Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Jep. 
BASK haut die Dosen raus und spielt im Semi gegen Suumga.

Wie bekommen Leoben im Semi und schlagen den BASK im Finale.

Ja, genauso wird es kommen!

 

außerdem liegen uns die Linzer in der Regel

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Lang hat deine Abstinenz nicht gehalten :lol: oder warum persönlich?

weil die für uns immer wieder schlagbar sind, sie dürfen ruhig die Drecksarbeit machen und gegen uns rausfliegen

und wieso Abstinenz bin doch eh immer da

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also das 1:2 grad war a Frechheit. Tormann blockiert und im Abseits gestanden beim Torwart blockieren. Das zählt für die Dosen natürlich wieder. pfff ich kann mich erinnern wo uns ein Tor aberkannt wurde weil Burgi dem Torwart ein bisschen die Sicht verdeckt hat aber um Welten weniger aktiv als da jetzt und es wurde aberkannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

Also das 1:2 grad war a Frechheit. Tormann blockiert und im Abseits gestanden beim Torwart blockieren. Das zählt für die Dosen natürlich wieder. pfff ich kann mich erinnern wo uns ein Tor aberkannt wurde weil Burgi dem Torwart ein bisschen die Sicht verdeckt hat aber um Welten weniger aktiv als da jetzt und es wurde aberkannt. 

und dann noch mit dem peinlichen/unnötigen torjubel vor den linzer fans .. dosen zeigen mal wieder warum sie absolut unsympathisch sind (als würde man dafür noch beweise brauchen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Qualität der Kommentatoren erinnert an unsere Testspiele im Trainingslager mit Luki Marek mit einem Spieler 

Mein Highlight:

_Payer_ „Berisha versucht nichts zu probieren..“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nagut dank der oasch Stimmung in den letzten 10 Min hab ich wirklich 10 Minuten gebraucht um zu realisieren, dass das Spiel in Linz stattfindet … 

Payer redet Nonsense und der Kommentator kriegt bei jeder Aktion Schnappatmung :lol: herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Vom Wetten ;) dachte du hast nen Schein auf LASK laufen

ahso na wenn dann hätt ich Xerl gespielt, aber daweil lass ichs 

20240202_184113.jpg

warte auf paar Habschis, heute besonders provokant im Mensur Trikot :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ahso na wenn dann hätt ich Xerl gespielt, aber daweil lass ichs 

20240202_184113.jpg

warte auf paar Habschis, heute besonders provokant im Mensur Trikot :lol:

* Scusi! hab mich verschaut… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

in einem Wiener Jugo Haushalt führt deine Bierwahl zu keinem Kulturschock? :D

die Freunde hab ich im Stags bekehrt, die Familie kennts aus München (hab dort viel Familie und die trinken dort alle Augustiner) :D

ich traus mich fast nicht schreiben aber mein alter Herr trinkt seit 35 Jahren Schwechater :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten