Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.kicker.at/zittern-vor-sturm-anhang-salzburg-verzichtet-im-cup-schlager-auf-freien-ticketverkauf-935302/artikel

Zitat

Für das Cup-Viertelfinale zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz wurden erst 8.000 Tickets verkauft. Auch deshalb, weil der Serienmeister "aus Sicherheitsgründen" keine Karten in den freien Verkauf gibt. Bei genauerem Hinsehen eine fragwürdige Begründung.

So einen schwachsinn gibts auch nur in österreich oder? 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 4 Minuten:

Zum speiben! :kotz:

 

Edit: Gibt es aber nicht nur in Österreich, das greift leider anscheinend immer mehr um sich. In Barcelona wird das seit dem Frankfurt Spiel überlegt, in Lissabon haben sie es gegen Frankfurt durchgezogen, da sind dann auch viele Plätze frei geblieben. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 6 Minuten:
Zitat

Einerseits tragen der ungünstige Spieltermin sowie die TV-Übertragung im ORF

Ich persönlich halte Freitag 20:45 für einen guten Termin. Arbeitswoche ist für die meisten schon lange vorbei, man hat genug Zeit um von der Arbeit anzureisen und selbst wenn man spät erst heimkommt, hat man das gesamte Wochenende dann zur Verfügung. Und die TV-Übertragung wird nun auch nicht so viele Leute überzeugen daheim zu bleiben, die sich ein Spiel im Stadion anschauen wollen.

Bei einem CL-Spiel würden ja auch zigtausende mehr sich gerne Karten kaufen. Dabei muss man da am nächsten Tag arbeiten und übertragen wird es auch. Natürlich sind die Gegner interessanter, aber mit Sturm kommt wohl der nach Rapid zweitpopulärste und der aktuell sportlich stärkste Gegner nach Salzburg. Da scheitert es einfach daran, dass sich trotz der vielen Erfolge weiterhin niemand für diesen Retortenverein wirklich interessiert.

Edit: Dieses peinliche "SICHERHEITSBEDENKEN" kann aber dann gerne mal aufhören um sich zu greifen. Als wäre in den letzten Jahren tatsächlich irgendwo wirklich etwas passiert. (Ohne abstreiten zu wollen, dass es sicher zu einigen unguten Szenen gekommen ist.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 13 Minuten:

eigentlich nur in Favoriten, jetzt beginnen die Dosen auch

Fußball ist für die Fans :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Zeigt wie schwach in Österreich da die AV besetzt sind und wie wenig relevant diese Position für den Erfolg einer Mannschaft ist. Dante hat natürlich immer wieder gute Aktionen, aber selbst bei den wenigen Spielen, die ich gesehen habe, habe ich genug Szenen gesehen, bei denen man nicht glauben kann, dass so jemand Profispieler ist.

Ich halte Gazibegovic auf der anderen Seite auch nicht für einen überragenden(!) AV (inb4 Rapid-AV sind auch nicht besser), aber der hat mir im Gesamtpaket massiv besser gefallen. Da würde ich solche Summen tatsächlich verstehen.

Ich weiß nur nicht ob das ein rein österreichisches Problem ist um ehrlich zu sein.

Ich würde meinen es gibt einfach wenige Top AVs. Wenn man sich jetzt exemplarisch Lykogiannis anschaut oder Strygr Larsen die waren beide in unserer Liga und zwar nicht schlecht aber so auffällig dann auch nicht und es haben es beide in der Serie A teilweise zum Stammspieler geschafft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sturmgewitter schrieb vor 3 Stunden:

Maresic, Wels, Geyerhofer, Lang, Grigic. Was redest du für Unsinn?

Wahnsinn was da aus eurem Nachwuchs kommt, stimmt. Würde dann fast noch Arnold Wetl dazurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 47 Minuten:

Eine Frechheit. LASK fängt ja auch schon mit dem Scheiss an bevor das Stadion überhaupt eröffnet ist. In Österreich kannst bis auf Rapid und Sturm echt alle vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß nur nicht ob das ein rein österreichisches Problem ist um ehrlich zu sein.

Ich würde meinen es gibt einfach wenige Top AVs. Wenn man sich jetzt exemplarisch Lykogiannis anschaut oder Strygr Larsen die waren beide in unserer Liga und zwar nicht schlecht aber so auffällig dann auch nicht und es haben es beide in der Serie A teilweise zum Stammspieler geschafft 

Um meinen Punkt evtl. anders zu formulieren: Ein guter AV kann eine gute Mannschaft natürlich noch besser machen und auf ein anderes Level heben. Aber die Position gehört für mich selten zu den elementaren Bausteinen für eine gute Mannschaft bzw. ist es eben (überwiegend) kompensierbar, wenn der AV abfällt. Das würde ich (mit besonderen Blick auf das ZM von Rapid) bei anderen Positionen eben anders sehen, bei denen das deutlich schwerer bis unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 44 Minuten:

Zum speiben! :kotz:

 

Edit: Gibt es aber nicht nur in Österreich, das greift leider anscheinend immer mehr um sich. In Barcelona wird das seit dem Frankfurt Spiel überlegt, in Lissabon haben sie es gegen Frankfurt durchgezogen, da sind dann auch viele Plätze frei geblieben. 

Ist es nicht so, dass vor allem bei barca extrem viele touristen im stadion sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
sundaydriver schrieb vor 30 Minuten:

Wie merken die Grazer eigentlich immer, dass hier gerade über Sturm gesprochen wird?

Jedes Mal reitet hier eine ordentliche Abordnung ein und erklärt uns die Welt.

Müssen sich halt aufpudeln, weil sich kaum ein Rapidler für Sturm interessiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Eine Frechheit. LASK fängt ja auch schon mit dem Scheiss an bevor das Stadion überhaupt eröffnet ist. In Österreich kannst bis auf Rapid und Sturm echt alle vergessen.

Shitheads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Eine Frechheit. LASK fängt ja auch schon mit dem Scheiss an bevor das Stadion überhaupt eröffnet ist. In Österreich kannst bis auf Rapid und Sturm echt alle vergessen.

warum sind die Stadien in Österreich immer so leer? Warum besteht in Österreich kein Interesse am Fußball? Unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sturmgewitter schrieb vor 4 Stunden:

Maresic, Wels, Geyerhofer, Lang, Grigic. Was redest du für Unsinn?

Was redest du ist eher die Frage. 

Wels - der gerade mal 4 Bundesliga Spiele (58 Minuten) hat und mit einer Knieverletzung länger fehlt

Lang - mit 21 erst 12 Bundealiga Spiele (184 Minuten), und wurde gerade erst an Ried verliehen. Also von durchgesetzt bei einem UPO Team, noch weit weg

Grgic - den du nicht mal richtig schreiben kannst, hat gerade mal 3 Spiele bei eurer Zweiten

Geyrhofer - übrigens auch falsch von dir geschrieben (lern mal lieber die Namen eurer Spieler, bevor du uns hier die Fußballwelt erklären möchtest - ist ja peinlich) sieht in der ersten auch kein Land mehr, und ist seit der Verletzung nur mehr bei eurer Zweiten

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Österreich ist das einzige Land der Welt, indem Fußballvereine aktiv versuchen Zuschauer aus dem Stadion fern zu halten. 

Magdeburg macht gerade fürs Auswärtsspiel in Hannover mobil. Dort bevorzugt man gute Stimmung bevor die Plätze leer bleiben und unternimmt nix dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.