Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superkicker
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Momentan ssieht das sehr solide aus, aber es muss euch nur jemand den Trainer abschwatzen, dann wirds schon interessant. Aber ich wär schon sehr dafür zu haben wenn ihr euch da im oberen Dreittel fest setzt und euch wieder als fixe größe etabliert, kann der Liga an sich nur gut tun mit den Stadionplänen usw.

Dem kann ich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Ich schätz, das mit deren Stadion wird noch dauern. Ist ja nocht nicht mal der Standort fix.

Direkt am See ist auch eine Schnapsidee. Und die Parkplätze 2 km weg.

warum soll es eine Schnapsidee sein ??. und bis dato gibt es vom LASK überhaupt keine Info zum Stadion, ein NEOS Typ sieht halt sein Chance und schreibt jede Woche aufs neue einen Blödsinn, jetzt will er eine Volksbefragung. und seit Monaten gibt es die Platform rettet den Pichlingersee (der ja gar kein natürlicher See ist) mit heißen 800 Unterstützern. und das mit den Parkplätzen hat auch niemand bestätigt, außer eben der NEOS Typ. ich würde mir auch wünschen, das der LASK endlich mal was bestätigt. Wir wollen alle ein Stadion, aber die neue Führung macht halt keinen Schnellschuss und arbeitet seriös im Hintergrund. Das macht den PopoNik von den Neos auch so fertig, weil er halt nicht informiert wird. Und Gruber hat ihm via OÖ Nachrichten ausrichten lassen, das er mit ihm nicht reden wird. 

auf ein lässiges Spiel am Sonntag, wird Zeit das wir im neuen Jahrtausend in Hütteldorf anschreiben.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Dürfte gestern in der Heute Zeitung mit Bildern gewesen sein.

Hatte er irgendeine Unsterblich Kennzeichnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Turbotraktor schrieb vor 41 Minuten:

Hatte anscheinend viel mit Unsterblich Leuten zu tun

Alles nur Vermutungen und keine Beweise. Wiedermal Standart bei Heute wie immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

der lask wird sich wie jeder andere verein auch der realität stellen müssen dass gewisse leistungsträger nicht zu ersetzen sind in Ö - wenn die goiginger, joao victor und michorl verlieren, werden sie diese nicht adäquat nachbesetzen können und ähnlich wie heuer sturm einen einbruch erleben. dann beginnt die nächste aufbauphase und so eine kann lange dauern.

Solange mit den erwartbaren Abgängen nicht die direkte Ligakonkurrenz gestärkt wird, hat da realistisch betrachtet keiner ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Turbotraktor schrieb vor 9 Stunden:

Dürfte gestern in der Heute Zeitung mit Bildern gewesen sein.

gibts da einen link - würd mich sehr interessieren, auch wenn ich dieses blattl eigentlich meide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stifflor schrieb vor 17 Stunden:

Beneidenswert - ja. Allerdings würde ich auch gern deren AK sehen, denn die wird da ziemlich sicher drinnen sein. 

"Dadurch verschafft sich der LASK eine starke Position: Wegen der Leistungen wird es Angebote von anderen Klubs für Leistungsträger geben – durch die laufenden Verträge, alle ohne Ausstiegsklausel, bestimmt der LASK, ob und für welche Ablöse sie gehen dürfen. "

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Kapitaen-Trauner-unterschrieb-bis-2023;art100,3071857

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 15 Stunden:

warum soll es eine Schnapsidee sein ??. und bis dato gibt es vom LASK überhaupt keine Info zum Stadion, ein NEOS Typ sieht halt sein Chance und schreibt jede Woche aufs neue einen Blödsinn, jetzt will er eine Volksbefragung. und seit Monaten gibt es die Platform rettet den Pichlingersee (der ja gar kein natürlicher See ist) mit heißen 800 Unterstützern. und das mit den Parkplätzen hat auch niemand bestätigt, außer eben der NEOS Typ. ich würde mir auch wünschen, das der LASK endlich mal was bestätigt. Wir wollen alle ein Stadion, aber die neue Führung macht halt keinen Schnellschuss und arbeitet seriös im Hintergrund. Das macht den PopoNik von den Neos auch so fertig, weil er halt nicht informiert wird. Und Gruber hat ihm via OÖ Nachrichten ausrichten lassen, das er mit ihm nicht reden wird. 

auf ein lässiges Spiel am Sonntag, wird Zeit das wir im neuen Jahrtausend in Hütteldorf anschreiben.   

Find ich gut, dass man nicht mit Infos hinausgeht, wenn noch nix fix ist. Da lieber ruhig im Hintergrund arbeiten und dann, wenn alle Behördengänge erledigt sind, ein offizielles Statement. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
whisky schrieb vor 15 Stunden:

Hatte er irgendeine Unsterblich Kennzeichnung?

Hatten die Bosnischen Fans mit dem "Tod und Hass dem FAK" banner einen SCR Schriftzug, oder etwas grün weißes an sich? Und trotzdem hat es sofort geheißen Rapid-Fans mit Eklat beim Team! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Hallencup in Graz wurde wegen Sicherheitsbedenken wieder abgesagt. :facepalm:

Es haben sich nach Bekanntgabe, dass der Cup stattfindet "schon die ersten Hooligan Gruppen formiert" und desshalb wurde mal gleich abgesagt :facepalm:

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
homer86 schrieb vor 6 Minuten:

Der Hallencup in Graz wurde wegen Sicherheitsbedenken wieder abgesagt. :facepalm:

Es haben sich nach Bekanntgabe, dass der Cup stattfindet "schon die ersten Hooligan Gruppen formiert" und desshalb wurde mal gleich abgesagt :facepalm:

Die bösen rapidler öh falsch sry :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Obwohl schon vorab durch einen Verzicht des GAK  versucht worden ist, die Sicherheit zu gewährleisten, wird trotzdem nicht gespielt. Angeblich haben sich, laut der Veranstalter, nach Bekanntwerden des Hallencup-Comebacks schon die ersten Hooligan-Gruppierungen formiert. Dadurch wären auch die Sicherheitskosten explodiert. Gründe, die den Veranstalter dazu gezwungen haben, den Hallencup abzusagen.

Das klingt so deppert, dass man es nicht glauben kann! :lol: Hat ein hooligan den veranstaltern eine mail geschrieben, dass sie randalieren werden oder wie lief das ab? 

Da scheiterts einfach an der finanzierung und der umsetzung. Naja ein geiler pr gag jedenfalls :laugh:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.