Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler
orßit schrieb Gerade eben:

Was ist denn mit sumga los

Ich hoffe dieser Hype hört endlich auf einfach auch nur eine normale fussball manschaft ohne Identifikationsfiguren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Ruhmesblatt, und da geb ich dir recht, war unser Konkurs nicht, und ja, BA und Stadt Wien drängten aus meiner Erinnerung heraus, auf eine Fusion, gab in der Kronen Wurst glaub ich sogar damals ein Foto mit Peter Stöger in Grün-Violettem Dress.

Stöger Rapid Austria.png

Bin aber nicht sicher, ob das nicht nur ein Schmäh war und niemals ernsthaft angedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 5 Minuten:

Frage: Wäre Stojkovic in Prass reingerutscht wenn Prass stehen geblieben wäre?

Ich sag noch nichtmal, dass die gelbe zwanghaft ne fehlentscheidung war ich glaub nur nicht, dass ein einziger Spieler die Verletzung riskiert nur damit der Kontakt auch fix da ist

Und jeder Spieler, der nicht nur dem Kontakt ausweicht, sondern einfach die Kontrolle über seinen Körper an die Schwerkraft übergibt, hat die Gelbe Karte natürlich verdient. Alle anderen, die nur ausweichen oder gar versuchen den Ball trotzdem ohne sich zu verletzen versuchen zu spielen, nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Stöger Rapid Austria.png

Bin aber nicht sicher, ob das nicht nur ein Schmäh war und niemals ernsthaft angedacht.

Da fällt mir nur ein Podcast von Heinz ein, bei dem Werner Kuhn klar aufgezählt hat, dass Rapid dem Steuerzahler "jeden Cent" zurückbezahlt hat, was man bei eigentlich allen anderen Vereinen, die seitdem in der 1. Liga in den Konkurs/Insolvenz gegangen sind, nicht behaupten kann. Und das fand ich wiederrum schon stark, wenngleich es natürlich auch anders hätte kommen können, ohne dem unpackbaren Lauf bis ins EC-Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag