Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Denke Stöger ist auch wegen MK gegangen und der Markus grinst weil er den Kampf gewonnen hat und an Bord bleibt 

Ist sicher toll, wenn man noch das letzte Ticket für die Titanic ergattern konnte. Aber soll er sich freuen noch ein paar Tage Vorstand zu sein, bevor der Verein die Böschung runter auf die A23 kracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Kann man nicht vergleichen mmn, sturm konnte warum auch immer einige neue spieler verpflichten und unser kader ist weitesgehend gleich geblieben - wir haben zwei leistungsträger verloren und nur ritzmaier geliehen! Außerdem ist es bei uns coronabedingt - die austria war schon vor der pandemie finanziell im oasch. 

die transfers die von der austria getätigt wurden waren uninspiriert und haben sicher gar nicht wenig geld gekostet. suttner lasse ich mir noch einreden. teigl, djuricin, schösswendter, zeka haben maximal in der breite geholfen. da wäre wohl qualität besser als quantität gewesen. hätte stöger als SD bei rapid solche spieler geholt, wäre er mit recht in der kritik gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die transfers die von der austria getätigt wurden waren uninspiriert und haben sicher gar nicht wenig geld gekostet. suttner lasse ich mir noch einreden. teigl, djuricin, schösswendter, zeka haben maximal in der breite geholfen. da wäre wohl qualität besser als quantität gewesen. hätte stöger als SD bei rapid solche spieler geholt, wäre er mit recht in der kritik gestanden

Alle spieler ablösefrei und natürlich würde man bei uns solche transfers kritisieren. Dass es gute transfers waren behauptet auch keiner, ich sagte nur, dass sie für bessere kein geld hatten. Man darf auch nicht vergessen, dass bis vor kurzem bei denen noch granaten wie edomwonyi, turgeman usw. auf der gehaltsliste standen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Alle spieler ablösefrei und natürlich würde man bei uns solche transfers kritisieren. Dass es gute transfers waren behauptet auch keiner, ich sagte nur, dass sie für bessere kein geld hatten. Man darf auch nicht vergessen, dass bis vor kurzem bei denen noch granaten wie edomwonyi, turgeman usw. auf der gehaltsliste standen. 

trotzdem würde man sich von einem sportdirektor stöger andere transfers als die genannten erwarten - eventuell den einen oder anderen weniger und dafür mehr qualität und weniger alter. aber okay. ich sehe da nur uninspirierte transfers - und davon nicht zuwenige. das ist auch nicht wenig geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 5 Stunden:

was soll der Häupl dort bitte aufn Tisch haun?! Der ist doch in der verdienten Politpension und verweilt 24/7 in seinem Schrebergartl 

Auch wenn OT - zur Ehrenrettung sollte man sagen, dass der Häupl aktuell Präsident der Volkshilfe Wien ist und nicht wie soviele andere absurde Aufsichtsratsposten in der Privatwirtschaft angenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

Stöger war doch mehr als nur ein Trainer ... wer soll den bitte ersetzn können? ja 

Wie er kommuniziert, vor allem mit den jungen Spielern und die Loyalität von Stöger ist aus meiner Sicht herausragend.

Den Menschen der Sorte Stöger der bis zuletzt für seine Austria alles geben wird, werden sie nicht kriegen. 

Aus meiner Sicht macht er das einzig richtige. Ich wünsch ihm bei seiner nächsten Station alles Gute.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Varimax schrieb am 31.3.2021 um 09:30 :

Ja, genau darum geht es. Wenn es finanziell nicht in irgendeiner Form bergauf geht, wird der Austria Stöger auch nichts bringen. Daher: Ob Stöger geht oder bleibt, ist mMn nicht so entscheidend für die Zukunft der Austria. Aber evtl. ist es so, dass ein Abgang von Stöger ein Signal für das Festsitzen des Vereins im Keller ist, während ihnen langsam die Luft zum Atmen ausgeht (also ist Stöger eher so was wie der Kanarienvogel der Austria :davinci: )

Jetzt heißt es schnell raus für die Grubenveilchen. Fraglich halt, ob sie in der Finsternis noch den Ausgang finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat mehr gewundert das er sich das überhaupt antut als das er unter den aktuellen Umständen nicht verlängert.

 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ist noch lange nicht Feierabend. Um die Kohle mache ich mir keine Sorgen. Die Unterstützung gebunden an die Akademie nur für die Bundesliga und 2. Liga. 

Mit welcher Firma investierst du bei der W.A. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interviewer: Markus Kraetschmer hat gesagt, er werden Rahmenbedingungen für sie geschafft.

Stöger: Es is ... i hab mit dem Präsident abgesprochen, dass wir das nächste Woche verkünden, wie wir gestern unser Gespräch beendet haben...offensichtlich ist das nicht überall in dem Verein so angekommen. Ich mag auch nicht haben, dass wir jetzt nochmal drei, vier Tage darüber diskutieren. Ich hab dem Präsidenten gestern gesagt, ... wir haben lang genug herumgesprochen ... es geht ja um verschiedenste Rahmenbedingungen .... dass wir das gestern gemeinsam beschlossen haben, dass wir das gemeinsam verkünden werden, dass ich aufhör im Sommer, aber wenn dann wieder jemand kommt, der sagt, wir schauen und wir machen, dann ich will ich das jetzt hier sagen ...Das Gespräch war nett mit dem Präsidenten.

 

Also: Stöger hatte ein "nettes" Gespräch mit dem Präsidenten, Stöger hört auf, es wird gemeinsam beschlossen, dass das nächste Woche veröffentlicht wird und dann stellt sich Kraetschmer hin und sagt, dass Rahmenbedingungen geschaffen werden. Ich denke, jeder mit nur halbwegs Grips, kann sich zusammenreimen, was da hinter den Kulissen abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Rapidfan74 schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß nicht wie es euch geht aber diesen Thread von Titel bis Inhalt kann man nicht erfinden.

E3AFC76F-64B0-4CE7-973B-3272F37A4FE4.jpeg

Fluch oder Segen:laugh:.

Das sagt eh viel wenn der Alleinherrscher seit Ende 2019 in der Kritik steht (auch wenns nur ein Thread im ASB ist) und gerade der bleibt die einzige Konstante. 

ESC0BAR schrieb vor 8 Stunden:

Umso schlimmer wenns Leute wie @AngeldiMaria gibt die ihr eigenes Geld in solche Hände geben.

Als hätten ihm das nicht genug Leute schon vorher gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kraetschpoleon trifft es eigentlich ganz gut.

Wenn jetzt auch noch Harreither aussteigt der ihnen nicht nur einmal eingesprungen ist weil es hinten und vorne nicht zusammengegangen ist weißt du eh was Sache ist.

Für Stöger tut es mir Leid, der ist da wirklich mit dem Herzen bei der Sache gewesen - aber ich verstehe ihn, irgendwann geht sowas auf die Gesundheit und wenn du in die richtige Richtung ruderst aber einige in die Gegenrichtung rudern bringt es halt auch nichts. Sportlich kannst du die Rüben halt auch nicht auspressen und die Transfers waren auch eher schlecht als recht.

Das Hinmelfahrtskommando war schon vorher zum scheitern verurteilt - dazu haben sie in den Jahrzehnten einfach alles verkackt das man verkacken kann, im letzten Moment versuchen die Kurve zu bekommen ist zwar nett aber aussichtslos.

Aber einer glaubt immer noch daran und sitzt dabei grinsend auf seiner fliegenden Kanonenkugel, dahinter die mächtige Insignia Group und ein Präsident den so auch der Polster geben könnte.

Das die dem jahrelang blind gefolgt sind ist einfach nur irr. Die Geschichte mit dem Interview gestern ist ja nur noch die Kirsche auf dem Flitzkackhaufen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899% BornGreen schrieb vor einer Stunde:

Also mich hat mehr gewundert das er sich das überhaupt antut als das er unter den aktuellen Umständen nicht verlängert.

 

Mit welcher Firma investierst du bei der W.A. ?

Privat über eine Rechtsanwaltkanzlei.

Aber kein Investment. Ein Sponsoring welches an die Akademie gebunden ist. Für 2 Jahre mit 2 anderen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Privat über eine Rechtsanwaltkanzlei.

Aber kein Investment. Ein Sponsoring welches an die Akademie gebunden ist. Für 2 Jahre mit 2 anderen.

Finde ich gut, Respekt! Jeder Euro den man in Jugendarbeit, bzw. in die Ausbildung von Jugendlichen steckt ist wichtig. Nicht nur im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten