Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
dobie schrieb vor 1 Minute:

Aber man kann nicht auf ein mal eine ganze neue Mannschaft aufbauen, Geld haben sie auch keines. Sie sollten schon langsam einen neuen Trainer finden, die neue Saison muss geplant werden. 

Ich glaub das man die Austria für nächstes Jahr ganz schwer ausrechnen kann. Weil man ja noch nicht weiß was der Sponsor reinhauen wird für Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
1 8 9 9 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub das man die Austria für nächstes Jahr ganz schwer ausrechnen kann. Weil man ja noch nicht weiß was der Sponsor reinhauen wird für Transfers. 

Welcher Sponsor? Insignia tritt quasi als Vermittler auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

In Hartberg ist heute Volksfeststimmung, die Hartberger haben nach dem Gewinn des unteren Playoffs eine breite Brust und die Austria kommt angeschlagen nach der Niederlage gegen Ried in die Steiermark, ich tippe mal auf Hartberg Sieg im Elferschießen. :D

Gekauft:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eindeutig Hirscher und rechts steht der Wöber.

Wenn du dir den Artikel angeschaut hättest, dann würdest du wissen wer alles auf dem Foto ist 

Bild: v.l.n.r. Jochen Seuling (Leiter Strategie und Entwicklung Flyeralarm), Marcel Ketelaer (Sportdirektor), Andreas Herzog (Trainer), Thomas Drabek (Geschäftsführer)

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten:

Warum hält der Hirscher das Admira Dress?

Ich hab mir das selbe gedacht :lol:

dobie schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dir den Artikel angeschaut hättest, dann würdest du wissen wer alles auf dem Foto ist 

Bild: v.l.n.r. Jochen Seuling (Leiter Strategie und Entwicklung Flyeralarm), Marcel Ketelaer (Sportdirektor), Andreas Herzog (Trainer), Thomas Drabek (Geschäftsführer)

Die ironie war doch eh offensichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten