Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Spannend wird auch noch was mit dem Stadion passiert. Welcher Politiker kann es sich aktuell leisten einem Verein mit diesen Personen, die seit knapp 1,5 Jahren nur für negative Schlagzeilen sorgen, 30 Mio. an Steuergeldern zur Verfügung zu stellen?

Ich würde da eine Partei kennen, der das egal wäre und wo es die Wähler eh nicht abstrafen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Theoretisch könntens die Juniors wohl folgendermaßen missbrauchen um Spieler zumindest etwas verzögert zu transferieren:

1. Juniors holen den vom LASK gewünschten Spieler in der Transferzeit

2. Juniors lösen den Vertrag am letzten Tag des Transferfensters wieder auf

3. LASK nimmt den nun offiziell vertragslosen Spieler sofort nach Ablauf des TF unter Vertrag

 

aber das wär schon ausgesprochen dreist

Gruber und Werner gefällt das...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
steveme schrieb vor 5 Stunden:

Das Dreamteam aller dubiosen Gestalten in Ö Fussball ever..

Fani auf der Trainerbank, Svetis Linksaussen, Kartnig Mittelstürmer, Gruber 6er, Maier RV, MK LV, Jara 10er, Werner 8er, Reichel Rechtsaussen, Pucher Masseur..

Hochstaffl, Bruckmüller und Kerscher dürfen nicht fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
rapidwien21 schrieb vor 37 Minuten:

Spannend wird auch noch was mit dem Stadion passiert. Welcher Politiker kann es sich aktuell leisten einem Verein mit diesen Personen, die seit knapp 1,5 Jahren nur für negative Schlagzeilen sorgen, 30 Mio. an Steuergeldern zur Verfügung zu stellen?

Dort steht grad eh alles brach...Platz für ein paar Wohnungen wäre genug - in bester Linzer Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online