Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Willst das jetzt jeden Tag schreiben? Das war gestern schon nicht lustig...

Sorry wenn ich da bei dir an wunden punkt erwischt habe! :augenbrauen:

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Dabei hat er doch erst ein paar Grashüpfer trainiert...

Das waren aber eher keine Grashüpfer, sondern vielmehr altersschwache Blindschleichen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mexx3 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt haben wir es wenigstens, schwarz auf weiß, daß es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.

Auf die schnelle fällt mir da Freundalwirtschaft ein.

So ist es

Mir ist es egal wer was und wo gemacht hat.

Unsere Fans Brennen im DRITTEN RANG ein paar Pyros ab die vielleicht sogar genehmigt waren und wir bekommen 20000.- Strafe.

Hat Austria eine Strafe bekommen als ihre Fans bei uns auch Pyro zündeten und Gegenstände aufs Feld warfen???

Der Senat soll echt mal von der Schleimspur von Kraetschemer runter zu kommen.

Ist doch ein Witz das wir fast die selbe Strafe auffassen wie die Austria und das trotz von uns wenig (Paar Pyros im Dritten Rang) kam das man Strafen müsste.

Gut der lange Arm von Kraetschemer reicht halt doch sehr weit,das einzig gute für mich das er eigentlich der  Untergang der Austria ist und nicht FW,der ist unter den Despoten ein armer Hund.

Traurig nur das man so einen Menschen von seitens aller Vereine so viel Macht gibt und die BL macht was er will.

Bitte die Strafen sind doch ein Witz,die ist genau so dämlich wie die Typen die Freigesprochen wurden wegen der Kleinen.. weiß eh jeder was ich meine.

Ob unser Verein was machen soll??

Bei unseren Medien??? die drehen uns wieder den Strick.

Hoffe Austria kommt auch bald drauf das der Typ ein Blender und falscher Hund ist,erst dann wird es auch wieder Bergauf gehen.

Austria hat jetzt trotz mehrere vergehen was Reinwerfen von Gegenstände keine Strafe bekommen.

Glaubt da noch irgendwer das Austria keine Macht hat im Senat und BL,das war schon immer so,hoffe die BL Vereine wählen MK endlich ab.

Laut Kraetschmer waren ja wir schuld weil wir angeblich vor der Heimkurve gefeiert haben,bitte in der Kurve standen 20 Maxln und unsere Spieler haben spätestens bei der Cornerfahne sich umgedreht und sind nicht mal auf die Laufbahn gelaufen.

Ein HH jubelt und deutet dumme Sachen an (ob bei uns oder in Graz) vor einer richtigen Fankurve und provoziert wo es nur geht,aber laut Kraetschmer sind die Austria Fans lauter brave und gesittete Menschen.

Ich könnte Speiben bei soviel falschheit und die BL ist Meterweit in seinen Arsch,einfach grauslich.

Allein wenn er anfängt zum Zischen (beim Reden) weil er immer nachdenken muss wie er gut rüberkommt erinnert er mich an den Hannibal Lecktor oder wieder der heißt.

Sorry für die lange Post,aber das Urteil ist eine Frechheit.

Wunsch meinerseits

Wir werden Zweiter

Austria schafft es nicht in den EC (normal wäre es gut für Österreich wenn Austria international spielt) allein wegen den falschen Hund der zu unrecht in der BlL sitzt.

Den geht es sowieso nur ums Geld und wenn der Verein nicht in den EC kommt ist er Hauptverantwortlich und nicht die arme Sau FW der wenig Geld zu Verfügung hat.

Hoffe das sehen bald auch die User von unseren Rivalen so und lassen ihren Zorn an der richtigen Person aus.

Weder Katzian oder FW haben  etwas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 6 Stunden:

 

Wisch dir den Schaum vorm Mund ab. Ich bin auch überrascht über die Strafe der Austria, aber solche Postings sind doch ziemlich entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
flonaldinho10 schrieb vor 11 Stunden:

Dieses (im Verhältnis) lächerliche Urteil spricht ohnehin für sich. Damit wird mMn recht offensichtlich, dass es bei diesen Strafen nicht darum geht, die Vereine oder Zuschauer konstuktiv zu erziehen, sondern das einzig und allein populistische Maßnahmen sind wo die Höhe der Strafe nach dem öffentlichen Aufschrei bemessen wird.

Ich bin im Grunde bei dir. Rapid ist dieser Lächerlichkeit erhaben und steht da weit drüber. Aber ein wenig würde es mich schon in den Fingern jucken. Natürlich spricht das Urteil für sich, natürlich macht sich der Senat damit ohnehin selbst lächerlich. Die Wahrnehmung der breiten Masse ändert das jedoch nicht, für die bleibt Rapid der Verein der Wahnsinnigen, weil die sind ja viel böser, weil die 100.000 Euro Strafe und eine Stadionteilsperre kriegen. Der Vorfall mit der Fotografin und dem Rauchtopf wird damit einfach nur noch weiter unter den Tisch gekehrt, ja sogar fast dementiert. Die Wirkung bleibt bei ein paar wenigen Menschen die sich damit wirklich und diferenziert versuchen auseinandersetzen. Das Spiel mit Gut und Böse wird weiterhin betrieben und nicht nur medial sondern auch von höchst offizieller Seite forciert. Das ist es, was mich daran schon massiv ärgert und weshalb ich für einen kleinen Nadelstich durchaus auch Verständnis aufbringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BuchiRapid schrieb vor 13 Stunden:

8E550AA2-14C4-4545-B6B0-D231E8EE87C1.png

unsere peinliche bundesliga und ihre strafsenate lassen halt wirklich keine möglichkeit aus, um ihre lächerlichkeit und unseriösität zu belegen. die bewegen sich faktisch im rechtsfreien raum und können entschieden, was ihnen grad so in den beschwippsten sinn kommt.

Indurus schrieb vor 57 Minuten:

Ich bin im Grunde bei dir. Rapid ist dieser Lächerlichkeit erhaben und steht da weit drüber. Aber ein wenig würde es mich schon in den Fingern jucken. Natürlich spricht das Urteil für sich, natürlich macht sich der Senat damit ohnehin selbst lächerlich. Die Wahrnehmung der breiten Masse ändert das jedoch nicht, für die bleibt Rapid der Verein der Wahnsinnigen, weil die sind ja viel böser, weil die 100.000 Euro Strafe und eine Stadionteilsperre kriegen. Der Vorfall mit der Fotografin und dem Rauchtopf wird damit einfach nur noch weiter unter den Tisch gekehrt, ja sogar fast dementiert. Die Wirkung bleibt bei ein paar wenigen Menschen die sich damit wirklich und diferenziert versuchen auseinandersetzen. Das Spiel mit Gut und Böse wird weiterhin betrieben und nicht nur medial sondern auch von höchst offizieller Seite forciert. Das ist es, was mich daran schon massiv ärgert und weshalb ich für einen kleinen Nadelstich durchaus auch Verständnis aufbringen würde.

rapid sollte bei der nächsten strafe unbedingt den rechtsweg bis zur letzten Instanz außerhalb der lächerlichen Bundesliga beschreiten. mit dieser grotesken Entscheidung, quasi dem "geschenk" für die fäulchen setzen sie ja auch einen rechtlichen maßstab. dieser wird dann wohl auch auf alle anderen vereine auch anzuwenden sein. im sinne der Gleichheit vor dem gese...nein...lächerlichen buli senat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten