Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Sturm hat eine Kooperation mit mehreren Frauenhäusern laufen? Die müssen den Oasch auf die Straße setzen, um noch irgendwie glaubwürdig zu sein.

XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Könnte man grundsätzlich über dich auch sehr gut sagen.

In eurem KIF-Thread existiert das Thema mit dem namenlosen Stalker gar nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor einer Stunde:

Ja aber nicht nicht im Namen des SK Sturm und wohl auch nicht bzw. Hoffentlich nicht in seiner Arbeitszeit. 

Was man bei euren Spielern, Trainern und Funktionäre nicht behaupten kann. 

:laugh: dass dir das nicht zu deppert is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Versteh nicht wie man da kommt und schreibt, dass das jz ganz was anderes is 

Wennst den weiter beschäftigst können alle aber wirklich ganz schnell leise sein und sich für ihren geistigen durchfall uns gegenüber entschuldigen - da habts einmal einen echten sexisten, ders wirklich is und ned nur deppat favoriten als hurnsbezirk beschimpft

Gut, dass er verurteilt wurde, hoffentlich machts klick in seinem Hirn - sind immer so spiralen, die drehen sich dann bis einer tot is - hoffentlich hilft da das urteil und das umfeld, dass jz wirklich ende is

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

 

In eurem KIF-Thread existiert das Thema mit dem namenlosen Stalker gar nicht. :ratlos:

Weils im sportlichen Sinne komplett uninteressant ist. Oder was hat das Thema für Auswirkungen auf die laufende Meisterschaft? Bzw. was tut es generell zur Sache, wo dieser Stalker irgendwann mal gekickt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Bierkavalier schrieb vor 17 Minuten:

Weils im sportlichen Sinne komplett uninteressant ist. Oder was hat das Thema für Auswirkungen auf die laufende Meisterschaft? Bzw. was tut es generell zur Sache, wo dieser Stalker irgendwann mal gekickt hat?

Welche Auswirkungen hatte die Singerei für die Austria auf die Meisterschaft? Außer, dass uns der Senat Punkte abgezogen hat. Sportlich war die Geschichte uninteressant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Welche Auswirkungen hatte die Singerei für die Austria auf die Meisterschaft? Außer, dass uns der Senat Punkte abgezogen hat. Sportlich war die Geschichte uninteressant :ratlos:

Nj Auswirkungen für die Austria auf die Meisterschaft hatte das Geschehen in der Säulenhalle schon 😉 Dadurch das uns soviel Spieler gesperrt wurden, konnten wir gegen KlaFu zum Schluss nicht auf Sieg spielen! 🤣🤣🤣

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Für mich ist es halt eher eine Non-Geschichte, wenn ein 19-jähriger beim Fortgehen in eine Schlägerei geratet. Ja, natürlich gibt es eine Anzeige, aber das ist in der Tragweite deutlich weniger schlimm als Stalking und Drohungen gegenüber die Ex.

Kommt halt auf den 19-jährigen drauf an. Wenns irgendein Starlet ist wirds ausgeschlachtet ansonsten ist es allen egal. Nimm den Fall teichmeister: Konsum von Kinderpornografie ist leider recht häufig aber wird eigentlich nie so präsent behandelt wie wenn es eine berühmte Person betrifft.

 

Zitat

Behaupte ich nicht. Es wird halt bei Rapid aus anderen Gründen immer wieder alles öffentlich ausgeschlachtet. Siehe z.B. https://kurier.at/chronik/wien/fuehrerschein-eintrag-gegen-rapid-tickets/400686641. Natürlich war Rapid in diesem Fall ein relevanter Aspekt. Aber man hätte auch diesen Beitrag mit "Fußballverein" oder "Ex-Präsident eines Bundesligavereins" schreiben können.

In dem Fall hat man den Namen des Fans und der Angeklagten ja ebenfalls nicht genannt. Und natürlich hätte man "Fussballverein" und "Ex-Präsident eines Bundesligavereins" schreiben können aber das hilft hier halt gar nicht weil es kann nur 2 Vereine betreffen und kein Mensch glaubt, dass der Austria VIP ausverkauft ist. Im Gegenteil. Hier bleibt die Frau ziemlich anonym während im anderen Fall der Angeklagte ziemlich eindeutig zu identifizieren ist.
 

Zitat


Das sehe ich bei einem Spieler mit der Vita und diesem Job bei einem Bundesligaverein anders. Er steht sicher weniger in der Auslage, aber noch immer mehr als genug, dass er in den letzten Jahren mehrmals zu Wort in den Medien kam und in seiner Rolle als Scout auch vorgestellt und erwähnt wurde.

Mich würde es freuen, wenn man jungen Menschen die gleiche Chance gibt, nicht wegen einem dummen Fehler (wahrscheinlich sogar im Suff) öffentlich verurteilt zu werden, sogar bevor es eine Verurteilung gibt.

 

Sind sie in der öffentlichkeit denn so verurteilt worden? Von den aufgelisteten Fällen können Fussballfans sich vllt. an Knoflach erinnern - vergleich das mal mit der "ich kauf dein Leben" story vom Magister - die kennt halb österreich.

Aber, um bei dem Ticketfall zu bleiben: Es wäre von den Medien deutlich fairer gewesen wenn sie geschrieben hätten "Mitarbeiter von Sturm Graz wegen Stalking & Drohung verurteilt". Dann hätten sie tatsächlich den Namen raus gehalten. So bringt das niemandem etwas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten:

Welche Auswirkungen hatte die Singerei für die Austria auf die Meisterschaft? Außer, dass uns der Senat Punkte abgezogen hat. Sportlich war die Geschichte uninteressant :ratlos:

Du checkst aber hoffentlich schon den Unterschied zwischen „Funktionäre und Spieler der aktuellen Mannschaft haben einen Scheiß gemacht“ und „Eine Privatperson, die zufällig irgendwann mal in der österreichischen Bundesliga gekickt hat, hat einen Scheiß gemacht“ oder? Falls nicht, dann erübrigt sich ohnehin jede Diskussion mit dir.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Du checkst aber hoffentlich schon den Unterschied zwischen „Funktionäre und Spieler der aktuellen Mannschaft haben einen Scheiß gemacht“ und „Eine Privatperson, die zufällig irgendwann mal in der österreichischen Bundesliga gekickt hat, hat einen Scheiß gemacht“ oder? Falls nicht, dann erübrigt sich ohnehin jede Diskussion mit dir.

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Wie man die Inhalte verfasster Zeilen einfach immer wieder aufs Neue einfach so gar nicht verstehen kann, ist sagenhaft. Man könnte glauben Fischer Mani hat den Weg ins ASB gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 3 Stunden:

Kleine Frage hat der Mitarbeiter offiziell als Sturm Mitarbeiter mit den Fanklubs Homophobe Lieder gesungen oder öffentlich andere als Or....... Beschimpft ? 

Dem Vergleich von Äpfel mit Birnen und Firma und Privat kennst du ? 

Und ja da wird es Konzequenzen geben im Verein für den Mitarbeiter, die ich bei euch noch immer nicht sehe. 

Haben Grüll, Hedl oder sonst wer als offizielle Rapid Mitarbeiter homophobe Lieder gesungen? Ein Mitarbeiter (nach meinen Wissensstand aktiver Mitarbeiter!) hat seiner Ex-Frau nachgestellt, Menschen bedroht, gestalkt...und es interessiert keine Sau medial, unsere singen nach einem 3:0 Derbysieg und die Welt geht unter 

Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Weils im sportlichen Sinne komplett uninteressant ist. Oder was hat das Thema für Auswirkungen auf die laufende Meisterschaft? Bzw. was tut es generell zur Sache, wo dieser Stalker irgendwann mal gekickt hat?

Eher wo er aktuell arbeitet? Verantwortung und wie war euer gesudere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten