Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Ofenbacher schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab irrtümlich "kann richtig guter Transfer für uns werden" gelesen. :D

Ja, wäre schön.

Bei 4 Jahren Vertrag ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir den - egal wie seine Karriere bei Sturm verläuft - bei Rapid sehen werden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
...can't escape the moon
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Na hoffentlich weiß der Spieler das er nicht zu Wolfsburg wechseln wird! 

Zitat

Haha, die Engländer denken, sie hätten ihn an Wolfsburg verliehen. Na, der wird sich wundern ... "Where is my Volkswagen?" - "Nix da, an oidn Toyota vom Saloschnik konnst hobn." :lol:

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
t0xic007 schrieb vor 12 Minuten:

edo macht dort weiter wo er zuletzt aufgehört hat.

irgendwie schon arg wie er einfach „normalos“ beschimpft ?

versteh zwar ned zu 100% was er eigentlich sagen will...aber wurscht 

E1C2D1F9-57F8-4CD9-A314-2CE925473990.png

Ausn Sturm channel edo zeigt ja wieder mal das er beim richtigen Verein ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Das ist jetzt schon der zweite Aussetzer, den er sich in den sozialen Medien leistet. Was ist mit Kurier, Krone, Standard, Österreich ect. . Ignorierens das absichtlich, oder ist’s einfach uninteressant weil er kein Spieler von Rapid ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 12 Stunden:

Das ist jetzt schon der zweite Aussetzer, den er sich in den sozialen Medien leistet. Was ist mit Kurier, Krone, Standard, Österreich ect. . Ignorierens das absichtlich, oder ist’s einfach uninteressant weil er kein Spieler von Rapid ist? 

Es geht da weiter wo es voriges Jahr aufgehört hat. Das ist echt schädlich für unseren Verein, wenn immer nur über uns schlecht berichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online