Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Kurier Artikel:

Allerdings kam im letzten Moment ein Veto, weshalb das Geld zwar auf einem Konto in der Schweiz lag, aber für die Wiener nicht verfügbar war. Dieses zugesicherte Geld hatte man in die Bilanz eingerechnet, weshalb man nun durch das Ausbleiben der Überweisung die letzte Bilanz wertbereinigt korrigieren musste.

 

 

Übertrieben formuliert klingt das alles wie bei Wirecard. Dort hatte man auch Geld auf angeblichen Treuhandkonten, auf denen man jederzeit zugreifen konnte, aber dann doch nicht so ganz zugreifen konnte :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

 

 

 

 

 

Allerdings kam im letzten Moment ein Veto, weshalb das Geld zwar auf einem Konto in der Schweiz lag, aber für die Wiener nicht verfügbar war.

 

 

 
 

 

Kraetschmer: „Wir werden dann einen Vollzug melden, wenn die Tinte trocken ist.“ 

1) Warum weiß Austria wie viel Geld oder überhaupt Geld auf diesen Konto liegt wenn man keine Einsicht oder Zugriff hat.

Von der Bank werden sie keine Auskunft bekommen haben

2) Laut MK war die Tinte ja schon Trocken und das Geld am Konto und es wurde kein Vollzug gemeldet

Warum wurde das nie so bekannt gegeben wenn der Vertrag schon unterschrieben war und das schon 2017 oder 2018?

Alles ein wenig komisch

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
trifon1 schrieb vor 22 Stunden:

Vielleicht zahlen die besser?

Bei Rapid wird alles zu Geld gemacht und nicht zeitgerecht ein neuer Vertrag angeboten.

Längfristige Verträge haben bei Rapid die Langzeitverletzen(Schobesberger,Dibon,..),oder die Kaderleichen(Alar,Grahovac,..)

 

Also grahovac als kaderleiche zu bezeichnen qualifiziert dich nicht unbedingt für eine sinnvolle Diskussion.

Ich verstehe ja das er nicht unbedingt zu den tonangebenden Spielern gehört aber kaderleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Ich war nie weg. :winke:

Also bitte, hier wird ein Apfelbaum mit zwei Birnen verglichen. Das eine war ein bewusstes Hintergehen der Corona-Bestimmungen durch ein gesamtes Team. Hier gibt es zwei Spieler, die bei ihren Nationalteams - und nicht in ihrem Verein!!! - mit verbotenen Substanzen in Berührung gekommen sind. Ja, auch das ist ein Skandal, hat aber nichts mit Salzburg zu tun, außer, dass es zwei Akteure von uns betrifft.

Oder die Spieler bekamen die Substanzen als Reiseproviant mit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 13 Minuten:

Übertrieben formuliert klingt das alles wie bei Wirecard. Dort hatte man auch Geld auf angeblichen Treuhandkonten, auf denen man jederzeit zugreifen konnte, aber dann doch nicht so ganz zugreifen konnte :lol: 

 

Man glaubt ja immer man hat alles schon einmal gehört aber die Realität holt einen immer ein... das ist einfach nur... ein Witz...klingt zu harmlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Nein, die wurden ihnen beim Corona-Test gleich nach der Ankunft gemeinsam mit dem 24. Mikrochip untergejubelt. :davinci: 

Sorry, aber wer einen Pansold im Konzern hat oder hatte, braucht sich nicht wundern, dass solche Theorien aufgestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
commando ultras 1 schrieb vor 17 Minuten:

Naja wir sparen uns eben so Einkäufe wie Alar da bekommst ein paar Junge:D

Dem muss nur der Knopf aufgehen ... :davinci:

 

(Bickel hat es echt geschafft, den Verein um einige Jahre zurück zu werfen. Was für eine Katastrophe, diese Besetzung.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 5 Minuten:

Dem muss nur der Knopf aufgehen ... :davinci:

 

(Bickel hat es echt geschafft, den Verein um einige Jahre zurück zu werfen. Was für eine Katastrophe, diese Besetzung.)

Noch nicht allzu lange aus wäre es undenkbar gewesen hätte Rapid gelockt und der Spieler geht zum LASK.

Das Gespür was Werner für Spieler und Transfers immer hat ist unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Zurecht, kann man nämlich als Schmerzmittel/-blocker missbrauchen. Ist vllt. im Fußball nicht so relevant, aber z.B: in Kampfsportarten. Da gabs sogar schon konkrete Fälle.

Eh, nur ist thc eigentlich ein schönes Beispiel wieso ein gutteil unserer "dopingregeln" a bisserl bescheuert sind, denn die abbauprodukte sind noch mindestens 2/3 Wochen im Harn nachweisbar. 

Alkohol ist ja auch ein dopingmittel. 

Und weil pansold angesprochen wurde: erstens finde ich es recht irritierend wie "Dopingmittel" generell als "gelten" und wie auf der anderen seite im Leistungssport so viele halbseidene Charaktere herumlaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.