Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

danke an silva, scr-gw usw, dass sie in der zwischenzeit den empörten usern geantwortet haben. ich geb trotzdem nochmal einen überblick, nachdem der thread ja wegen mir feierlich eröffnet werden musste:

1.) Vor einiger zeit darauf hingewiesen, dass Rapdi hier nicht erwünscht ist - check. vorgestern darauf hingewiesen (und editiert mit der erklärung), dass ichs bereits vor einiger zeit erwähnt hab und nicht noch mal vorkommen sollte - check. gestern kams natürlich sofort wieder vor. wer nach dem ausscheiden der eigenen mannschaft nix besseres zu tun hat, als der konkurrenz am oasch zu gehen UND (das ist entscheidend ->) weiterhin den falschen namen verwendet hat entweder keine lust auf diskussion oder ist extrem bescheuert und dementsprechend auch nicht geeignet, hier mitzudiskutieren. 

in der regel mach ich es dann so, dass in heißen phasen (also bis nach mitternacht) alles vom betreffenden user kommentarlos editiert wird und ich mir nicht mal den inhalt durchlese. drei warnungen sind mehr als genug, wers nicht behirnt, ist selber schuld und da ist es weder meine, noch die aufgabe der rapidfans nachgiebig zu sein und großartig alternativpädagogische maßnahmen zu setzen.

2.) dieses rumgeheule von editieren und veränderung der meinungsfreiheit und beleidigung, mimi: hats dich? du hast 2 oder 3 mal access denied bekommen, 1 mal dü tü tü, um etwas abwechslung reinzubringen und aufgrund dessen witterst du deine chance, einen moderator und gremiumsmitglied abzusägen? du musst ja echt geil drauf sein und rapdi tief hassen, also schieß los, ich bin gespannt. lustigerweise kommt dir da jetzt genau das, wegen dem du rumheulst gelegen, nämlich das es nicht mehr nachgelesen werden kann. 

3.) die verschwörung, dass ichs gelöscht habe und meine spuren zu verwischen und du damit weiterhin einer großen sache auf der spur bist, nochmal ein ganz großes: tickst du noch ganz sauber? so verblendet kannst du doch nicht ernsthaft sein. aber auch hier nochmal das angebot: verklage uns/mich auf teufel komm raus und kämpf um dein recht, nachdem du dich ja lt. eigenaussage mit rechtsachen usw auskennst. ich kanns wirklich kaum erwarten und werde mir auch versuchen, das grinsen zu verkneifen.

4.) ich werd auch weiterhin mit dir und allen anderen so weiter verfahren. 2-3 mal gibts ne warnung (in der gleichen angelegenheit), wem dann immer noch alles egal is, weil er sich für ziemlich fresh und stylish hält und glaubt uns veroaschen zu können, wird halt DANN ohne vorwarnung editiert und oder gelöscht, ganz einfache gschicht. dann könnts wieder wohin auch immer heulen gehn und euch gegenseitig auf die schultern klopfen, aber rechnet nicht mit verständnis oder nachsicht.

5.) weil das ja zu deinen und euren argumenten gehört: man verhält sich in anderen channels nicht so wie daheim und muss sich, abgesehen davon, dass man den vereinsnamen einigermaßen unfallfrei hinzubringen hat, anpassen. es ist für die causa auch völlig irrelevant, wer euch in eurem channel wie auch immer nennt, dass dies mit zurückzahlen so nicht funktioniert solltest du spätestens mit gestern gelernt haben. abgesehen davon, dass wir euch in unserem channel so nennen können wie wir es wollen und dosen bei leibe keine verunglimpfung ist,könnt ihr das bei euch auch. aber deswegen braucht man seine unart nicht in den anderen channel übernehmen.

6.) Krull kann sich eine antwort auf das posting sparen, ich scann deine beiträge eigentlich nur darauf, ob ich sie hier löschen soll oder nicht, andernorts les ichs nicht mal, also mühe sparen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da eh schon alles OT ist, ernstgemeinte Frage: Warum eröffnet man lieber einen neuen Thread (der auch nur aus Spam besteht), als die üblichen Patienten endlich mal zu sperren? Weiß schon, Grauzonen, Gremium blabla aber das ist doch schon länger mühsam. Gerade im Konkurrenz-Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Da eh schon alles OT ist, ernstgemeinte Frage: Warum eröffnet man lieber einen neuen Thread (der auch nur aus Spam besteht), als die üblichen Patienten endlich mal zu sperren? Weiß schon, Grauzonen, Gremium blabla aber das ist doch schon länger mühsam. Gerade im Konkurrenz-Thread. 

offensichtlich hat man das noch nicht so richtig bemerkt, aber es wurden anfang der woche wirklich viele user gebannt und oder gesperrt...aber wir sind eh noch nicht ganz fertig ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb Gerade eben:

offensichtlich hat man das noch nicht so richtig bemerkt, aber es wurden anfang der woche wirklich viele user gebannt und oder gesperrt...aber wir sind eh noch nicht ganz fertig ;).

Nein hab ich nicht, aber jetzt schon mal Danke dafür :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

@Guardiola16 ließ mal alles. Für das Rapdi habe ich mich entschuldigt. Der Rest sind dann noch eher Schutzbehauptungen.

Und weiter oben steht auch, dass dieses Thema mit der Entschuldigung abgeschlossen sein sollte weil es ohnehin nicht Nachvollziehbar ist.

ja is gut, du wirst in zukunft weiterhin willkommen sein, wenn du normal postest und dich an die vorgaben hältst, ich bin da nicht nachtragend, auch wenn ich diverse geschichten seit gestern abend mehr als abenteuerlich finde. aber egal, wir mods vergeben ja schnell ;). wenn du halt allerdings irgendwann wieder glaubst, diese schiene fahren zu müssen, werden wir halt vor dem selben problem stehen. lass mas einfach nicht drauf ankommen.

es gibt nur ganz wenige user, die hier absolut nicht willkommen sind, davon bist du noch entfernt. im gegensatz zum neuen fanboy, der mit markierungen ständig um meine aufmerksamkeit winselt. aber nein: du wirst niemals dannyo ersetzen können und ich lese, wie schon gesagt deine beiträge nicht. time to let go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

ja is gut, du wirst in zukunft weiterhin willkommen sein, wenn du normal postest und dich an die vorgaben hältst, ich bin da nicht nachtragend, auch wenn ich diverse geschichten seit gestern abend mehr als abenteuerlich finde. aber egal, wir mods vergeben ja schnell ;). wenn du halt allerdings irgendwann wieder glaubst, diese schiene fahren zu müssen, werden wir halt vor dem selben problem stehen. lass mas einfach nicht drauf ankommen.

es gibt nur ganz wenige user, die hier absolut nicht willkommen sind, davon bist du noch entfernt. im gegensatz zum neuen fanboy, der mit markierungen ständig um meine aufmerksamkeit winselt. aber nein: du wirst niemals dannyo ersetzen können und ich lese, wie schon gesagt deine beiträge nicht. time to let go.

werde falschpostings wie gestern weiterhin richtigstellen, weil ich Fan von RBS (nicht Dosen) bin. Das ist auch mein Recht, nur mit dem unterschied Rapdi nicht mehr zu schreiben.

Find es nicht abenteuerlich und auch nicht zufällig, dass der therad genau gestern verschwand zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Und dass ich dein verhalten und deine Antworten als Mod nicht korrekt finde, werd ich kundtun weil es mein Recht ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Könnte man wieder zum eigentlichen thema des theards kommen?

Das geheule von krulli und co über 4 seiten wie gemein doch nicht alle zu ihnen sind nervt

Kannst laut sagen

Verstehe überhaupt nicht das sie überhaupt zu uns in diesen Channel kommen.

Wenn ich das wäre und bemerke das ich in einen anderen Channel überhaupt nicht Willkommen bin oder dort sogar als sehr Unsympathisch bekannt bin,meide ich den Channel wie der Teufel das Weihwasser.

Nehme an das dies jeder Vernünftige Mensch machen würde,daher nehmen ich an das sie das nur tun um zu Provozieren,anders ist das nicht zu erklären.

Hoffe sie nehmen sich das zu Herzen und bleiben für immer (egal welches Thema) den Rapid Channel fern,besonders Krull der noch nie ein gutes Wort über Rapid verfasst hat und das in jeden Channel wo das Wort Rapid fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Da gestern mitten in meiner Frage der Thread verschwunden ist. Warum heulen die so wegen dem Elfer herum? War das eine Fehlentscheidung?

https://www.youtube.com/watch?v=GvAHk5sy_t4

war halt extreeeem hart, noch dazu am spielende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Da gestern mitten in meiner Frage der Thread verschwunden ist. Warum heulen die so wegen dem Elfer herum? War das eine Fehlentscheidung?

Soweit ich das auf Puls 4 gesehen haben kann man den schon geben, aber eher eine harte Entscheidung so spät im Spiel.
Naja, jetzt haben sie oft genug von Fehler der Schiris profitiert, einmal kommt dann auch wieder etwas negatives zurück...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Da gestern mitten in meiner Frage der Thread verschwunden ist. Warum heulen die so wegen dem Elfer herum? War das eine Fehlentscheidung?

SEEEHR hart wars auf alle fälle

glaub net dass der oft gepfiffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.