Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also in Salzburg (inkl. Medien) herrscht extremer Optimismus das ein Wunder mit 4:0 gelingt. Diesen Optimismus kann ich nicht teilen, bin eher davon überzeugt das Napoli auch heute souverän gewinnt. 

Hoffentlich kommt die Eintracht weiter, DASS würde mich wirklich freuen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Also in Salzburg (inkl. Medien) herrscht extremer Optimismus das ein Wunder mit 4:0 gelingt. Diesen Optimismus kann ich nicht teilen, bin eher davon überzeugt das Napoli auch heute souverän gewinnt. 

Hoffentlich kommt die Eintracht weiter, DAS würde mich wirklich freuen. 

Denke auch nicht, dass Salzburg eine Chance auf ein Weiterkommen hat. Da müsste schon extrem viel zusammenspielen. 
Gerne dürfen sie durch ein spätes Tor 1:0 oder 2:1 gewinnen. Wäre gut für die 5-Jahreswertung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Wenn man sich die letzten Leistungsdaten von Ancelotti bei Bayern u Napoli ansieht sticht nur das 0:3 gegen Samdoria letzten September heraus. Ansonsten hat nur Juve und Real wirkliche Probleme bereitet. Sieht also ziemlich schlecht aus für RB.   

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten:

Also in Salzburg (inkl. Medien) herrscht extremer Optimismus das ein Wunder mit 4:0 gelingt. Diesen Optimismus kann ich nicht teilen, bin eher davon überzeugt das Napoli auch heute souverän gewinnt. 

Hoffentlich kommt die Eintracht weiter, DAS würde mich wirklich freuen. 

denke schon das sie das spiel gewinnen können aber ein aufstieg ist utopisch...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin gespannt ob Glasner und Rose nächstes Jahr noch bei ihren aktuellen Teams Trainer sind, ich bezweifle das, wenn ein entsprechendes Angebot aus der 1.dt BL kommt werden mMn beide weg sein.

dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

denke schon das sie das spiel gewinnen können aber ein aufstieg ist utopisch...

sehe ich ähnlich, Napoli mit mindestens drei Toren unterschied zu schlagen und da darf man auch kein Gegentor einfangen ist eigentlich schier unmöglich, wenn Napoli eins schießt braucht Salzburg schon fünf Tore, defnitiv eine mission impossible, Napoli war leider das härteste Los, welches Salzburg erwischen konnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wirds wohl gewesen sein. Momentan reichts bei RBS für das Niveau, dass man gegen Napoli bräuchte einfach nicht. Da ist bisher schon ein Unterschied zum Herbst, ganz zu schweigen zu letzter Saison zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online