Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Was Dannyo sagt ist Gesetz oder wie? Der meint ja auch, dass der Georgier den halben Herbst verpassen wird. :davinci: 

Muss nur irgendwas schiefgehen *aufholzklopf* und schon hat er recht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 40 Minuten:

Das ist wie immer bei dir nur Schwarz/Weiß. Der kleine Löwe soll stärker sein als Westermann? Wenn nehmen die sich überhaupt nichts. 

Friese + Monschein ist für Ö-Verhältnisse ziemlich gut. Das ist auch irgendwie kein Downgrade zu Kayode. 

wie oft noch? bis jetzt ist westermann KEIN SPIELER DER AUSTRIA, also kann man ihn nicht als verstärkung zählen
und selbst wenn er kommt heißts schau mal mal. schulz war auch 14 jahre in der dbl und lässt sich von einem 20 jährigen schwindlig spielen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
database schrieb vor 8 Minuten:

wie oft noch? bis jetzt ist westermann KEIN SPIELER DER AUSTRIA, also kann man ihn nicht als verstärkung zählen
und selbst wenn er kommt heißts schau mal mal. schulz war auch 14 jahre in der dbl und lässt sich von einem 20 jährigen schwindlig spielen

 

Was heißt wie oft noch? Was ist das für eine Logik den Rotpuller abzuziehen, ohne den demenstprechenden Ersatz und einfach meinen "das ist eine Schwächung" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Was heißt wie oft noch? Was ist das für eine Logik den Rotpuller abzuziehen, ohne den demenstprechenden Ersatz und einfach meinen "das ist eine Schwächung" 

Oida, ist bei euch da drüben wirklich so langweilig das du andauernd bei uns postet? Du wirst es echt als erster schaffen auf meine Ignore zu kommen, nicht nur das dauernd irgend einen unnötigen post abgibst, erzählst irgendwas das xyz kommt wobei man schon beim post merkt das du nur leuten (die etwas wissen) rausziehen möchtest hinter wem den nun Bickel her ist. Bitte verschone uns zukünftig mit deinen blabla.

Danke gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb Gerade eben:

Was heißt wie oft noch? Was ist das für eine Logik den Rotpuller abzuziehen, ohne den demenstprechenden Ersatz und einfach meinen "das ist eine Schwächung" 

die einzig richtige logik?
rotpuller hat keinen vertrag mehr
westermann hat keinen vertag bis jetzt. der mann ist bald 34 und hatte schon 2 knie ops hinter sich. so ein med check ist in seinem alter sicher auch keine gmahde wiesn mehr

bei vukojevic dachten auch alle, dass er die erfahrung und den rückhalt bringen wird. schlussendlich wars eine ausländsiche kaderleiche
wie gesagt rotpuller ist solide und österreicher. mit westermann hat die austria dann noch mit filipovic, kadiri und stronati 4 ausländische IV. das ist alles nur nicht optimal, wenn man den ötopf will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
database schrieb vor 1 Stunde:

das sehe ich ganz anders
bis jetzt haben sie den allrounder depaula abgegeben und rotpuller ist weg, von dem kann man halten was man will, aber ein solider BL kicker ist er allemal
für friesenbichler werden sie jetzt kein geld mehr haben, weil monschein doch geld kostete, ergo haben sie jetzt 2 gleiche stürmertypen
uns fehlt der schnelle, den rosanen der ballabdecker
westermann ist auch noch nicht dort, also zZ haben sie stronati kadiri und filipovic in der IV und das macht mir jetzt keine angst, immerhin haben die letzte saison schon mehr tore bekommen als wir
venuto fällt ihnen auch bis winter aus

ich sehe keine punktuelle verstärkung bis jetzt

 Superstar Allrounder DePaula? Rotpuller weggang eine Schwächung? Für friesenbichler kein Geld? Da stimmt ja weder der eine noch der andere Satz^^

BTW: monschein und Friese sind zusammen nicht mal eine Mille wert gewesen, für kayode werden 4+ rausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor 3 Minuten:

 Superstar Allrounder DePaula? Rotpuller weggang eine Schwächung? Für friesenbichler kein Geld? Da stimmt ja weder der eine noch der andere Satz^^

BTW: monschein und Friese sind zusammen nicht mal eine Mille wert gewesen, für kayode werden 4+ rausschauen

wer redet von superstar? die rosanen haben ihn aber durchaus gerne als ersatzmann und er würde sicher auch bleiben, wenn er den richtigen pass hätte

du hast da aber auch einen paar fehler in deinem letzten satz, die alle zukünftiges ansprechen und ich rede noch immer von der gegenwart
bis jetzt gibt es keinen westermann, bis jetzt gibt es keinen kevin, bis jetzt gibt es keine 4mio fürn schwalbinger, bis jetzt gibt es keinen neuen vertrag für rotpuller
es kann immer was sein. sturm hat auch schon geglaubt, dass sie schobesberger kriegen und dann hat doch rapid zugeschlagen. so lange nix fix ist, kann immer noch was passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Negan schrieb vor 10 Minuten:

Im Austria Channel habens es eh passend formuliert, hier macht er auf Kumpel und in ihrem Rindsviechchannel setzt es dann Häme und Spott. ein richtiger Schleimbatzen halt.

Du solltest die Vorgeschichte kennen anstatt ohne Ahnung zu Posten, ich hab in "meinem "Channel" gepostet dass es Muhsam ist den Austria Channel zu lesen wegen dem Spam dort, daraufhin ging mich einer an und meinte ich verstelle mich obwohl ich in deren Channel nur Quellen Zu Kayode gepostet habe.

Und nochmal genau zu dir Kasperl. Ich verstell mich nicht, ich sag dir hier und jetzt dass du ein Kasperl bist. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Rotpuller Abgang seh ich auch etwas als Schwächung, Westermann ist jetzt mMn. schwer einzuschätzen, wie gut der drauf ist.

Ansonsten muss man aber schon auf die Austria aufpassen. Monschein ist nicht so schlecht, wenn Klein und Friesenbichler kommen, dann schaut der Kader wirklich nicht so schlecht aus und spielerisch haben sie mMn. letztes Jahr (gegen Ende dann vor allem) auch einen Schritt nach vorne gemacht. Gespannt bin ich ob der Abgang von ihrem Cotrainer, der ja nur letztes Jahr bei der Austria war (war ja auch gleichzeitig Finks bestes Jahr bei der Austria) Spuren hinterlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wiedermal die allgemeine böller versammlung hier, fehlt nur noch der johnny schnitt. wir haben auch unsere besten leute ins rennen geschickt. ein echter traum

Negan schrieb vor 17 Minuten:

dich braucht keiner hier also baba und foi net!

bist jetzt das sprachrohr des rapid channels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wiedermal die allgemeine böller versammlung hier, fehlt nur noch der johnny schnitt. wir haben auch unsere besten leute ins rennen geschickt. ein echter traum

bist jetzt das sprachrohr des rapid channels?

dass du auf Posts von mir nicht die Füße still halten kannst ist mir seit dem Letzten mal klar. Ist aber ünnötig, da ich mit dir keine 2. sinnlose Diskussion starten möchte, das die Mods dann wieder aufräumen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Negan schrieb vor 18 Minuten:

dass du auf Posts von mir nicht die Füße still halten kannst ist mir seit dem Letzten mal klar.

Sind das auch einer deiner "tollen" "Insider-Infos?" :=

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online