer und seinem fleißigen Viola-Team im Hintergrund, steht der FAK wirtschaftlich heute absolut Top da. Die Basis für weitere großartige Siege in Violett ist gelegt, die Saat des Erfolgs wird alsbald aufgehen …"

Da hats wohl offensichtlich was mit der Saat gehabt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 46 Minuten:

ja , ein bekennender Horst und Anwalt dazu 

Politisch bedenklich und Anwalt? :kotz:

bearbeitet von Wolti
Sicher ist Sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Generell als Fan vom Verein dafür bezahlt zu werden, nicht ins Stadion zu kommen -  entbehrt nicht einer gewissen ironie.

Also unabhängig davon, welcher Verein das ist. In dem Fall aber als Rapidfan natürlich doppelt amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für den Fußballfan ist es übrigens schon der fünfte juristische Erfolg gegen seinen Verein. „Ein kleines Jubiläum“, sagt er dazu. Erst vor wenigen Monaten überwies ihm die Austria nach einem Rechtsstreit lieber 10.000 Euro als ihn beim Eröffnungsspiel im neuen Stadion zu sehen. Auch damals hatte sich der Fan mit einer finanziellen Unterstützung das Recht erkauft. Zitat: Kurier

Ich trau mich wetten, die Favoritner wollen auch mich ganz sicher nicht in ihrer Hundshütte, ich würde sogar für weniger Geld ihren Spielen fernbleiben. An Tausender  pro Partie, ich will ja nicht so sein . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
guenther11 schrieb vor 5 Minuten:

Für den Fußballfan ist es übrigens schon der fünfte juristische Erfolg gegen seinen Verein. „Ein kleines Jubiläum“, sagt er dazu. Erst vor wenigen Monaten überwies ihm die Austria nach einem Rechtsstreit lieber 10.000 Euro als ihn beim Eröffnungsspiel im neuen Stadion zu sehen. Auch damals hatte sich der Fan mit einer finanziellen Unterstützung das Recht erkauft. Zitat: Kurier

Ich trau mich wetten, die Favoritner wollen auch mich ganz sicher nicht in ihrer Hundshütte, ich würde sogar für weniger Geld ihren Spielen fernbleiben. An Tausender  pro Partie, ich will ja nicht so sein . . . 

Das ist ja ein echter Fan. Aber gut, bei dem Dunstkreis ist eh schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

ja , ein bekennender Dodl und Anwalt dazu 

Jurist und Anwalt sind nicht dasselbe :hammer:

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Da hats wohl offensichtlich was mit der Saat gehabt.....

Ich habe erst heute zu Mittag Google befragt was aus dem ehemaligen Manager des Jahres wurde. 

Das Laola Interview ein Jahr nach seinem Abschied von der Austria liest sich da schon ganz anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag