Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
sundaydriver schrieb vor 30 Minuten:

woher hast du das?

image.thumb.png.bce0e5c5b11a9e7b808f10dfae5816c2.png

ok, sorry dann hab ich da irgendwie eine Fehlinformation, Danke !

unsere Sportclub Fans haben mir vor einigen Wochen gesagt, dass man bei der Admira spielen wird, ok habs jetzt auch gelesen, ist wohl doch am Sportclubplatz.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

intressant dass sie die Vertragsdauer nicht bekannt geben - kenne soetwas eigentlich nur von Ablösesummen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Wer ist das danben? Der SD, a Hawara oder ist des a Namenschild und er heißt JFJ? Ohne Anzug wohl unmöglich zu bestimmen :davinci:

Na immerhin hat er Reifeltshammer keinen Fanartikel-Pullover an - so unprofessionell ist man nur in Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Macht die Werner Austria mMn. schon länger so oder hat es mal gemacht. 

ok das ist mir entfallen - was soll das für einen Sinn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Na immerhin hat er Reifeltshammer keinen Fanartikel-Pullover an - so unprofessionell ist man nur in Hütteldorf. 

Ich fände das schon in Ordnung, wenn Reifeltshammer – so wie Katzer auch – gelegentlich mal für den Shop seines Vereines „Werbung“ machen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.