Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Andy Irving wechselt zu West Ham - ich mein, er war bei Klagenfurt wirklich stark, aber der Schritt erscheint mir jetzt trotzdem ein bissl gar groß :confused:

find ich auch aber er ist noch jung und Schotte, haben die auch eine 2er Mannschaft vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte mir vorstellen, dass das ist so eine Gschicht ist, wo der aufnehmende Verein gar nicht wirklich plant, dass der Spieler jemals für sie aufläuft.

Sondern da wird halt ein Spieler, bei dem man Potential sieht, sehr günstig gekauft und wahrscheinlich die nächsten Jahre 2-3 mal verliehen in der Hoffnung, dass er irgendwo genug beeindruckt, dass jemand ein paar Mille auf den Tisch legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass das ist so eine Gschicht ist, wo der aufnehmende Verein gar nicht wirklich plant, dass der Spieler jemals für sie aufläuft.

Genau so is es. Zusätzlich eine längere Kooperation mit Leihen von West Ham nach Klagenfurt + Vorkaufsrecht auf Talente der Kärnter.

Wenn man den englischen Quellen glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 22 Minuten:

Andy Irving wechselt zu West Ham - ich mein, er war bei Klagenfurt wirklich stark, aber der Schritt erscheint mir jetzt trotzdem ein bissl gar groß :confused:

..den hätte man gleich nach Ende der letzten Saison verpflichten sollen.

..wäre sicher möglich gewesen, mal schauen ob man da mit Grgic eine ähnlich gute Wahl getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Transfer den ich in keinster Weise verstehe. Noch weniger verstehe ich warum die Austria diesen RL Stürmer aus Deutschland holt wenn Baden Fredriksen am Markt war. 

vielleicht wollte er nicht zur Austria und wer weiß was sein Manager plant ? Und du brauchst

außerdem das sowieso nicht zu verstehen, weil es dich absolut nichts an geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

OK sorry

OK, wir brauchen die Transfers und Summen sowieso nicht zu verstehen, zeitweise fragt

man sich, ob es die dafür Verantwortlichen überhaupt verstehen. Allgemein gesehen und nicht

auf Rapid bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten