Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Das gibt's ja nicht! Jertzt regen sich schon Leute auf, weil man Salzburg zum Aufstieg gratuliert.

Heee! Es geht um Sport. Und Sport hat auch etwas mit Sportlichkeit zu tun!

Ja, da hast du absolut recht. Da bin ich voll bei dir. Die Leistung von ihnen ist über die ganze Saison absolut gut.

Aber bei Red Bull spielt auch immer die Gesellschaftsenwicklung eine Rolle. Man kann ihre Arbeit loben. Klar. Die Entwicklung von Talenten funktioniert seit Jahren. Gar keine Frage. Und dennoch wünsche ich mir ein Duell gegen Leipzig. Quasi als Revival von Austria Magna gegen Untersiebenbrunn. Fa haben die Marchfelder gekämpft wie die Löwen, auswärts gegen Stronachs Kätzchen gewonnen und daraufhin ist ihnen ein Versiegen des Geldflusses von Seiten der Austria-Verantwortliche öffentlich angedroht worden. 

Äpfel, Birnen? Möglicherweise für manche. Ich sehe Parallelen und kann mit diesem gefräßigen Gesellschaftsentwurf wenig bis nichts anfangen (im Bewusstsein, selber sicher nicht die Moral pur zu besitzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

was für ein kasperl.

historisch war was sein papa mit austria salzburg geschafft hat, aber sicher nicht das gestrige spiel.

 

Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Überhaupt nicht arrogant, diese grausliche Figur

:dwogngif:

Mein Gott - jetzt gönnt ihm halt die Freude. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenns Red Bull ist, sich aufzuregen weil es eine offizielle Gratulation gibt ist schon mehr als kleinkariert.

Die haben gestern ned den1. FC Hinterdupfing eleminiert sondern den BVB ! Da kann man durchaus mal die grüne Brille abnehmen und den Herrschaften für die Leistung gratulieren.

 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SuiCune schrieb vor 38 Minuten:

Die haben gestern ned den1. FC Hinterdupfing eleminiert sondern den BVB ! Da kann man durchaus mal die grüne Brille abnehmen und den Herrschaften für die Leistung gratulieren.

Kann man, aber in Wahrheit ist es, wie @schleicha sagt heuchlerisch, denn vor dem nächsten Duell haut man sich wieder gegenseitig die Hackeln ins Kreuz und in Wahrheit wünscht keiner der beiden Vereine dem anderen ansatzweise sportlichen Erfolg. Da muss man nicht gratulieren, so wie ich mir umgekehrt keine Glückwünsche bei Erfolgen unserer Seite von Salzburg erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Man kann Dinge auch einfach unkommentiert lassen

Dann darf ich dich fragen, warum tust du es nicht ? (Ich weiß natürlich das das auch für mich gilt)

Wegen dem Tweet jetzt so ein Theater machen, verstehe ich nicht wirklich, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Kann man, aber in Wahrheit ist es, wie @schleicha sagt heuchlerisch, denn vor dem nächsten Duell haut man sich wieder gegenseitig die Hackeln ins Kreuz 

und das macht man in erster linie aus einem marketing grund - das hat edlinger schon gut vorgelebt und das wird vom peschek bzw krammer weiter fortgeführt. man nutzt ja nur den "externen" feind (ebenso wie die austria) um nach innen geschlossenheit zu erzeugen. ein alter trick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nie im Leben könnte ich Red Bull Salzburg/Leipzig /usw....zu irgendetwas gratulieren. Die könnten mit elf sechzehnjährigen Österreichern das cl Finale gegen eine serienmödern-Auswahl spielen, ich würde Ihnen eine Niederlage wünschen. Mir ist sogar die Austria sympathisch er. Als Rapidler bleibt mir nur die Hoffnung dass unsere Verantwortlichen nun endlich alle Kräfte bündeln und unser vorhandenes Potential nützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

RB II damit fix im Halbfinale.RB I hat auch gute Chancen gegen OM.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.