Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das ist ja trollig vom Blumenschein. Was wären denn die primitiven Mittel gewesen? Ist unbeschreibliche Maßn siehe gestern ein primitives Mittel?

Ist eine unglaubliche Fehlleistung des Schiedsrichters siehe Rijeka ein primitives Mittel?

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
archer schrieb vor 29 Minuten:

Lustig ist es ja schon, aber massive Schadenfreude an einem Tag, an dem wir selber einiges zu verlieren haben brauch ich nicht unbedingt.

Wegen dem Karma warats...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 40 Minuten:

Was is das für einer, das kann man als journalist nicht bringen.

Der kann journalistisch gesehen gegen unseren @#17 gepflegt scheißen gehen! 

Mir ist das Ausscheiden der dosinger eigentlich wurscht.CL schaue ich sowieso keine,RB Konsumenten kenne ich persönlich keine....kann ich also nie einer Nerven. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 28 Minuten:

„Journalist“

:lol:

danke!

damit sind die wien-komplexler auch wieder befriedigt.

zeigt aber auch, wie wenig dieser "journalist" (nunja, "journalist" kann sich ja eigentlich jeder nennen, so wie "experte"...gibt ja noch viele andere lustige tätigkeitsbeschreibungen die super klingen, für die man eigentlich nix können muss "blogger", "Influenza" :=,... ) von fußball versteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.