Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

erinnere dich zurück unter Barisc, aus 0:3 wurde 3:3 und da gabs noch andere tolle Spiele.

Und auch verdammt viele Scheiß spiele.....die wurden anscheinend schon vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Zu lange her :(

 

Wir können ja darauf hoffen, dass beim Lask ein Sportdirektor daherkommt, der Glasner raushaut, dann verkaufens auch noch einige gute Spieler und dann haben wir vielleicht wieder Chance auf Platz 2. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Und auch verdammt viele Scheiß spiele.....die wurden anscheinend schon vergessen. 

Meinst du die Spiele, wo man beim Zusehen das Gefühl hatte man hätte Schlaftabletten im Bier gehabt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Und auch verdammt viele Scheiß spiele.....die wurden anscheinend schon vergessen. 

wir hatten soviele scheiß Spiele, dass wir 3 x Vizemeister wurden, darf man dann das was wir heute fabrizieren überhaupt Fussball nennen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

wir hatten soviele scheiß Spiele, dass wir 3 x Vizemeister wurden, darf man dann das was wir heute fabrizieren überhaupt Fussball nennen ?

Das ist seit 2,5 Jahren zum großen Teil katastrophaler Fussball,davor war es Scheiß Fussball....hauptsächlich gegen die Dorfvereine.

So wie der LASK spielt,das habe ich bei uns über einen längeren Zeitraum schon sehr lange nicht mehr gesehen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol: Der Konrad ist schon ein ziemlicher Trottel.
- "Keine Chance auf den Ball", weshalb Trauner ja auch den Ball spielt.
- "In der Wiederholung schaut es noch schlimmer aus", was mMn auch ein Volltopfen ist, da es in der Wiederholung finde ich deutlich harmloser aussah.

Ein bissl ein härteres Tackling, an der Grenze aber nicht zwingend Rot mMn.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Konrad der Bullen Fan. So einer darf normalerweise nicht moderieren. Merkt doch ein blinder das der nicht unparteiisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
whisky schrieb vor 3 Minuten:

Konrad der Bullen Fan. So einer darf normalerweise nicht moderieren. Merkt doch ein blinder das der nicht unparteiisch ist

Erkennt man immer besonders gut, wenn er in die "Stimmbruch"Lage verfällt. :lol: Unvergessen das Video gegen Roter Stern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten