GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit dem Auswärtsblock von Sturm? Sind im Lask Fanshop. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Was ist denn mit sumga los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit dem Auswärtsblock von Sturm? dauert im Lask Fanshop wohl länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2023 Arme Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2023 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 Von 2 Mannschaften mit 3 fach Belastung ist der LASK weniger müde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2023 orßit schrieb Gerade eben: Was ist denn mit sumga los Ich hoffe dieser Hype hört endlich auf einfach auch nur eine normale fussball manschaft ohne Identifikationsfiguren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2023 Ausgerechnet der hätte nicht sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2023 Was ist nur mit Suumga los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. November 2023 P200E schrieb vor 4 Stunden: Ruhmesblatt, und da geb ich dir recht, war unser Konkurs nicht, und ja, BA und Stadt Wien drängten aus meiner Erinnerung heraus, auf eine Fusion, gab in der Kronen Wurst glaub ich sogar damals ein Foto mit Peter Stöger in Grün-Violettem Dress. Bin aber nicht sicher, ob das nicht nur ein Schmäh war und niemals ernsthaft angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Ich hab noch meinen Lask - Manu Schal... Hihi.. der Klang vom 5:0 ohne Zuschauer... Da bahnt sich wieder eine glückliche Niederlage bei Sturm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Wen man zuhause gegen die unausprechlichen 1:0 verliert,kann man in Linz zur Halbzeit schon mal 2:0 zurück liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2023 phy schrieb vor 5 Minuten: Frage: Wäre Stojkovic in Prass reingerutscht wenn Prass stehen geblieben wäre? Ich sag noch nichtmal, dass die gelbe zwanghaft ne fehlentscheidung war ich glaub nur nicht, dass ein einziger Spieler die Verletzung riskiert nur damit der Kontakt auch fix da ist Und jeder Spieler, der nicht nur dem Kontakt ausweicht, sondern einfach die Kontrolle über seinen Körper an die Schwerkraft übergibt, hat die Gelbe Karte natürlich verdient. Alle anderen, die nur ausweichen oder gar versuchen den Ball trotzdem ohne sich zu verletzen versuchen zu spielen, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. November 2023 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Bin aber nicht sicher, ob das nicht nur ein Schmäh war und niemals ernsthaft angedacht. Da fällt mir nur ein Podcast von Heinz ein, bei dem Werner Kuhn klar aufgezählt hat, dass Rapid dem Steuerzahler "jeden Cent" zurückbezahlt hat, was man bei eigentlich allen anderen Vereinen, die seitdem in der 1. Liga in den Konkurs/Insolvenz gegangen sind, nicht behaupten kann. Und das fand ich wiederrum schon stark, wenngleich es natürlich auch anders hätte kommen können, ohne dem unpackbaren Lauf bis ins EC-Finale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 wer von Stojkovic ein Tor kassiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts